Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars Zitate!

KathyaLex's Avatar

KathyaLex
02.04.2012 , 05:06 PM | #41
Meine Revolverheldin auf Tatooine zu nem NPC:
Ist das eine Frisur oder ist da eine Wumpratte auf deinem Kopf verendet?

Meine Kommandosoldatin:
Hmm das war unnötig,.... aber gut!

Elara Dorne: (begleiterin meiner Kommando)
Lebenszeichen,..<pause> erloschen.

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
02.04.2012 , 05:50 PM | #42
Lieblings antwort meines Soldaten

"Absolut nutzlos..." oder "Ich bin halt einfach gut"

Stupide und Macho mässig und damit einfach awesome

Schochi's Avatar

Schochi
02.06.2012 , 04:49 AM | #43
''Wie unzivilisiert....'' *Obi Wan als er den Blaster wegwirft mit dem er General Greavous erschossen hat* (entschuldigt die schreibfehler xD)

''Ich bin kein Jedi-Ritter... ich bin nur ein gewöhnlicher Typ mit einem Lichtschwert'' *Kyle Katarn zu dem Chiss-Barkeeper in Star wars: Jedi Knight 2: Jedi Outcast*

''DU WARST DER AUSERWÄHLTE! ES HIEß DU WÜRDEST DIE SITH VERNICHTEN, UND NICHT DASS DU DICH IHNEN ANSHCLIEßT! ES HIEß DU WÜRDEST DIE GALAXIS BEFREIEN, UND NICHT INS DUNKEL STÜRTZEN!...... Du warst mein Bruder Anakin.... Ich habe dich geliebt'' *Obi Wan zu Anakin(zu diesem Zeitpunkt offiziell ja schon Darth Vader) auf Mustafar, nachdem Anakin besiegt wurde... Die meiner Meinung nach bewegendste Szene im Ganzen Star Wars Universum... Der Wendepunkt als klar wird, dass die Republik nie wieder so sein wird wie früher... und das anschließende ''ICH HAAAAASSSEEE EUCH!!!'' von Anakin(mit zornverzerrtem Gesicht und Gelb-Rot-glühenden Augen) besiegelt diesen Wandel dann komplett...

Schochi's Avatar

Schochi
02.07.2012 , 12:46 AM | #44
achso und als ergänzung...

''every single jedi is now an enemy of the republic...''
''and now Lord Vader... Go and bring Peace to our new empire...''
(Imperator Palpatine im Originalen zu Lord Vader als er Ihn zum Jeditempel schickt um diese zu vernichten...)

''Hochmut mein Lieber... kommt vor dem Fall!'' (Count Dooku zu Anakin bei ihrem Duell über Coruscant)

Obi Wan: ''wart ihr schon einmal auf Coruscant?''
Jango Fett: ''Vielleicht''
Obi Wan: ''Kürzlich?''
Jango Fett: ''....möglicher weise''

Boba Fett: ''Tot nützt er mir nichts'' (in Episode V auf Bespin)

Han Solo: ''Wenn du wieder mal mit mir reden willst, dann komm persönlich zu mir und schick nicht diese Hohlköpfe'' (zu Jabba the Hutt auf Tattooine in Episode IV)

meiner Meinung nach ist (allein schon von der story her) Episode III der beste Teil der Saga... obwohl er der neueste ist... ich finde Anakins Wandlung zum Sith wurde wunderbar eingefangen und umgesetzt... und zum thema vom guten Jedi zum bösen Sith... Anakin zeigt in Episode II schon Anzeichen, die erkennen oder zumindest eranen lassen, dass es der Weg auf die Dunkle seite ist (bsp Tatooine... als er die Tuskenräuber abschlachtet aus Rache für seine Mutter... oder als er sich auf Naboo mit Padme vor diesem Kamin seinen Gefühlen hingibt...) also es geht keineswegs zu schnell^^

Simakaze's Avatar

Simakaze
02.07.2012 , 02:01 AM | #45
Jawa: hutini

Chewbacca: Harrr argh hrrr.
Han Solo: Bobafett ?

Lea: General Tarkin, ich habe ihren fauligen Gestank bemerkt seit ich an Bord gebracht wurde.:-)

Naja, so ungefähr.
Always in motion.

Thrakius's Avatar

Thrakius
02.07.2012 , 03:15 AM | #46
"diese party ist vorbei"

mace windu episode 2

Helrok's Avatar

Helrok
02.07.2012 , 03:34 AM | #47
Müsste bei Episode 3 sein, bin mir nicht sicher:

Obi-wan während einer Verfolgungsjagd mit Luft-Taxi eines Attentäters, der einen Anschlag auf Padme versucht hat, zu Anakin:

"Irgendwann bringst du mich noch um..."
Come to the dark side - we have Jawas

Starocotes's Avatar

Starocotes
02.07.2012 , 03:52 AM | #48
Quote: Originally Posted by Helrok View Post
Müsste bei Episode 3 sein, bin mir nicht sicher:

Obi-wan während einer Verfolgungsjagd mit Luft-Taxi eines Attentäters, der einen Anschlag auf Padme versucht hat, zu Anakin:

"Irgendwann bringst du mich noch um..."
Ist in II

Corvey's Avatar

Corvey
02.07.2012 , 12:04 PM | #49
KotOR 1:

Der Wookie Zaalbar und Revan auf Kashyyyk. Die Czerka-Corporation versklavt alle Wookies auf dem Planeten. Zaalbar schreit einen Mitarbeiter an.

Mitarbeiter: Was hat er gesagt? Ich beherrsche seine Sprache nicht.

Revan: Er möchte euch die Beine ausreißen und damit totschlagen.
Captain Corvey Vorkan - Frontkämpfer - Lenico Gargantuan
Chaostrupp siegt immer!

Efte's Avatar

Efte
04.19.2012 , 06:34 PM | #50
Der Thread hier ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da er noch offen ist, will ich auch mal meine Lieblingszitate auspacken.

Episode 6 - ROTJ
Imperator Palpatine zu Luke:
"Jaaaaa, nimm Deines Vaters Platz... Deines Vaters Platz an meiner Seite!"

Jedi Knight - Jedi Academy
Luke Skywalker: "Ich spüre eine große Erschütterung der Macht."
Kyle Katarn: "Du spürst doch immer irgendwas."

Episode 4 - ANH
Obi-Wan Kenobi zu Luke:
"Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Episode 1 - TPM
Yoda zu Anakin:
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

Danke für die Aufmerksamkeit.
Bis denne
-----------------------------
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de