Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo sind die Gesprächsportraits hin?

First BioWare Post First BioWare Post

Vilo_le_Loup's Avatar

Vilo_le_Loup
06.06.2012 , 11:37 AM | #11
Vor allem habe ich bei den UI-Einstellungen im Bereich "Gespräche" gar nichts verändert.
Grüße

Vilo

Thyreen's Avatar

Thyreen
06.06.2012 , 06:01 PM | #12
Nachdem Gestern noch alles OK war, sind heute die Portraits auch bei mir verschwunden. Habe es mit Standard- und angepasster UI getestet. Keine Veränderung.
Schweigen ist so ein ergiebiges Thema, dass man stundenlang darüber reden könnte.

OukaHikari's Avatar

OukaHikari
06.07.2012 , 02:48 AM | #13
Ich habe das selbe Problem. Als ich Standart noch benutzt habe, war alles in Ordnung - sobald ich mir dann selbst ein Interface zusammengebastelt hatte, sah ich die Gesprächsportraits nicht mehr und jetzt bleiben sie auch verschwunden, wenn ich wieder auf Standart umstelle.
Es gab doch mittlerweile genug Wartungsarbeiten und kleinere Fixes, in denen man das hätte beheben können, oder nicht?

(Ich habe ebenfalls bei meinem Interface nichts unter "Gespräch" verändert)

Thyreen's Avatar

Thyreen
06.07.2012 , 04:03 AM | #14
Quote: Originally Posted by OukaHikari View Post
Es gab doch mittlerweile genug Wartungsarbeiten und kleinere Fixes, in denen man das hätte beheben können, oder nicht?
Eben nicht, denn diesen Bug gibt erst seit dem 5.6.12 (also letzten Dienstag) und nun wird an einer Lösung gearbeitet.
Schweigen ist so ein ergiebiges Thema, dass man stundenlang darüber reden könnte.

Vilo_le_Loup's Avatar

Vilo_le_Loup
06.12.2012 , 12:09 PM | #15
Der Patch hat keine Veränderung gebracht. Gesprächsportrais sind nach wie vor nicht zu sehen.
Grüße

Vilo