Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Austin Peckenpaugh: Klassenänderungen und Balance in Spiel-Update 1.3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Austin Peckenpaugh: Klassenänderungen und Balance in Spiel-Update 1.3
First BioWare Post First BioWare Post

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.07.2012 , 08:03 AM | #41
Der Charakter wird tatsächlich nur kopiert. Bei meinem wurde das schon für 1.2 gemacht und ich spiele meinen Agenten immer noch fröhlich auf dem Liveserver.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.07.2012 , 08:04 AM | #42
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Der Charakter wird tatsächlich nur kopiert. Bei meinem wurde das schon für 1.2 gemacht und ich spiele meinen Agenten immer noch fröhlich auf dem Liveserver.
Das ist bestimmt nicht "dein" Char. Das ist ein Klon und denen kann man nicht trauen!

Agot's Avatar

Agot
06.07.2012 , 08:15 AM | #43
Nicht verwunderlich das man BW nichtmehr einfach Blind vertraut dazu wurde unser Vertrauen schon oft genug Missbraucht

Agot's Avatar

Agot
06.07.2012 , 08:18 AM | #44
Da haben wir es schon . Formular ausgefüllt udn Peng schon kann ich micht nichtmehr auf den Live Server verbinden. Sehe nurmher die Serverübersicht und dann geht nichts mehr.

Davor ging alles .

Danke vielmals BW

Nostroo's Avatar

Nostroo
06.07.2012 , 08:20 AM | #45
Quote: Originally Posted by Agot View Post
Da haben wir es schon . Formular ausgefüllt udn Peng schon kann ich micht nichtmehr auf den Live Server verbinden. Sehe nurmher die Serverübersicht und dann geht nichts mehr.

Davor ging alles .

Danke vielmals BW
Ich hab das Formular auch ausgefüllt aber ich kann noch mit meinem Char aufm Liveserver spielen
T3-M4 | Jar'Kai Sword, the ghost town | R.I.P Jen'jidai
Nostro-Legacy <Abgesandte der Macht>
Quote: Originally Posted by varietasplus View Post
Ever since they claimed the black-yellow fortitude crystal most popular,
I ignore any conclusion they come to based on raw data.

Nostroo's Avatar

Nostroo
06.07.2012 , 08:28 AM | #46
Kann mit keinen meiner Chars einloggen sehe nur die Server Übersicht.

Wenn ich den Server nklicke wo meine Chars sidn kommt immer :

Ein Verbindungsfehler ist aufgetretten Code 1000

Bis 20 uhr muss ich einloggen können da ist Raid
Hm scheint ein Problem zu sein, welches ansonsten nur französische Spieler haben, die Suchanfrage gibt auf jedenfall nur französische Thread raus. Mein Französisch ist leider zu schlecht obwohl ich einen Ort wohne wo man Deutsch und Französisch spricht um dir da weiterhelfen zu können und die Threads zu übersetzen.
T3-M4 | Jar'Kai Sword, the ghost town | R.I.P Jen'jidai
Nostro-Legacy <Abgesandte der Macht>
Quote: Originally Posted by varietasplus View Post
Ever since they claimed the black-yellow fortitude crystal most popular,
I ignore any conclusion they come to based on raw data.

Agot's Avatar

Agot
06.07.2012 , 08:29 AM | #47
Nicht verwunderlich das man BW nichtmehr einfach Blind vertraut dazu wurde unser Vertrauen schon oft genug Missbraucht
Wie man sieht gerde noch nen Spass darüber gemacht und schon kann ich nde einloggen. Jetzt sieht man was ich meine. die Bringen einfach nichts auf die Reihe. Naja selbst schuld wenn die es nichtmal schaffen den Saound hinzu bekommen wie soll man dann blos sowas großes hinbekommen

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.07.2012 , 08:32 AM | #48
Habe mir mal die Freiheit genommen, den Post auszukoppeln und im Kundendienst einen Thread aufzumachen. Sei doch so lieb und gib den Kollegen da vielleicht noch ein paar mehr Details zu dem Fehler, den Du bekommst:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=474345

Danke!

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.07.2012 , 08:32 AM | #49

Davor ging alles .

Danke vielmals BW
Ausmachen Spiel neustarten und bevor du auf spielen clickst die richtige Umgebung auswählen. Steht zwar alles in den FAQs aber nunja wer liest heutzutage noch ne Gebrauchsanweisung^^

Agot's Avatar

Agot
06.07.2012 , 08:39 AM | #50
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Ausmachen Spiel neustarten und bevor du auf spielen clickst die richtige Umgebung auswählen. Steht zwar alles in den FAQs aber nunja wer liest heutzutage noch ne Gebrauchsanweisung^^
Danke das du mich für Dumm verkaufen willst aber ich weis wie das geht .