Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Adieu SWTOR

Cedrique's Avatar

Cedrique
06.06.2012 , 01:53 AM | #11
Quote: Originally Posted by Ciliatum View Post
Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.
neuer thread neues glück.....
man sollte echt mal ausmisten hier

wie auch immer, sein account läuft aus, achja
schönes leben noch und danke für die info wir werden dich sicherlich vermissen.

[gedanken] also in meinem real life tue ich dich eigentlich nichts was mir nicht gefällt, und wenn es doch so ist, schreibe ich dazu doch auch keinen leserbrief und schicke ihn meiner lokalen zeitung.... [gedanken]

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
06.06.2012 , 02:01 AM | #12
Aha, wirklich sehr unterhalts... Oh, Moment! Hörst du das?

*tschakatschakatschakatschaka* *tschutschuuuu*

Sieh nur! Der Waynetrain ist gekommen um deine Story mit zum Whateverrest zu nehmen!
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Xarzes's Avatar

Xarzes
06.06.2012 , 02:20 AM | #13
Quote: Originally Posted by Typhoidium View Post
Aha, wirklich sehr unterhalts... Oh, Moment! Hörst du das?

*tschakatschakatschakatschaka* *tschutschuuuu*

Sieh nur! Der Waynetrain ist gekommen um deine Story mit zum Whateverrest zu nehmen!
was ist schlimmer?wieder ein spieler/acc weniger oder die trolle die sich klinke hier in die hand geben

Ranitsa's Avatar

Ranitsa
06.06.2012 , 02:24 AM | #14
Gääähhhnnn, interessiert doch keinen ob du gehst wenn eh nur 5 Leute auf deinem Server online sind

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.06.2012 , 02:28 AM | #15
Grundsätzlich wäre es vielleicht für BW von Interesse, warum ein Spieler geht. Aber dafür sollte es dann einen zentralen "Warum ich SW-ToR verlasse"-Thread geben, damit nicht Hinz und Kunz und obendrein noch Lieschen Müller immer einen neuen Thread aufmachen müssen.

Und ach ja, bevor nun Unkenrufe kommen: Mein Abo läuft noch knapp 2 Monate und das Spiel macht mir Spaß!

Cretinus's Avatar

Cretinus
06.06.2012 , 02:36 AM | #16
Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.
Ich habe keine lust auf werbung für EVE online oder ADAM offline im SWTOR forum. Beitrag gemeldet. Bitte geh einfach.
nerf operatives

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
06.06.2012 , 02:38 AM | #17
Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel.
Und das soll uns was sagen?^^

Quote:

Es ist schön, dass Du jetzt Spass hast, aber es ist nicht wirklich von Belang, welche Spiele Dir ansonsten wie gut gefallen. Mal ganz davon abgesehen, dass wieder Äpfel und Birnen (Sandbox vs. TP MMO) verglichen werden.

Zu Eve Online gibt es auch einige negative Stimmen, diese allerdings auch schon seit einigen Jahren, aber eine Diskussion diesbezüglich macht hier eh keinen Sinn.

In diesem Sinne: Viel Spass bei EVE, aber spar Dir in Zukunft Deine Abschiedspostings, wenn sie überwiegend nur aus Werbung für andere Spiele bestehen.

@ Content

Dies ist ein selbstregulierendes Sandkasten MMO - große Stories oder überraschende geschichtliche Wendungen wird man hier - wenn überhaupt - nur in der Rahmenhandlung erfahren. Eine auf den Char angepasste Story widerspricht dem Sandkastenprinzip.

So ist also "Content" in einem Sandkasten nicht gleich zu setzen, mit dem Begriff "Content" eines TP MMOs wie WoW oder SW:TOR.
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^

Lethos's Avatar

Lethos
06.06.2012 , 02:39 AM | #18
Also ich hab ja schon ne extrem Sakastische und Ironische Art und Weise drauf und ecke öffters mal bei anderen leuten an aber bei euch frage ich mich wirklich aus welcher ecke des Landes und aus welchem Spiel Ihr herkommt?

Ihr seid sowas von Ätzend das ist Unmöglich,mich Interessiert z.b. warum ein Spieler mit dem Spiel aufhöhrt, was sind seine beweggründe.Ok man muss dafür nicht ständig nen neuen Thread eröffnen aber denoch sind die Gründe für das Leaven von Spielern offtmals nachvollziehbar und neue Threads wreden oft eröffnet weil man Wütend oder Frustriert ist, da hat man einfach kein Bock nach nem alten Thread zu schauen.

Da muss man doch nicht beleidigend rumflamen oder anderweitig mit Anfeindungen um sich Schmeissen. Ein Respectvoller Umgang ( das heisst nicht das man Respect dem anderen gegenüber haben muss) und Freundlichkeit scheint bei dieser Community irgendwie abhanden gekommen sein und das schon von Anfang an.Kein Wunder eigentlich bei einem Spiel was ab 12 freigeschaltet ist und welches überwiegend von fast 40 Jährigen gespielt wird, da kann man schon mal wieder Dicke Eier in der Hose bekommen.

Man was seid Ihr Ätzend wirklich und ich bin froh das ich hier ab nächste Woche nicht mehr Schreiben kann so werd ich auch nicht mehr ins Forum schauen.

Zum TE, leider bist Du nicht der einzigste der das Spiel aus Frust,Langeweile what ever verlässt.Meiner Meinung nach werden in den nächsten paar Wochen sogar noch mehr Spieler gehen.Ich hoffe das Du in einem anderen Spiel etwas Länger Motiviert bist.

PS: Ich selber Spiele schon seit erscheinen von Patch 1.2, kanpp 1,5 Wochen danach, nicht mehr und mein Acc. wird ebenfalls nicht Verlängert.
Charakter: Lethose 55 Hexer (Main) | 55 Attentär | 55er Maro | 55er Sabo | 55er BH |
System : i7 3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR 3 Cosair,2x SSD 128 gb (520/550),Nvidia gtx 760 OC

Derson's Avatar

Derson
06.06.2012 , 02:51 AM | #19
Quote: Originally Posted by Lethos View Post
Da muss man doch nicht beleidigend rumflamen oder anderweitig mit Anfeindungen um sich Schmeissen. Ein Respectvoller Umgang ( das heisst nicht das man Respect dem anderen gegenüber haben muss) und Freundlichkeit scheint bei dieser Community irgendwie abhanden gekommen sein und das schon von Anfang an.Kein Wunder eigentlich bei einem Spiel was ab 12 freigeschaltet ist und welches überwiegend von fast 40 Jährigen gespielt wird, da kann man schon mal wieder Dicke Eier in der Hose bekommen.

Man was seid Ihr Ätzend wirklich und ich bin froh das ich hier ab nächste Woche nicht mehr Schreiben kann so werd ich auch nicht mehr ins Forum schauen.
das glashaus, es brüllt auf vor schmerzen^^
proud member of "Spirit of Minerva" / server: jar`kai sword, republic.

there are no damn cookies on the dark side! but far too much GOTTESSCHILDER!!!

Cretinus's Avatar

Cretinus
06.06.2012 , 02:59 AM | #20
Quote: Originally Posted by Lethos View Post
PS: Ich selber Spiele schon seit erscheinen von Patch 1.2, kanpp 1,5 Wochen danach, nicht mehr und mein Acc. wird ebenfalls nicht Verlängert.
P.P.S. Das ist mir egal.
nerf operatives