Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWtoR - bald bis LvL 15 als Testversion kostenfrei spielbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
SWtoR - bald bis LvL 15 als Testversion kostenfrei spielbar

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
06.05.2012 , 04:54 AM | #21
was die geschichte mit den credits und den RMTs ( real money trade ) betrifft, kann man das ja auf einfachste weise eindämmen.
spielt man die *bis lvl 15 umsonst* version, wird der handel, das goldlimit u.Ä eingeschränkt, bzw nicht verfügbar sein.
tadaaa... problem gelöst.
denn in den ersten 15 lvl muss man icht unbedingt zig tausende an credits handeln, oder equip hin und her schieben wie irre....

erster FP verfügbar, eigenes schiff *könnte* man evtl betreten, start planet + 1 weiterer ( courusant / dromund kaas )..
das sollte reichen.

ist ne gute sache, ein paar std testen zu können. warum hier aber gleich wieder das FTP gesabbel kommt...
entzieht sich mir...
dann sind die anderen älteren ja schon lange überfällig....

in diesem sinne
Das Forum ist eine Arena. Hir finden Duelle auf geistiger Ebene statt. Aufgrund mangelnder Konkurrenz suche ich mir eine andere Herausforderung.

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
06.05.2012 , 06:03 AM | #22
find ich auf jedenfall eine gute entscheidung seitens bw...
es ist sehr gut so neue kunden zu generieren und das spiel für neueinsteiger interessant zu machen....
ich hab damals auch das 3 buchstaben spiel angetestet bis ich nachm probe account n 3 1/3 jahre account hatte
also sollte es auch vom ding her bei swtor so laufen könn...
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

BlackBerlin's Avatar

BlackBerlin
06.05.2012 , 06:25 AM | #23
Ich wäre froh, wenn D3 oder Tera dieses Feature hätte, dann wären mir diese Fehlkäufe erspart geblieben...
Ich denke zu Beginn hat SWTOR durchaus guten Content zu bieten und so werden sicher ein paar neue Spieler rekrutiert, die dann bis Lvl 50 auch sicher Spaß haben

Amarynthum's Avatar

Amarynthum
06.05.2012 , 06:28 AM | #24
Quote: Originally Posted by BlackBerlin View Post
Ich wäre froh, wenn D3 oder Tera dieses Feature hätte, dann wären mir diese Fehlkäufe erspart geblieben...
D3 hat doch eine Starter-Version

BlackBerlin's Avatar

BlackBerlin
06.05.2012 , 06:31 AM | #25
ja mit Umfang der Beta...bis zu diesem Zeitpunkt war es ja auch noch geil

Luneria's Avatar

Luneria
06.05.2012 , 08:17 AM | #26
Ich denke zu Beginn hat SWTOR durchaus guten Content zu bieten und so werden sicher ein paar neue Spieler rekrutiert, die dann bis Lvl 50 auch sicher Spaß haben
Soll das etwa heissen, die hier monatelang hochgelobten "Heilsbringer" am Spielehimmel, halten nicht das, was sich so viele davon versprochen haben?
Darf das hier laut ausgesprochen werden?

Falloutboychris's Avatar

Falloutboychris
06.05.2012 , 08:18 AM | #27
Wenigstens geht es nicht nur mir so
Tera haben meine bessere hälfte und ich schon wieder von der platte und D3 wird ersetzt sobald GW2 raus ist.
Ja wir Spielen immer 2 games gleichzeitig. Dann passt das auch mit der abwechslung.

Die idee mit der bis level 15 Version ist gut könnte mir vorstellen das doch der ein oder andere dabei bleibt.
Vielen dürfte ja die investition in ein MMO zu teuer sein um nur mal zu Testen.

Falloutboychris's Avatar

Falloutboychris
06.05.2012 , 08:20 AM | #28
Quote: Originally Posted by Luneria View Post
Soll das etwa heissen, die hier monatelang hochgelobten "Heilsbringer" am Spielehimmel, halten nicht das, was sich so viele davon versprochen haben?
Da es gerade im D3 Forum selbst ja auch genug ausgesprochen wird
Ja ist erlaubt

Braaga's Avatar

Braaga
06.05.2012 , 08:22 AM | #29
D3 ist, laut der dazugehörigen Foren, nicht mal annähernd das, was laut D3-Hype versprochen oder den ,,Hurra-D3-ist-bald-da''-Schreiern erwartet wurde. Gibt es den Begriff Flop eines PC-Spiels, so hat ihn D3 um vieles eher verdient als SW:ToR.

Ich könnt mich köstlich amüsieren über die Heinis, die schon im Januar/Februar hier rumeierten :,,Wartet mal, BW, bald kommt D3, und Ihr habt dann keinen einzigen Spieler mehr.''
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

FainMcConner's Avatar

FainMcConner
06.05.2012 , 08:24 AM | #30
Ach, das ist doch alles nichts, das haben doch alle schon vorher gesagt - warte nur bis GW2 rauskommt - dann ist der neue Heilsbringer endlich da

Wenn das mit ftP gemeint ist, muss ich meine Meinung darüber grundlegend ändern. Kein Itemshop, keine klick-mich - kauf-mich Buttons im Spiel? Keine Mehrklassengesellschaft, kein pay to win - System. Find ich eine gute Idee, Daumen hoch.