Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars Zitate!

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
01.27.2012 , 04:21 AM | #31
Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert....

Das hoffe ich um Ihret Willen...denn der Imperator verzeiht nicht so leicht ... wie ich es tue!
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

wintics's Avatar

wintics
01.27.2012 , 04:38 AM | #32
Lea "Ich mag nette Männer !"
Han "Ich bin ein netter Mann :P"

Lg

IWFDI's Avatar

IWFDI
01.27.2012 , 04:43 AM | #33
Ein einzelner Jäger so weit draußen im All? Der muss sich verfranst haben, muss wohl zu einem Konvoi gehört haben. (nicht ganz O-Ton, aber naja)

Das witzige daran ist das Wort verfranst zu verwenden

Hans Solo nach dem er die Com-Konsole zerstört hat: "War sowieso ein langweiliges Gespräch!"
Vailan -::- Cassus Fett

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.28.2012 , 12:40 AM | #34
hoffe es stört niemanden allzusehr dass ichs nur auf englisch hab (spiel halt auf englisch ^^)

SW:ToR

imperialer soldat: there's not a finer sight in the galaxy then watching rebels, gased out of their tunnels running into the blaster-fire of your own battalion.... well, maybe sunrises, but for those you have to get up early.
“The problem with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and putting things in it.” - Terry Pratchett

TestBot's Avatar

TestBot
01.28.2012 , 07:44 AM | #35
Antwortmöglichkeit aus Kotor II

"Entweder du sagst es mir freiwillig oder ich tu' dir weh und du sagst es mir dann freiwillig"
B'onum - Jedi Schatten / T3-M4

Chirolee's Avatar

Chirolee
01.28.2012 , 06:02 PM | #36
"Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden, als hier."

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!"

Brabrax's Avatar

Brabrax
01.30.2012 , 04:08 AM | #37
Kira Carsen: "Wir haben den einzigen Teil im Gebiet der schwarzen Sonne gefunden, der nicht in Flammen steht. Was für ein Glück."

Kira Carsen: "Friss mein Lichtschwert!"
[The Jedi Tower] PvE - Server - Soldat
[Vanjervails Chain] RP - Server - Inquisitorin

Siloxis's Avatar

Siloxis
01.30.2012 , 05:49 AM | #38
Ich mag die Sith nicht, aber Revans Holocron ist mein absolutes Lieblingszitat aus allen Sith Zitaten:

Spoiler

Hagrid's Avatar

Hagrid
01.30.2012 , 06:17 AM | #39
Mace Windu zu Palpatine : Im Namen des Galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter arrest Kanzler.

Palpatine : Ich bin der Senat!

Palpatine : Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!

Palpatine zu Yoda : Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
Möge die Macht mit uns allen sein

Sayst's Avatar

Sayst
01.31.2012 , 05:15 PM | #40
Darth Vader : “You are part of the Rebel Alliance and a traitor. Take her away!”