Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo sind die Gesprächsportraits hin?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wo sind die Gesprächsportraits hin?
First BioWare Post First BioWare Post

Cerreth's Avatar

Cerreth
06.05.2012 , 10:19 AM | #1
Seit dem Patch 1.2.6. heute werden bei meinem Kollegen und mir keine Gesprächsportraits mehr an der Seite angezeigt. Zur Erinnerung: Links befindliche Charakterportraits aller Gruppenmitglieder(nicht NSC-Begleiter), neben welchen immer das Würfelergebnis für Dialoge angezeigt wird.

Hier zur Erinnerung noch einmal ein Shot, bei dem die Portraits angezeigt werden. Ist das zweite Bild im Verlauf.

Das Forum unterstützt leider keine Bilduploads oder -Verlinkungen, deshalb geht dies nur auf diese Art, entschuldigt.

Nachdem ich mir jetzt eine halbe Stunde lang die Finger vergoogelt habe, stehe ich nun einfach mal hier auf der Matte und stelle die Frage in den Raum, falls jemaned eine zufriedenstellende Antwort parrat hat(ob link oder Info), dann wäre ich äusserst dankbar, wenn ihr ihn teilen würdet

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
Cerreth

Braaga's Avatar

Braaga
06.05.2012 , 11:11 AM | #2
Ist mir heute auch aufgefallen. Man kann so weder sehen, wer welchen Wurf gewürfelt hat, noch seine Antwort noch nicht rausgerückt hat. Ist aber, wenn es das einzig heute zerschossene im patch ist, verschmerzbar.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Cerreth's Avatar

Cerreth
06.05.2012 , 11:15 AM | #3
Sofern das im Nachhinein wieder gefixt wird, stimm ich Dir da zu, ich würd darauf nämlich nicht verzichten wollen, aus eben jenen, von Dir nochmal angeschnittenen Gründen.

Mundako's Avatar

Mundako
06.05.2012 , 01:15 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ihr uns auf dieses Problem aufmerksam macht. Die fehlenden Gruppenportraits in den Dialogen sind offenbar eine Begleiterscheinung des heutigen Patches.
Wir sind uns diesem Umstand bereits bewusst und hoffen schnellstmöglich eine Lösung dafür anbieten zu können.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Vilo_le_Loup's Avatar

Vilo_le_Loup
06.05.2012 , 01:20 PM | #5
Ja kann ich bestätigen! Die "Gesichter" sind weg... inklusive dem Wurfergebnis. Hell und Dunkel Anzeigen der Gruppenmitglieder sind allem Anschein nach auch weg.
Grüße

Vilo

Thyreen's Avatar

Thyreen
06.05.2012 , 03:20 PM | #6
Ich hatte heute damit keine Probleme. Weder in einer Grp. für H4-Quests noch in Inis. Alles war so wie sonst auch.
Schweigen ist so ein ergiebiges Thema, dass man stundenlang darüber reden könnte.

Mundako's Avatar

Mundako
06.05.2012 , 03:30 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

darf ich euch fragen, ob ihr das Standard-UI verwendet oder ein individuell angepasstes?
Wenn ihr euer UI angepasst habt und nun die Gesprächsportraits der Gruppenmitglieder in der linken unteren Ecke während den Dialogen fehlen, dann möchte ich euch einmal bitten, auf das Standard-UI zu wechseln und zu überprüfen ob die Anzeige dort ebenfalls fehlt.

Vielen Dank für eure Kooperation.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Vilo_le_Loup's Avatar

Vilo_le_Loup
06.06.2012 , 06:13 AM | #8
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo nochmal,

darf ich euch fragen, ob ihr das Standard-UI verwendet oder ein individuell angepasstes?
Wenn ihr euer UI angepasst habt und nun die Gesprächsportraits der Gruppenmitglieder in der linken unteren Ecke während den Dialogen fehlen, dann möchte ich euch einmal bitten, auf das Standard-UI zu wechseln und zu überprüfen ob die Anzeige dort ebenfalls fehlt.

Vielen Dank für eure Kooperation.
Ja ich verwende ein angepasstes UI. Ich schau mal ob es anders ist, wenn ich standart nehme. Allerdings... was wäre wenn!? Ich gehe davon aus dass dies dennoch gepatcht wird, oder?
Grüße

Vilo

Naranchada's Avatar

Naranchada
06.06.2012 , 08:29 AM | #9
Bei mir und meinem Freund das selber und wir beide nutzen ein eigens angepasstes UI

Cerreth's Avatar

Cerreth
06.06.2012 , 09:04 AM | #10
Vielen Dank für die rasche Antwort und das Feedback, Mundako. Ich hatte ja schon sämtliche Google-Suchergebnisse abgehakt, ohne nennenswertes gefunden zu haben.

Feedback: Beim Standard-UI habe ich leider auch keine Gesprächsportraits finden können.

Freue mich bereits auf den Fix hierzu