Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstung des Juggernauts

yYannis's Avatar

yYannis
06.04.2012 , 03:13 PM | #1
Hey Freunde,
sorry falls dieses Thema schonmal angesprochen wurde. Es geht darum, ob man eine einheitliche Rüstung bekommt. Mein Juggernaut, auf Tank geskillt, ist Level 35 und hat so einen "Rüstungsmix". Bsp: Die Stiefel unterscheiden sich von dem Brustpanzer wie Tag und Nacht und mit dem Rest ist nicht anders. Meine Frage ist was genau machen muss damit man nicht nachher so einen Mix hat. Da wären ja auch noch PvP Rüstungen und Pipapo.
Würde mich über eine Aufklärung freuen.

PS: Bitte eine Erklärung für doofe, hab nicht so je Ahnung von Abkürzungen und etc.

Ayanka's Avatar

Ayanka
06.04.2012 , 11:24 PM | #2
Generell solltest du schauen, dass du orange Teile bekommst, die du dann gegen Planetenmarken beim Auszeichnungs-Modifikationshändler an deine Stufe anpassen kannst. Das hat zum einen den Vorteil, dass sie 'up to date' sind, zum anderen kannst du die Teile behalten, die dir gefallen. Damit kannst du dir eine Kombination zusammenstellen, die zusammen passt und deinem Geschmack entspricht.

Komplette orange Sets gibt es z.B. gegen PvP-Auszeichnungen auf der Flotte ab Stufe 40 bei "Kampfausbildung", wenn du ohnehin gerne PvP machst - diese 'kleinen' Sets kann man ohne größeren Aufwand quasi nebenbei erspielen.
Andernfalls gibt es diverse Flashpoints, in denen zumindest mal zusammenpassendes Oberteil und Hosen rausspringen. Den Flahspoint muss man nur ggf. recht häufig machen, wenn man Pech hat und nicht das Gewünschte rauskommt.
Es gäbe auch noch hübsche Sets bei den Sozialobjekt-Händlern auf den Planeten, aber die sind (bisher) ausschließlich leichte Rüstung und daher als Juggernaut nur bedingt zu empfehlen, wenn dir die Optik das weniger an Rüstung wert ist.
Leute mit Synthfertigung können auch zusammenpassende, orange Teile herstellen, falls du jemand mit dem entsprechenden Beruf kennen solltest, oder ihn sogar selbst hast.
Ab Stufe 50 gibt es auch noch die Tionischen-, Columni- und Rakata-Sets gegen entsprechende Auszeichnungen zu erwerben, aber damit beschäftigst du dich vermutlich am besten näher, wenn es soweit ist.

Außerdem gibt es in deinem Charakter-Fenster recht so einen kleinen Button mit einer Mini-Rüstung abgebildet. Wenn du da draufklickst, kannst du deine Klamotten an die Farbe des Oberteils anpassen... der Effekt ist nur mäßig, aber er bekämpft auf jeden Fall das schlimmste Farb-Chaos
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

yYannis's Avatar

yYannis
06.05.2012 , 05:08 AM | #3
Vielen Dank das war genau die Antwort die ich brauchte

Furthark's Avatar

Furthark
06.08.2012 , 01:32 AM | #4
Zum Farbchaos der Rüstunsfarbanpassung kann ich noch ein sagen, je nach farbe der Brüst kommt aber auch ein geniales Rüstungsfarbchema raus. Würde da eperimentieren ;-)
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

PfAndy's Avatar

PfAndy
06.08.2012 , 04:16 AM | #5
Ansonsten haben einige unserer RPler auf Vanjervalis Chain ein kleines Wiki erstellt das dir bei der Rüstungswahl helfen könnte:

http://www.swtor-rp.de/wiki/index.ph...C3%A4higkeiten
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

yYannis's Avatar

yYannis
06.08.2012 , 05:09 AM | #6
Also wenn es nach der Website geht muss man für die Rüstung("Schwere Flex"-/"Versteifte Faser"-Set (Lvl 33-39)) Synthfertigung kennen? Weil das ist eine die ich haben will