Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gebt uns doch was wir wollen

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
06.05.2012 , 07:46 AM | #1
Liebes Team ,BW und wer sonst noch was zu sagen hat.
Es sollte ja aufgefallen sein das in der Community langsam aber sicher die Gedult auf dem absteigendem Ast ist (um es freundlich zu sagen). Warum gebt ihr uns nciht ein bisschen mehr als "soon" klar die E3 ist eine gute Platform dinge anzukündigen und der Welt bekannt zu machen aber am meisten solltet ihr euch doch um eure Spieler Kümmern. gebt uns doch mal infos für dinge die "Soon" anstehen nicht "soon" sondern "now". Die Transfers bzw anmeldungen für den PTS laufen das heisst wir wissen das das "soon" kommt warum also nciht sagen "wir schalten PTS 1.3 Nächste woche on" oder "wir würden PTS 1.3 gerne on schalten aber uns fehlen noch 300 Spieler sobald wir die haben gehen sie on" irgendwas in der Richtung und wenn PTs 1.3 so "soon" on geht warum werft ihr uns nicht ein Häpchen zu das uns schmecken würde? die vorläufigen Patchnotes für 1.3 damit wir wissen worauf wir usn freuen können im Detail den wenn das Ganze so "soon" komtm wie ihr sagt sollten die Notes ja eigentlich schon fertig sein bzw so gut wie und vorläufig heist ja auch das sie jederzeit geändert werden können.
Natürlich kann niemand damit rechnen das es für irgendwann angekündigte Dinge schon daten gibt und eine aussage ala "gildenraumschiffe,Läserschwertwerfer,3Neue Planeten, 15 neue companions usw. kommen am 36.14.Pi " wären schwachsinn

Das Problem was "Ich" und ich denke viele andere haben ist das uns alles mögliche vorge"soon"t wird aber klare aussagen gibt es keine :/

So weiterer Mimimi Fred let t3h flame begin
Inb4 Op is a ***
Inb4 Op is Fanboi
Inb4 Op is Hater

milcar's Avatar

milcar
06.05.2012 , 07:49 AM | #2
also mein Abo endet SOON
(███████████████ ├┤█▓│■│▓█├┤ ███████████████)SWTOR Kundenbeschwerden

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.05.2012 , 07:51 AM | #3
meins auch wenns so weiter geht.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.05.2012 , 07:54 AM | #4
Was passiert, wenn man ein Datum nennt, wissen wir alle. Es erscheint nicht genau dann, dann wird auch wieder geheult...
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Estyria's Avatar

Estyria
06.05.2012 , 07:55 AM | #5
/sign ^^
Net nur euer Abo endet "soon" xD

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.05.2012 , 08:09 AM | #6
"Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“

Zitat: Palpatine
<Underground Zero>
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Braaga's Avatar

Braaga
06.05.2012 , 08:16 AM | #7
,,i got you, Babe''

Und täglich grüßt das Murmeltier. Täglich ein neuer alter tread. Täglich die gleiche (dumme) Frage, die definitiv NICHT von BioWare so beantwortet wird, wie die Ewiggestrigen glauben.

Warum, WARUM nur, WARUM glaubt jemand, das ER nun gerade die Antwort bekommt, die vor ihm 2814 Community-Mitglieder nicht bekamen?
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.05.2012 , 08:18 AM | #8
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
,,i got you, Babe''

Und täglich grüßt das Murmeltier. Täglich ein neuer alter tread. Täglich die gleiche (dumme) Frage, die definitiv NICHT von BioWare so beantwortet wird, wie die Ewiggestrigen glauben.

Warum, WARUM nur, WARUM glaubt jemand, das ER nun gerade die Antwort bekommt, die vor ihm 2814 Community-Mitglieder nicht bekamen?
Weil Großvaters Werther's Echte ihm damals das Gefühl gaben, etwas ganz besonderes zu sein.
<Underground Zero>
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
06.05.2012 , 08:26 AM | #9
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Weil Großvaters Werther's Echte ihm damals das Gefühl gaben, etwas ganz besonderes zu sein.
wie ich bin nicht besonders ;___; ? dann verklag ich die eben wegen irreführender Werbung D:

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.05.2012 , 08:27 AM | #10
eigentlich müsste man hier jeden Tag 100 Threads reinpacken damit die mal klar im Kopp werden. Echt, sich auf eine Messe zu pflanzen, realitätsfernes Zeugs zu blabbeln während jeden Tag zig Leute kündigen, die Server immer leerer werden und die verbleibenden spieler auf chartrans + 1.3 hoffen........

:facepalm:
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|