Jump to content

Spiel-Update 1.3 ab morgen auf dem Testserver


Recommended Posts

Spiel-Update 1.3 wird morgen (6. Juni) auf den Testserver aufgespielt. Macht euch dafür bereit, indem ihr die neuste Version des Testserver-Clients herunterladet.

 

Hier findet ihr alle Informationen, wie ihr Zugang zum Testserver erhaltet, und hier erfahrt ihr, wie ihr euren Charakter auf den Testserver kopieren lassen könnt.

 

Bitte beachtet, dass Feedback und Bugmeldungen auf dem Testserver in Englisch verfasst sein sollten, damit die Entwickler eure Rückmeldungen direkt lesen können.

 

Wir sehen uns ab morgen auf dem Testserver!

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Na dann kann man nur hoffen das es keine Probleme geben wird damit der Patch noch dieses Monat auf die Live Server gespielt wird!

 

Klasse! Super! Ich freue mich tierisch. Das wird sicher toll! Die paar Wochen oder Monate sind doch gar nicht so schlimm!

Link to comment
Share on other sites

Nochmal ne Frage: Werde ich irgendwie darüber informiert ob mein Charakter erfolgreich kopiert wurde oder muss ich einfach immer mal wieder einlogen und schauen ob er da ist?

 

Wenn Du Dich für das Kopieren "angemeldet" hast bevor wir den Testserver live nehmen, kannst Du morgen einfach einloggen und schauen ob der Charakter da ist. Wenn nicht, bitte einfach nochmal das Formular ausfüllen und nach 1-2 Tagen erneut schauen.

 

Sorry, dass das noch etwas provisorisch läuft, das sind die ersten Charakterkopien, die wir in größerem Umfang vornehmen.

 

Und nochmal: Eure Charaktere auf den Liveservern sind davon nicht betroffen. Sie werden lediglich kopiert und verbleiben genauso wie sie waren auf den Liveservern.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, nur um es zu betonen, weil im englischsprachigen Forum schon Leute darüber fabulieren, wo sie ihren Cathar spielen wollen: Der 1.3 Patch hat nicht viel mit den Ankündigungen von der E3 zu tun!

 

Ich bin jedenfalls mal gespannt, welche Inhalte es tatsächlich in den Patch geschafft haben.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, dass das noch etwas provisorisch läuft, das sind die ersten Charakterkopien, die wir in größerem Umfang vornehmen.

 

Oha, also wenn ihr meint das das schon ein größeren Umfang da stellt. Wie wollt ihr dann den Transfer auf den Live Servern bewältigen? :eek:

 

Ich seh schon irgendwie das man es wohl oder übel mit jedem Server einzeln machen wird. Transfer zu selben Zeit, auf allen Servern wird bestimmt im Chaos enden. :jawa_confused:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Das Doing beinhaltet sicher keine große Unklraheit hinsichtlich der "Bewältigung", also des Zeitaufwandes beim reinen Doing, sondern hinsichtlich der Unklarheit zu auftretenden Problemen... und genau dafür ist ja der Testserver da: Um verstärkt auf Probleme zu stoßen.
Link to comment
Share on other sites

Das freut mich ja, dass es voran geht. Nun hoffe ich nur noch, dass auf dem Testserver alles glatt läuft und der Patch bald live gehen kann. Vielmehr hoffe ich, dass auch bald die Serversituation verbessert wird. Also kostenlose Charaktertransfers, Serverzusammenlegungen, Serverpools usw.
Link to comment
Share on other sites

@UrsulaBrand

 

Ich kann ja verstehen, dass BW nun mal wieder etwas positives verkünden möchte und da es nun diese Charakterkopie auf dem Server gibt ist dies sicher eine nette Meldung, aber mal ernsthaft.

 

Was versprecht Ihr Euch nun so aufregendes davon, dass DU diese Meldung als TOPNEWS in sehr vielen

anderen Themen reinschreibst. Glaubt Ihr CM´s und BW wirklich, dass wegen 1.3 nun alle Ihre Abos verlängern

bzw erst einmal Fehler auf den Testservern zu suchen? Sorry aber Leute mit ernsthaften Fragen werden weiterhin ignoriert und alles was kommt ist ein: "Ist Spiel-Update 1.3 ab morgen auf dem Testserver keine News für Dich"

 

News ja weil es etwas ist, dass wir vorgestern nicht wussten. Ihr auch nicht? Denn so kommt es rüber wenn man so kurzfristig etwas ankündigt. Wobei wir wieder beim Thema Infopolitik wären, aber das wäre OT und darauf will ich gar nicht eingehen.

 

Viele würden sich sicherlich eine positivere News wünschen, die Ihnen das Gefühl gibt, dass die gemeldeten Probleme sowohl im Spiel als auch in der Community gelöst werden, aber darauf wartet man wohl vergeblich

 

Du kannst Dir gerne meine Beiträge durchlesen und wirst feststellen, dass ich das Spiel sehr lange verteidigt habe, aber bei dieser Art und weise geht es irgendwann nicht mehr. Mir gehen einfach die Argumente aus, wie den meisten Anderen auch. Besonders wenn man gerade das Team neu strukturiert hat, alles besser machen wollte und dann weiter macht wie bisher.

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich mit "morgen" gemeint. Ist das "morgen" "gestern" gemeint und damit heute Mittwoch oder ist das "heute" gemeint und damit morgen Donnerstag oder

 

Amerikanisch gemeint also das "morgen" das die es haben werden da bei ihnen noch nicht heute ist (Weil Erde rund und so die haben ja noch Diennstag) oder :confused:

 

:D:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich mit "morgen" gemeint. Ist das "morgen" "gestern" gemeint und damit heute Mittwoch oder ist das "heute" gemeint und damit morgen Donnerstag oder

 

Amerikanisch gemeint also das "morgen" das die es haben werden da bei ihnen noch nicht heute ist (Weil Erde rund und so die haben ja noch Diennstag) oder :confused:

 

:D:rak_02:

 

Soon/Bald/Frühsommer

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr keinen vernünftigen Charaktercopy Service bewerkstelligen könnt, warum stellt ihr dann keine Pre Mades zur Verfügung um den Level 50 + Content zu testen?

 

Das will mir irgendwie nicht einleuchten. 7 Monate nach Release gibt es immer noch keine Möglichkeit die kommenden Spielinhalte ausreichend zu testen! Das es alleine mit eureren internen Tester nicht klappt, sollte doch mittlerweile klar sein.

 

Ihr habt eines der größten Entwickler Teams im MMO Sektor und könnt solche Kleinigkeiten nicht bewerkstelligen, ist mir absolut unverständlich. Eventuell kann mich ja jemand erleuchten, vielleicht verstehe ich es einfach nur nicht und es hat seinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Wann wird der Server denn Online sein? Gibt es da ne angepeilte Zeit?

 

Richte dich nach der Zeit in LA, derzeit ist es dort 2.11 in der Nacht. Denke die könnten vielleicht so ~14 Uhr online gehen,. also in 12h ca.

 

Also wenn wirh eute Mitternacht haben.

 

Sprich bei uns wirds u.U. erst "morgen" werden. Kunden 2. KLasse in der Hinsicht wieder weil alles Zentralisiert ist.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...