Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Adieu SWTOR

Ciliatum's Avatar

Ciliatum
06.05.2012 , 11:48 PM | #1
Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.

AdoOo's Avatar

AdoOo
06.05.2012 , 11:56 PM | #2
is ja interessant........... -.-
danke und schönen tag
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Tut mir Leid, ich darf diesen Text nicht bestätigen, egal wie richtig er ist *hust*
Also ähm.. zum Thema: 1.4 wird morgen nicht aufgespielt.
LG Lars

Arenielle's Avatar

Arenielle
06.06.2012 , 12:13 AM | #3
selbst schuld. wenn man aufgrund eines servers aufhört auf dem nix los ist anstatt einfach wo anzufangen wo was los ist (z.b. englischer server tomb of freedon nadd als pvp server ... was beim leveln wurscht ist und oben raus eigentlich auch da auch dort das meiste pvp im bg abläuft) kann man euch auch nicht helfen.

englischer client ist bei ner normalen inet verbindung an einem abend geladen und auf dem server gibts mittlerweile auch genug deutsche gilden.

normale planeten haben zwischen 50-150 spieler (manchmal auch über 200) abends unter der woche. am sonntag auch mal locker 2 sessions auf bestimmten planeten.

kann nich verstehen, wenn einem ein spiel gefällt das man dann wegen sowas einfach aufhört, wenn es ne lösung gibt. gut man fängt neu an (hab ich auch schon 3 mal) aber was solls. bei nem anderen spiel fängt man auch neu an. was solls.

also bye aber trotzdem kann ich dir nur ne mitschuld ankreiden ... zumindest fürs aufgeben

Vanitra's Avatar

Vanitra
06.06.2012 , 12:16 AM | #4
Ich habe früher gerne Super Mario gespielt, ich hab es wirklich lang gespielt und ich hab es wirklich sehr oft gespielt. Doch eines Tages hatte ich keine Lust mehr darauf. Ich hab es zur Seite gelegt und einfach nicht mehr angeschaut. Ich hab keine Announce in der Zeitung und keinen Radio- oder Fernsehspot geschaltet, hab keine Reden gehalten und hab darüber in keinen Foren geschrieben. Ich hab es einfach niemandem erzählt, denn es hätte auch niemanden interessiert,

Gaeron's Avatar

Gaeron
06.06.2012 , 12:31 AM | #5
Aha
/5Chars
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

Arenielle's Avatar

Arenielle
06.06.2012 , 12:36 AM | #6
ganz ehrlich ? mich interessierts auch nicht

ich hab ja genug leute auf dem englischen server. schade wärs um das spiel wenn irgendwann die rentabilität so weit unten ist das es gecancelt wird (das ganze projekt) nur weil nicht genug gesamtspielerzahlen da sind.

vieleicht sollten die die gehen wollen mal überlegen einfach nen neuen char auf nem vollen server anzufangen, auch wenn der chartransfer mal kommen sollte (wann auch immer) dann kann man ja immer noch chars nachholen.

ich hatte auch ein loch weil pvp technisch auf restoration zone nix mehr ging. hab auch bisher 3 lvl 50 chars liegen gelassen und etliche lvl 20-40 chars. aber es wars mir einfach wert, weil man jetzt das gefühl hat bei nem MMO zu sein und nich in nem single player game

auch wenn BW hier sämtliche boni verkackt hat bisher muß ich sagen, daß man als com oder spieler ja auch was dagegen machen kann, wenn einem die leute fehlen.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
06.06.2012 , 12:36 AM | #7
Warum eröffnen jetzt so viele Leute ihren EIGENEN Abschiedsthread ?
Seid ihr SO bekannt als daß man es öffentlich kund tun muss ? ...
...

Tannenhirsch, dessen Account noch bis zum 18.o6.2o12 läuft.
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

romfis's Avatar

romfis
06.06.2012 , 12:39 AM | #8
Ich hab heute Nacht nebenbei für das PvP am US Server "The Fatman" frisch angefangen als Jedi Wächter und auf Tython waren über 200 Spieler Online und hab nicht schlecht gestaunt das auf einen Anfang Planeten so eine hohe User Zahl zustande kommen kann, und auf Flotte in etwa das selbe und kam zum ersten mal für wenige Millisekunden eindeutig unter 60FPS (normal immer 60FPS) auf 40FPS bei 1920 x 1080.^^ Der Ping ist auch um die 125ms also auch spielbar.

Für mich als Nachtzocker eine sehr gute Ausweichmöglichkeit für das reine PVP

Also Leute nicht immer gleich einen "Brief" aufgeben es geht auch anders

Arenielle's Avatar

Arenielle
06.06.2012 , 12:43 AM | #9
und was spielt ihr jetzt so? ... diablo 3 hrhr
(wenn GW2 auch so gut wird wie D3 gehiped wurde und in der realität dann aussah dann habt ihr ja viel alternativen )

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
06.06.2012 , 01:12 AM | #10
Ich war mal so frei und hab diesen Thread als Spam gemeldet, denn nichts anderes ist zwischenzeitlich so ein unnötiger, weinerlicher Abschiedsthread.

Wenn nicht Spam, dann definitiv Werbung für ein anderes Spiel!
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.