Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gebt uns doch was wir wollen

Luneria's Avatar

Luneria
06.05.2012 , 09:36 AM | #21
Quote: Originally Posted by Brinkhoff View Post
? Macht euch mal locker, ihr beiden.

Ich persönlich finde es gut, dass 9 von 10 Postings den selben Inhalt thematisieren. Das spiegelt m.M.n den Frust der (zu mindest forenaktiven) Spieler wieder.
Danke, ich bin ganz locker, aber scheinbar im falschen Forum. Wusste nicht, dass hier die Psychologische Beratungsstelle für frustrierte Zocker ist...hab ich wohl übersehen.

Liegt bestimmt auch an den mangelnden Gehirnzellen

Devilpuncher's Avatar

Devilpuncher
06.05.2012 , 09:40 AM | #22
Leute seht es mal Positiv, wir alle bekommen eine Ausbildung zum Jedi und das nur für 13 Euro pro Monat. Wo gibt’s den so was? Ich frag mich ja warum damit noch nicht geworben wird.

Übe dich in Geduld mein junger Padawan!

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.05.2012 , 09:52 AM | #23
ist doch aber irgendwie ein hohn.

werben auf der e3 mit ach so tollen features, aber ignorieren derzeitige probleme dermaßen, dass es kracht.

MightyFoe's Avatar

MightyFoe
06.05.2012 , 09:54 AM | #24
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
ist doch aber irgendwie ein hohn.

werben auf der e3 mit ach so tollen features, aber ignorieren derzeitige probleme dermaßen, dass es kracht.
Wieso ignorieren?Am größten Problem wird ja gearbeitet,Server-Transfers kommen doch.

Booth's Avatar

Booth
06.05.2012 , 09:55 AM | #25
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
Ähm - sie haben auf die derzeitigen Probleme doch mehrfach reagiert und gesagt, daß sie an einer Lösung arbeiten. Nur... dauert die Lösung halt ne Weile... für viele gefühlt viel zu lang. Woran das wiederum liegt, wissen wir nicht. Aber... Ignoranz sieht eigentlich etwas anders aus, als zu behaupten, daß man an einer Lösung arbeitet.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.05.2012 , 09:56 AM | #26
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Ähm - sie haben auf die derzeitigen Probleme doch mehrfach reagiert und gesagt, daß sie an einer Lösung arbeiten. Nur... dauert die Lösung halt ne Weile... für viele gefühlt viel zu lang. Woran das wiederum liegt, wissen wir nicht. Aber... Ignoranz sieht eigentlich etwas anders aus, als zu behaupten, daß man an einer Lösung arbeitet.
Ja wir haben auch erst kürzlich was dazu gehört.

Wir wissen über 1.3 genau so viel wie über die Zukunft, paar Wörter, paar Bilder,. that's all

Aber booth ich habs schon im andern Thread geschrieben aber darauf gehst du nicht ein,. warum nicht? Kannste nichts darauf antworten oder ist es schlicht die Wahrheit das wir genau so unwissen sind zu 1.3 wie zu 1.x

Terohan's Avatar

Terohan
06.05.2012 , 10:07 AM | #27
An der Serversituation ist die Com doch selber schuld... Wenn ich mich so an das Forum am 20.12 erinnere..... dum di dum

MMO Heuschrecken sei dank ist es jetzt so aber da hat BW doch auf die Com gehört und was geändert...Die sollten nicht nochmal den selben Fehler machen ^^
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

Booth's Avatar

Booth
06.05.2012 , 10:13 AM | #28
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
oder ist es schlicht die Wahrheit das wir genau so unwissen sind zu 1.3 wie zu 1.x
Ganz so nicht... aber beinahe. Auch zu 1.3 wissen wir letztlich eher grob, was sie machen wollen. Völlig richtig. Wir wissen grössenteils zwar, an welchen Problemen sie arbeiten und welche Probleme sie angehen wollen... aber eigentlich nicht, wie. Sobald 1.3 auf dem Test-Server landet (also.... "soon" ) dürfte das bzgl der InGame-Mechaniken dann feststehen. Aber... zu der Serverumstrukturierung... kann ich mir gut vorstellen, daß da noch über dne ganzen Juni nix genaueres bekannt gegeben wird.

Womit wir wieder bei meinem Lieblingsrat sind: Wem das ganze so dermassen auf den Sack geht, daß er es nicht erträgt, sollte echt rausgehen... es ist Sommer... in ein paar Tagen wirds auch wieder wärmer... ab ins Schmwimmbad und den Mädels auf den Arsch glotzen...

Und bei den SWTOR-News ab und zu mal reinschauen... bzw... hmmmm... ich dachte, die könnte man auch abonnieren? Hab die Abo-Funktion eben gesucht... RSS isses nicht, oder bin ich blind?
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.05.2012 , 10:18 AM | #29
Quote: Originally Posted by Terohan View Post
An der Serversituation ist die Com doch selber schuld... Wenn ich mich so an das Forum am 20.12 erinnere..... dum di dum
Müssen wir das jetzt nochmals Diskutieren das es nicht die alleinige Schuld der community war sondern BW selbst es sich verbockt hat?

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.05.2012 , 10:22 AM | #30
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Ganz so nicht... aber beinahe. Auch zu 1.3 wissen wir letztlich eher grob, was sie machen wollen. Völlig richtig. Wir wissen grössenteils zwar, an welchen Problemen sie arbeiten und welche Probleme sie angehen wollen... aber eigentlich nicht, wie. Sobald 1.3 auf dem Test-Server landet (also.... "soon" ) dürfte das bzgl der InGame-Mechaniken dann feststehen. Aber... zu der Serverumstrukturierung... kann ich mir gut vorstellen, daß da noch über dne ganzen Juni nix genaueres bekannt gegeben wird.

Das vermute ich eben auch, es ist sowiso schon sehr still hier, ursula war eben einmal hier aber die müssen anscheinend stark beschäftig sein das hier grad so das mindest an threadschliessung praktiziert wird.

Womit wir wieder bei meinem Lieblingsrat sind: Wem das ganze so dermassen auf den Sack geht, daß er es nicht erträgt, sollte echt rausgehen... es ist Sommer... in ein paar Tagen wirds auch wieder wärmer... ab ins Schmwimmbad und den Mädels auf den Arsch glotzen...

Naja , ich wäre ja echt bereicht so richtig zu suchten, exzessiv hinzusetzen und was machen aber derzeit. Hab mir ja auch die E3 angeschaut von MS und überlege mir jetzt eine Xbox zuzulegen, die Technik zuhause hab ich alles rumliegen, am Geld fehlt es auch nicht, bisher hat schlicht immer die Zeit gefehlt, hab jetzt bald 10 Jahre MMORPG auf dem Buckel und vielleicht ist das Genre einfach ausgelutscht und jetzt habe ich endlich einmal Zeit für Konsolen und bischen Coop usw.

Vielleicht nutze ich das aber hast scohn recht ist sommer und meine Pläne sind gross genug,.

Open Airs, Ferien 4 Wochen, Zeitlang werd ich schon nicht zocken.

Nur wenn ich im August wieder zuhause bin und feststellen muss das weiterhin sachen auf "Soon" stehen frage ich mich dann schon ein wenig

Und bei den SWTOR-News ab und zu mal reinschauen... bzw... hmmmm... ich dachte, die könnte man auch abonnieren? Hab die Abo-Funktion eben gesucht... RSS isses nicht, oder bin ich blind?
KA hab auch kein Gefunden, ich hab einfach Google im Tracker das mir sagt sobald sich was auf der page ändert. Ist für mich das gleiche und dauert fast gleich lang bis die Info bei mir ist.