Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.3: Verbündete ist auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.3: Verbündete ist auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

Coomander's Avatar

Coomander
06.11.2012 , 09:24 AM | #21
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Weil einige gefragt haben, ob man die Titel, die es beim Testen von 1.2 gab, immer noch bekommen kann. Einfache Antwort: Ja, kann man.

Noch immer bekommt man, wenn man einen Charakter auf dem Testserver auf Stufe 10 spielt, den Titel "Die erste Verteidigungslinie". Und wenn man mit einem Charakter Kapitel 1 abschließt, erhält man den Titel "Der Wegbereiter".

Zusätzlich gibt es zwei neue Titel für das Testen des Gruppenfinders: Stoßtrupp-Spezialist und Stoßtrupp-Kommandant. Wie man die bekommen kann, erfahrt ihr hier (runterscrollen für die deutsche Version):
http://www.swtor.com/test-center/news/315298
ICh hätte auch gern den titel aber keiner meiner chars aht es auf den ptr geschafft , also hab ich nen neuen erstellt der is nun lvl 10 und ich würde gern den finder testen allerdings steht hier ..... Um diesen Titel zu bekommen, muss ein Spieler vier verschiedene Content-Arten an einem Tag UND acht verschiedene Content-Arten innerhalb von sieben Tagen spielen. Auch dafür muss der Gruppenfinder in seiner vorgegebenen Standardeinstellung verwendet werden.

ICh berufe mich hier auf die Aussage VERSCHIEDENE CONTEND ARTEN ... auf meinem lvl giebts aber nur Black talon und viel mehr werd ich bis zum einstellen auch nicht mehr schaffen .... reicht das also wenn ich nur BT auswäherl oder is das für 50er chars gedacht ?