Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR GEHT UNTER!!! Nein wohlkaum!:-)

Jenna-Melina's Avatar

Jenna-Melina
06.06.2012 , 04:38 PM | #21
Quote: Originally Posted by Sexyeye View Post
Ich bin noch da da meine 30 Tage immer noch nicht abgelaufen sind....

Und dann?

Langsam geht die Entwicklung in die von der Community gewünschte Richtung -
und noch immer 30 Tage bis Buffalo?

Mein Vorschlag an Euch "Unzufriedene" - laßt SWTOR seinen Reifeprozess vollenden,
tobt Euch währenddessen im MMO- oder sonstigen Spielhorizont aus,schaut immer mal
wieder im Forum vorbei und steigt ein, wenn es Euch gefällt.

LG,
Jenna-Melina
Möge die Macht mit uns sein.

Booth's Avatar

Booth
06.06.2012 , 04:43 PM | #22
gelöscht - ist doch eh kokolores...
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
06.06.2012 , 11:44 PM | #23
Also meine nächste 60 Tage GameCard ist schon bestellt.

SW Für immer!

Jediberater's Avatar

Jediberater
06.07.2012 , 12:50 AM | #24
Quote: Originally Posted by Luneria View Post
Auch fuer diesen Thread gilt es mal wieder: Die Noergelvampire reagieren auf das Sonnenlicht eines positiven Threads mit Missfallen und melden sich so schnell es nur geht.

Schoener als Jogimitsu es beschrieben hat in einem anderen Thread, wuerd ich es nicht koennen, deshalb zitiere ich ihn gerne mal auch hier in diesem:

Schon einmalig das Verhalten hier
Es ist schon klasse andere Menschen zu klassifizieren und sich selber davon auszunehmen. Du kritisierst ein Verhalten dem du selber total fröhnst und ganz nebenbei ist der TE offentsichtlich ein Troll. Die Kombination von "vielen Features" und !!!!!!!!! + , erzeugt eine provokante Mischung ohne ernsthaften Detailhintergrund.

Das er wenn ich mich irren sollte, nun tatsächlich gerne spielt, ändert nichts daran das SWTOR rapide Bergab rauscht und diese Meinung kann man, ob Vampir oder nicht, hier in diesem Forum vertreten. Man kann sie sogar Ingame erkennen, wenn man ernsthaft an dem aktuellen "echten" Ist-Zustand des Games interessiert ist.

P.S: 11 Tage noch und wenn bis dahin nicht ernsthafte Bemühungen außer einigen "Werbeaktionen" seitens der Entwickler stattfinden, mache ich eine "ernsthafte" Pause bis qualitative Änderungen / Ergebnisse vorliegen.

Nachtrag ins Logbuch, Sternenzeit 07.06.12. Da ich nur noch sporadisch in dieses "tote" Forum poste erspare ich mir und meinem Zen auf Antworten meiner Beiträge...ähm....zu antworten. Ich hoffe auf Verständnis.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

lopuslavite's Avatar

lopuslavite
06.07.2012 , 01:12 AM | #25
Es ist ja schön, das viele noch daran glauben das SWTOR sich wieder erholt !

Aber mal Hand aufs Herz ! Es kamen zu viele Fehler von Anfang an und wie die meisten wissen, verzeiht eine
Spiele Community heut zu tage nichts mehr.

Ich finde es trotzdem falsch die Transfers erst mal ein zu schränken !

Aber mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt !

Leider fürchte ich das sich SWTOR nicht wieder von den änfänglichen Fehlern richtig erholen wird und das ist traurig !
Man muss bedenken das dieses Jahr noch einige Spiele erscheinen werden die bisher wesentlich solieder waren.

Mal schauen.........

theday's Avatar

theday
06.07.2012 , 03:17 AM | #26
Ich glaube an Bioware und SW:TOR und bin fest davon überzeugt das das Spiel in die richtige Richtung zieht!!

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
06.07.2012 , 03:19 AM | #27
Quote: Originally Posted by repNICKrep View Post
Hy! Die letzten zwei Wochen dachte ich das Swtor untergehen wird aber heut denke ich das Gegenteil!!!
Da nun ein Video gekommen ist oder mehrere indem viele neue Featurs in SWTOR eingebaut werden!
Nun glaub ich das SWTOR sich wohl noch retten kann und ich werde auf alle Fälle dieses Jahr SWTOR WEITER ZOCKEN!!!!!!!!!
Möhre + Angel = Glücklicher TE
Mitglied der "Die Reparaturkosten are too damn high!" Partei

Palomydes's Avatar

Palomydes
06.07.2012 , 03:25 AM | #28
Ich habe zwar auch nochmal eine GTC gezückt - war billig über eBay - aber ich bin nach wie vor sehr skeptisch ob das hier noch etwas wird. Hätte ich derzeit eine wirkliche MMO-Alternative und wäre ich momentan nicht so schrecklich faul mich wieder mit einem neuen Spiel zu befassen, wär ich hier schon längst weg.

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.07.2012 , 04:43 AM | #29
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Hmm...

Also das muss mich echt dick überzeugen, ich würde gerne weiterspielen aber mit 50 eine neue Gilde zu suchen? Na ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich aber auch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, ich weiß nicht was ich nach dem Botschafter spielen soll - habe jetzt wieder am 1.6 gebucht und bisher nicht einmal gespielt. Seit Wochen bin ich 50 und konnte sie bisher nicht einmal nutzen >.<
Bin gespannt was kommt
Gelehrter oder Schatten? Im Falle das du Gelehrter bist und auf denselben Zielserver wie wir landest.....

Spaß beiseite mal davon ab das Karraga (nur diese Ops) auf dem englischen PTS mit nen deutschen Client bugs verursacht nur nervtötend und nur auftretend wenn man den Groupfinder zum suchen nutzt. Neheme ich meinen Englischen Client ist alles Top (ja ich habe 120 GB an SWTOR auf dem PC). Imübrigen von den Flashpoints via Groupfinder die ich bisher gesehen habe lief es relativ einwandfrei die müssen nur noch ne harte Denial Bestrafung einführen 20k oder so^^

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
06.07.2012 , 04:47 AM | #30
Ach, dass wird alles noch. SWTOR wird noch was großes. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Kritik kann immer noch genug ausgeübt werden, wenn das Spiel weiter voran geschritten ist und immer noch nicht viele Veränderungen da sind. Bis dahin, zocke ich halt jede Klassen-Story durch, na und? Solange es MIR Spaß macht. Ich kann bei TOR ganz gut ins SW Universum versinken und mal den Alltag vergessen.