Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.3: Verbündete ist auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.3: Verbündete ist auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.07.2012 , 04:31 PM | #11
Hier ein offizielles Update bezüglich der Charakterkopien auf den Testserver:

Ihr könnt euch noch bis zum 8. Juni 2012 um 17 Uhr MESZ anmelden, um euren Charakter auf den Testserver kopieren zu lassen. Bitte beachtet, dass dies der letzte Zeitpunkt ist, zu dem wir bis auf weiteres Charaktere auf den Testserver kopieren, also meldet euch an!
http://www.swtor.com/test-center/news/315298

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.08.2012 , 10:10 AM | #12
Weil einige gefragt haben, ob man die Titel, die es beim Testen von 1.2 gab, immer noch bekommen kann. Einfache Antwort: Ja, kann man.

Noch immer bekommt man, wenn man einen Charakter auf dem Testserver auf Stufe 10 spielt, den Titel "Die erste Verteidigungslinie". Und wenn man mit einem Charakter Kapitel 1 abschließt, erhält man den Titel "Der Wegbereiter".

Zusätzlich gibt es zwei neue Titel für das Testen des Gruppenfinders: Stoßtrupp-Spezialist und Stoßtrupp-Kommandant. Wie man die bekommen kann, erfahrt ihr hier (runterscrollen für die deutsche Version):
http://www.swtor.com/test-center/news/315298

Nostroo's Avatar

Nostroo
06.08.2012 , 03:44 PM | #13
Wann werden die Leute, die sich am Donnerstag fürs kopieren angemeldet haben auf den Testserver kopiert?
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Xarran's Avatar

Xarran
06.09.2012 , 01:26 AM | #14
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Wann werden die Leute, die sich am Donnerstag fürs kopieren angemeldet haben auf den Testserver kopiert?
Interessiert mich auch
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

BennyKiss's Avatar

BennyKiss
06.10.2012 , 02:00 PM | #15
Etwas irritierend finde ich die Angaben zu den Titeln. Angenommen ich mache heute vier Flashpoints und morgen nochmal vier. Habe ich dann beide Vorraussetzungen erfüllt? Oder muss ich für den Kommandant dann wieder bei Null anfangen? Und sind es beim Kommandanten insgesammt acht oder 12 Flashpoints? Könnte hier nochmal jemand Licht ins Dunkel bringen? Schon mal vielen Dank im Vorraus.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.11.2012 , 02:22 AM | #16
Heute vier und morgen nochmal vier sollten für den Kommandanten reichen. Also insgesamt acht.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.11.2012 , 06:44 AM | #17
Was ist eigentlich mit Standarteinstellungen gemeint? Hab mir das die Tage ja mal auf dem PTR angeschaut und da waren zum Beispiel standartmäßig für meinen Char (Hexer) als Rolle Heiler und DD eingestellt. Darf man daran für die Titel auch nichts verändern? Weil dann müsst ich ja vor jedem FP im schlimmsten Fall umskillen. Ist das wirklich so gedacht? Habs mit der Forensuche versucht, aber fand keinen Beitrag dazu.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.11.2012 , 06:47 AM | #18
Der Gruppenfinder meldet Dich standardmäßig für eine Reihe von Spielinhalten an (alles, was zu Deinem Level passt). Du kannst stattdessen auch selbst einstellen, wofür Du Dich anmelden willst (also z.B. nur "Der falsche Imperator"), aber dann ist es nicht mehr die Standardeinstellung.

Wir wollen damit fördern, dass möglichst viele Gruppen zusammenkommen und möglichst alle Aspekte des Gruppenfinders ausprobiert werden.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.11.2012 , 06:53 AM | #19
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Der Gruppenfinder meldet Dich standardmäßig für eine Reihe von Spielinhalten an (alles, was zu Deinem Level passt). Du kannst stattdessen auch selbst einstellen, wofür Du Dich anmelden willst (also z.B. nur "Der falsche Imperator"), aber dann ist es nicht mehr die Standardeinstellung.

Wir wollen damit fördern, dass möglichst viele Gruppen zusammenkommen und möglichst alle Aspekte des Gruppenfinders ausprobiert werden.
Okay danke das beantwortet meine Frage. Ich war mir nur nicht sicher wie ihr Standarteinstellungen definiert. Die Rolle bleibt also wählbar.
Für die Zukunft wäre es evtl. sinnvoll Quests für solche Titel auf dem PTR verfügbar zu machen, damit Dummies wie ich nicht falsch testen
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Pertanur's Avatar

Pertanur
06.11.2012 , 07:38 AM | #20
Hi Jungs,

Sry, dass ich hier frage- kenne mich bisher nicht aus, lasse mich aber gerne belehren.

Ich würde gerne wissen, wann & wie man seinen Charakter auf einen Testserver kopiert?
Einfach sagen, wäre sehr dankbar