Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer zur Hölle ist dafür verantwortlich???

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wer zur Hölle ist dafür verantwortlich???

Nemezir's Avatar

Nemezir
06.06.2012 , 07:25 AM | #41
Quote: Originally Posted by MathewDarkwater View Post
P.S.:
Alleine das Aussehen des Columi-Helms meiner Hexerin macht so Transfermassnahme für mich persönlich absolut unumgänglich, wenn ich nicht aussehen will, wie ein grauer, weiblicher Iron-Man, der immer ein Auge zugekniffen hat.^^
So siehts aus. Wir haben unseren Mega-Hexxer Healer auch derbe ausgelacht, wegen seiner optik, als endlich das Teil gedroppt war und er damit angelaufen kam. Hatte was von Maggie Simpson in ihrerer Sternen-Winterjacke. Wesswegen er dann ab dem Moment Maggie hies.

Ich jammer ja nicht wegen nem alten Set sondern wegen dem Style. Ich finde ihn halt nicht wirklich StarWars Like. Zumindest nicht beim Agenten. Roter Papagei oder Harlekin... In anderen MMO's war das Top gear auch style technisch einfach das beste.
Beta-Player DE/US
WIN7 64 / i7-2600K / GTX580 / 8GB RAM / vDSL50

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.06.2012 , 07:32 AM | #42
Nicht, das ich die TX Designes nicht auch furchtbar finden würde. Aber ich möchte alle, die sagen sie haben nichts mit Star Wars zu tun, an Padme Amidalas Gaderobe (speziell E1 und E3) erinnern...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
06.06.2012 , 07:38 AM | #43
Quote: Originally Posted by Nemezir View Post
Ich jammer ja nicht wegen nem alten Set sondern wegen dem Style. Ich finde ihn halt nicht wirklich StarWars Like. Zumindest nicht beim Agenten. Roter Papagei oder Harlekin... In anderen MMO's war das Top gear auch style technisch einfach das beste.
Stimme nicht zu. Das Endgame Zeugs von WoW war zum Kotzen, wenigstens für meinen Krieger. Auch andere Rüstungsteile entlockten mir eher ein gezwungenes abwertendes Lächeln, als Freudentränen. Kurzum: Ich finde die total überzogenen Rüstungen einfach furchtbar. Da fühle ich mich bei SW (trotz einiger Totalausfälle in Sachen Design^^) noch wesentlich wohler...

Wie schon gesagt: Da ist noch viel Luft nach oben vorhanden im Bereich Style.

Was ich aber sagen wollte, dass man aber hier (im Gegensatz zu den Rüstungen bei WoW früher, die ich persönlich ABSOLUT GEHASST HABE und zum großen Teil für GROTTENHÄSSLICH empfand) hier auch ohne Transgrifi...irgendwas^^ ändern kann.

Das macht den Style der verhunzten Columi-Teile jetzt nicht hübscher, bietet aber wenigstens eine Ausweichmöglichkeit. Es könnte ja auch tatsächlich sein, dass jemand wie in meinem Fall die Sandleuterüstung einfach cooler findet und das Zeug wechseln möchte.

Ich persönlich finde es schön, dass den Spielern diese Möglichkeit gewährt wird. Alles, was den Individualismus in Sachen Chars fördert, ist mir mehr als Recht.
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^

Nemezir's Avatar

Nemezir
06.06.2012 , 07:51 AM | #44
Quote: Originally Posted by MathewDarkwater View Post
Ich persönlich finde es schön, dass den Spielern diese Möglichkeit gewährt wird. Alles, was den Individualismus in Sachen Chars fördert, ist mir mehr als Recht.
Damit bin ich einverstanden.

Wie gesagt, ich hätte für meinen Agenten gerne so einen Style im Top-Gear Bereich.
http://www.swtor.com/de/holonet/classes/imperial-agent

Aber das Zeug passt halt auch mit "Basteln" nicht wirklich. Ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte. "Material"aus den Raids hatte ich ja ohne Ende.
Beta-Player DE/US
WIN7 64 / i7-2600K / GTX580 / 8GB RAM / vDSL50

Braaga's Avatar

Braaga
06.06.2012 , 08:13 AM | #45
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Nicht, das ich die TX Designes nicht auch furchtbar finden würde. Aber ich möchte alle, die sagen sie haben nichts mit Star Wars zu tun, an Padme Amidalas Gaderobe (speziell E1 und E3) erinnern...
Ich würde die Zeremonienkleidung einer Königin von Naboo ja nun nicht auf die kämpfenden Helden im Star Wars-Universum übertragen. So wie Padme sahen aber weder Palpatine, noch Yoda, Darth Maul, Mace Windu, Kopfgeldjäger oder sonst wer aus.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Tomolon's Avatar

Tomolon
06.06.2012 , 08:19 AM | #46
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Ich würde die Zeremonienkleidung einer Königin von Naboo ja nun nicht auf die kämpfenden Helden im Star Wars-Universum übertragen. So wie Padme sahen aber weder Palpatine, noch Yoda, Darth Maul, Mace Windu, Kopfgeldjäger oder sonst wer aus.
die von dir aufegzählten hatten wohl beim looten einfach nur pech und nichts abbekommen.

überhaupt.. in den ganzen Star Wars Filmen scheint mir Padme ( neben darth vader der ja wohl episch ist ) die einzigste zu sein die jemals beim Looten in einer OP glück hatte....

und ich würde mich wirklich freuen wenn mein Revolverheld sein T4 haette.. sieht dann aus wie Robin Hood... ole´

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
06.06.2012 , 08:21 AM | #47
Quote: Originally Posted by Braaga View Post

Auch wenn ich weiss, dass man den Inhalt der Filme nicht direkt auf das Spiel übertragen kann...

... aber Padme war eine Botschafterin. Wäre sie der Macht zugängig gewesen, dann wäre eine mögliche Ausbildung beim Jedi-Orden nicht wirklich weit hergeholt, und dann würde sie anstelle eines Blasters mit einem Lichtsäbel rumrennen.

Das Ihr Papageien-Outfit grundsätzlich nicht übertragbar auf die Klassen in TOR wäre, halte ich deswegen für eine gewagte Behauptung.
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^

Teralon's Avatar

Teralon
06.06.2012 , 08:47 AM | #48
Hmmmm als Botschafter einer Welt muss sie zwingend ihre Welt repräsentieren und nicht ihre Klasse. Schaut euch einfach mal die Wachen hier im Hintergrund an. Zum Glück waren die kein Design für die Soldaten *g*

http://www.screened.com/naboo/28-253...05/131-338867/

Edit: Der Jedi-Botschafter ist ja ein Mitglied der Jedis, der speziell für diesen Zweck ausgebildet wird und nicht mehr die Interessen seines Geburtsplaneten vertritt.

Fatalist's Avatar

Fatalist
06.06.2012 , 03:09 PM | #49
In den Clone Wars Serien sieht man eigetnlich des öfteren Jedi in Rüstungen rumlaufen, selbst Obi Wan. Und das sich das Design in 3000 Jahren durchaus auch mal ändert, liegt auf der Hand.

MightyFoe's Avatar

MightyFoe
06.06.2012 , 04:53 PM | #50
Ich hab mir extra ein paar nette Rüstungen vom leveln aufgehoben
Allerdings würde ich mich freuen,wenn auch mal die Sachen für den Endcontent so gut aussehen würden.
Mein Bruder spielt einen Attentäter und er hat von mir nicht ohne Grund den Titel "der Gehörnte" bekommen