Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.3 ab morgen auf dem Testserver

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.3 ab morgen auf dem Testserver
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.06.2012 , 01:01 AM | #21
Kopier doch dein Char?

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
06.06.2012 , 01:44 AM | #22
Wann werden denn die vorläufigen Patchnotes veröffentlicht`?

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.06.2012 , 01:54 AM | #23
Quote: Originally Posted by Occu_lus View Post
Wann werden denn die vorläufigen Patchnotes veröffentlicht`?
Es hieß bei den Amis wenn die Server für Spieler zugänglich sind.

Bedmir's Avatar

Bedmir
06.06.2012 , 02:58 AM | #24
Wann wird der Server denn Online sein? Gibt es da ne angepeilte Zeit?
Svenjo Schatten 55
Republic Force IX
Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst, sondern darum wieviel du einstecken kannst.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.06.2012 , 03:13 AM | #25
Quote: Originally Posted by Bedmir View Post
Wann wird der Server denn Online sein? Gibt es da ne angepeilte Zeit?
Richte dich nach der Zeit in LA, derzeit ist es dort 2.11 in der Nacht. Denke die könnten vielleicht so ~14 Uhr online gehen,. also in 12h ca.

Also wenn wirh eute Mitternacht haben.

Sprich bei uns wirds u.U. erst "morgen" werden. Kunden 2. KLasse in der Hinsicht wieder weil alles Zentralisiert ist.

Bedmir's Avatar

Bedmir
06.06.2012 , 03:21 AM | #26
ach naja irgendwer is immer der dumme. Morgen is feiertag, was solls
Svenjo Schatten 55
Republic Force IX
Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst, sondern darum wieviel du einstecken kannst.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.06.2012 , 03:37 AM | #27
Bei euch vielleicht. Ich arbeite wie immer meine 45-50 die Woche

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.06.2012 , 03:37 AM | #28
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Sprich bei uns wirds u.U. erst "morgen" werden. Kunden 2. KLasse in der Hinsicht wieder weil alles Zentralisiert ist.
Es zeigt sich ja gerade jetzt, dass Kosten tief halten - bzg. Serverwartung, keine falsche Entscheidung war.
Selbst mit Zeitzonen-Serverumgebungen wäre der PTS mit grosser Wahrscheinlichkeit in den USA.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Lord_Theodorus's Avatar

Lord_Theodorus
06.06.2012 , 03:40 AM | #29
toll hier nicht.... um es mal als "Kunde" zweiter Klasse zu sagen...

also ich finds toll, dass der Patch nun kommt... was schon wieder diese beschwerden sollen.... tze tze... werdet doch mal ruhiger... die meisten von euch können doch eh nicht vor 15 Uhr an die Daddelkiste ran oder täusche ich mich da?

unglücklich ist es aber wenn man ein BW Mitarbeiter davon spricht es wäre Chaos bei dem Chartransfer.... na na ... wenn das mal nicht böse was zwischen die Hörner gibt nachher beim Meeting.... dazu noch eine "morgen" statt einem Datum.... na na na... aufpassen... sowas gibt gleich noch einen.... tze...

und die beste Beschwerde fand ich: Warum erfahren wir kurzfristig dass die Testserver online gehen....

HALLO..... sollen die erst ein paar Tage warten mit dem Aufspielen damit sie noch ne Ankündigung machen können die dann 7 Tage im Vorraus ist... damit alle sich drauf einstellen können ??? HÄ wozu das es geht um den Testserver .... her damit wenns fertig ist.... nicht lange ankündigen sondern raus damit....

heißt jetzt nicht ankündigen und dann wieder zurückziehen... weils bei der Ankündigung nicht fertig war... sowas will auch keiner...

ich würde auch nur etwas ankündigen wenn ich weis ich kann es einhalten und deshalb verspreche ich auch nur solche Sachen... wenn BW sich daran hält ist die Community auch zufriedener...

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
06.06.2012 , 03:43 AM | #30
16+ GB dowloaden Das Leben ist einfach nicht fair!