Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Servermerge/trans

Neokron's Avatar

Neokron
06.05.2012 , 03:54 AM | #21
Zum ersten ich habe gesagt es spiegelt der öffentlichkeit wieder wie es um das spiel bestellt ist und gemeint sind damit die leute die das forum lesen aber nicht spielen seien es alle gamingsites die was darüber schreiben oder Leute die sich vll überlegen das spiel zu holen und sich vorher schlau machen.
Also warum die leute sich nicht ihr eigenes bild machen lassen?

Zu deinem angesprochnen vergleich hast du recht aber es geht auch nicht darum das ich das unmögliche verlange sondern meiner meinung nach der problematik nicht genug aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich mein wenn man nebenher noch dieses Vermächtnissystem usw macht. Hat die sache in meinem Augen bei BW nicht genug priorität.

Zum zocken selbst auch ich habe ne gilde und gehe paarmal die woche raiden. aber alles was abseits davon ist.. mal ne random hc oder beim twink lvn inis machen etc is doch alles kaum noch möglich bei der Spieleranzahl pro Server
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Xanatis's Avatar

Xanatis
06.05.2012 , 03:56 AM | #22
"Also warum die leute sich nicht ihr eigenes bild machen lassen?"

Weil die anderen 999.999 Threads dazu bereits mehr als ausreichen?

Neokron's Avatar

Neokron
06.05.2012 , 03:58 AM | #23
Sagst du

FainMcConner's Avatar

FainMcConner
06.05.2012 , 03:58 AM | #24
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
...och Manno, Du olles Pelzdings Du! Warum mußt Du mir meine Hoffnung zunichte machen? Hab mich schon so auf Tannenbaum mit Geschenken darunter und Schnee am kommenden WE gefreut. Und das soll alles nun für die Katz sein?
Hör nicht auf den, der sieht das viel zu schwarz. Wir müssen nur genügend Threads eröffnen und anständig Druck machen, dann klappt das schon.

Gamblex's Avatar

Gamblex
06.05.2012 , 04:02 AM | #25
Die Öffentlichkeit ? Lies mal JEDES x-beliebige andere MMO-Forum ..... inkl. dem "Überspiel" WOW ..... ÜBERALL steht derselbe Mist nur vielleicht in anderer Form.

Ich glaube nicht das BW irgendwie vor Ihrem PC sitzen und sich sagen.... "HrHr, jetzt ärgern wir noch bisschen die anderen Leute die auf den leeren Server sitzen und lassen sie schmollen".... MANN ... die arbeiten 100% fieberhaft dran.... mach Pause, zock was anderes.... informier dich dann im Forum wann die Servertrans fertig sind und fang wieder an zu spielen. Um dann wieder über irgendwas anderes rumzuheulen das dir an dem Spiel nicht passt

Wir werden unserem Ruf als Volk der Nörgler immer wieder gerecht

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.05.2012 , 04:03 AM | #26
Quote: Originally Posted by Neokron View Post
sondern meiner meinung nach der problematik nicht genug aufmerksamkeit geschenkt wird.
Weil?
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.05.2012 , 04:05 AM | #27
Quote: Originally Posted by Xanatis View Post
"Also warum die leute sich nicht ihr eigenes bild machen lassen?"

Weil die anderen 999.999 Threads dazu bereits mehr als ausreichen?
Na super... und der TE des nächsten Threads denkt, er erhält eine Mitropa Kaffeemaschine...
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.05.2012 , 04:06 AM | #28
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Na super... und der TE des nächsten Threads denkt, er erhält eine Mitropa Kaffeemaschine...
WoOt....schnell einen Thread eröffnen geht....

Neokron's Avatar

Neokron
06.05.2012 , 04:08 AM | #29
Kannst ja gern mal im Forum suchen und du wirst feststellen das es solche threads von mir üblicherweise nicht gibt.
Volk der Nörgler mag sein obwohl das in meinem Leben normal nicht so eine bedeutung hat, da ich generell viel spass hab und mich eher selten aufrege Es sagt ja auch keiner das sie nicht zu 100% fieberhaft dran arbeiten aber an den falschen ecken^^ solang der servertrans etc ned erledigt ist sollte sone sache wie vermächtnis mal auf eis gelegt werden...

Pankha's Avatar

Pankha
06.05.2012 , 04:08 AM | #30
speziell für den te:

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

und natürlich für alle anderen die sich angesprochen fühlen...dürften ja ne menge sein...