Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

5. größter Server und kein Bg geht auf?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
5. größter Server und kein Bg geht auf?

Tervonis's Avatar

Tervonis
06.04.2012 , 05:28 PM | #1
Hallo zusammen,
vorweg, ich liebe dieses Spiel.
Aber leider ist selbst auf Sith Triumphvirate nicht mehr viel los.
Ich mache gerne Raid's mit meiner Gilde, die leider die 16 er sein lassen muss, auf Grund der Nachwuchslage.
Jetzt geht kaum ein Bg auf, um mir die Zeit zu vertreiben. Selbst auf diesem recht "gut" bevölkerten Server wird es knapp.
Leider sind die Serverwechsel zu spät. Ich muss mich leider schon für die Merges aussprechen. Ich bin gerne mit Randoms in irgendwelchen Inis unterwegs, aber selbst das gibt es nicht mehr. Ich kann den Nachwuchs nicht mehr unterstützen wenn es ihn nicht mehr gibt!
Ich versuche die Fahne hochzuhalten, aber es wird immer schwerer.
Es ist schwer, aber Transfers so schnell wie möglich. Und denkt über merges nach, bitte.

Booth's Avatar

Booth
06.04.2012 , 05:34 PM | #2
Da Du seit über 2,5 Wochen hier nix mehr geschrieben hast, und evtl auch kaum was gelesen hast, sei Dir versichert, daß hier ständig solche Threads aufgemacht werden. Dieser hier wird zwar höchstwahrscheinlich morgen wieder zu sein... aber WENN die deutschen CMs irgendwas mitkriegen, dann daß die Leere auf vielen deutschen Servern für viele Spieler nicht mehr erträglich ist.

Somit kann man nur hoffen, daß sie wirklich alle möglichen Ressourcen dort reinstecken. Als höchste Priorität bekannt gegeben haben sie es bereits, und es soll spätestens mit dem nächsten grösseren Patch 1.3 kommen.

Tja... soll... bald... "soon"... wirklich genaues weiss hier noch immer niemand. Ich rate weitehrin jedem, der unzufrieden mit dem Spiel ist, besser zu pausieren, als sich zu ärgern. Das Leben ist kostbar... man sollte es nicht in einer virtuellen Welt verschwenden, die einem keinen Spass bietet
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Tervonis's Avatar

Tervonis
06.04.2012 , 05:37 PM | #3
Danke für die Antwort, hab wirklich nicht mehr viel hier gelesen.
Deshalb muss ich wirklich sagen: Soon bitte Soon.

edit: Ich kann wirklich viel vertragen. Es ist schon seltsam das ich so einen Thread aufmache.
Ich hab noch Spass durch meine Leute im Ts, aber selbst von denen sind 2/10 in swtor.

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.04.2012 , 06:16 PM | #4
Quote: Originally Posted by Tervonis View Post
Hallo zusammen,
vorweg, ich liebe dieses Spiel.
Aber leider ist selbst auf Sith Triumphvirate nicht mehr viel los.
Ich mache gerne Raid's mit meiner Gilde, die leider die 16 er sein lassen muss, auf Grund der Nachwuchslage.
Jetzt geht kaum ein Bg auf, um mir die Zeit zu vertreiben. Selbst auf diesem recht "gut" bevölkerten Server wird es knapp.
Leider sind die Serverwechsel zu spät. Ich muss mich leider schon für die Merges aussprechen. Ich bin gerne mit Randoms in irgendwelchen Inis unterwegs, aber selbst das gibt es nicht mehr. Ich kann den Nachwuchs nicht mehr unterstützen wenn es ihn nicht mehr gibt!
Ich versuche die Fahne hochzuhalten, aber es wird immer schwerer.
Es ist schwer, aber Transfers so schnell wie möglich. Und denkt über merges nach, bitte.
Ach Tervon... Weißt doch selbst, dass die Zeiten bei uns, wo nachts um 3 noch BGs aufgingen längst vorbei sind.
Wir hoffen alle, dass bald die lösung (die ja vorliegt) bald umgesetzt werden KANN, dass es bald wieder so ist, wie wir es uns wünschen. Es hat alles was es braucht, bis auf die Spieler wo sie sein sollten. Genug Spieler gibt es ja, nur leider zu weit verteilt. Aber das wird sich bald ändern.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Arn-Toras's Avatar

Arn-Toras
06.04.2012 , 11:48 PM | #5
Vielleicht interessieren sich ja nicht genügend Leute für die Schlachtfelder?
Bin einer derer, die EA/BW nicht als "valued, loyal and worthy customers" ansieht ...

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.04.2012 , 11:57 PM | #6
Quote: Originally Posted by Arn-Toras View Post
Vielleicht interessieren sich ja nicht genügend Leute für die Schlachtfelder?
die wenigen verbliebenen bei uns auf jen jidai schon.

aber es sind zu wenig übrig um da abwechslungsreiche 8vs8 zu machen.
dem wird auch völlig falsch entgegengewirkt - jetzt kommt gewertetes pvp, aber jetzt fehlen die leute - haben die 25 aktiven reps und die paar imps intresse gewertet zu werden? um sich andersfarbige rüstung zu holen? (die meisten pvp leute stellen ihre klamotten eh individuell zusammen)

vergesst es!

Estyria's Avatar

Estyria
06.05.2012 , 12:04 AM | #7
Komisch. Ich spiele auf dem selben Server wie du und ich habe keinerlei Probleme mit den BGs. Gestern z.B. sind mit meinem unter lvl 50 Char sogar noch BGs aufgegangen bis halb 12 abends!
Mit dem 50er ist die Daily schnell fertig und die wartezeit die ich maximal erlebe sind 10 minuten.
Ich weiß ja nun nicht, wann du dich immer für deine BGs anmeldest aber ich würd schätzen, dass man bis 20 Uhr nicht so die Probleme hat, dass kein BG aufgeht!

Marlynn's Avatar

Marlynn
06.05.2012 , 01:43 AM | #8
Also muss sagen es kommt auf dem Server echt auf die Zeit an. Es gibt Zeiten da kommen die Bg´s im max. 10 Minuten Abstand.

Meine Feststellungen sind so, vor 13-14 Uhr geht fast gar nichts auf, ab dieser zeit wirds dann besser bis so 23-24 Uhr und dann wirds wieder schlechter ^^

Allerdings muss man zugeben, dass es öfters vorkommt das man im folgenden BG so 70% der Leute vom vorherigen wieder sieht.

Willthor's Avatar

Willthor
06.05.2012 , 01:44 AM | #9
BG sind kein Problem, aber eine Gruppe für ein Flashpoint zu finden, das ist der Punkt.

Auf der Flotte waren am Wochenende um die 70 Leute und fast alle standen nur im PVP Bereich... es war unmöglich nur einen einzigen dazu zu bewegen einen Flashpoint zu machen.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Estyria's Avatar

Estyria
06.05.2012 , 07:58 AM | #10
Der TE schreibt von BG's net von FP's. Das ist ein kleiner Unterschied.
Klar ist es nicht so, dass zu jeder Zeit immer die BG's aufploppen im Minutentackt. Das es irgendwann auch abnimmt sollte eigentlich eine logische Schlussfolgerung sein.
Aber das wirklich kaum bis kein BG aufgeht stimmt einfach absolut nicht!