Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

EA Conference bei der E3 - Ein paar Infos zu SWTOR

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
EA Conference bei der E3 - Ein paar Infos zu SWTOR

Andruide's Avatar

Andruide
06.04.2012 , 02:37 PM | #1
Es gab ein paar neue Infos zu Content, der dieses Jahr veröffentlicht wird:

Quote:
Dr. Ray Muzyka, Co-Founder of BioWare, is now on stage to talk about Star Wars: The Old Republic.
"Our goal is to provide a living service that's always on."
The Old Republic will be adding new PvP warzones to the game, along with more challenging group and high-level content, including a new version of Nightmare difficulty mode.
Group finder, ranked PvP, and character transfers are now available, and level caps have been increased for every class.
A new planet, Makeb, will introduce new storylines and more. There are also new companion characters and playable species coming soon.
Looks like one of the new companions is an Assassin Droid! Lots of sneak peeks in this trailer.

http://live-event.ea.com/e3/
Neue Spezies: Cathar
Neuer Companion: HK-51 Attentäter Droide
Neue OP: Terror from beyond
Neue Space Mission: Space Station Assault
Neue Warzone: Ancient Hypergates
Kostenlos spielen bis Level 15 ab Juli

Nix wahnsinnig weltbewegendes leider, von neuen sozialen Möglichkeiten keine Spur. Ein genaues Datum wurde leider nicht genannt.
SWtoR: Andross - Sith Hexer (Heiler) - T3-M4
WoW: Andruide - Druide - Shattrath (Heiler)
SWG: Meister - Entertainer/CH - Starsider
AO: Meister - Bureaucrat - Omni-Tek/Omni-Pol

Pendark's Avatar

Pendark
06.04.2012 , 02:39 PM | #2
Und das brauchte jetzt einen Extra-Thread? Guckst du hier:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=470042

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.04.2012 , 02:41 PM | #3
Quote: Originally Posted by Andruide View Post
Es gab ein paar neue Infos zu Content, der dieses Jahr veröffentlicht wird:

Neue Spezies: Cathar
Neuer Companion: HK-51 Attentäter Droide
Neue OP: Terror from beyond
Neue Space Mission: Space Station Assault
Neue Warzone: Ancient Hypergates

Nix wahnsinnig weltbewegendes leider, von neuen sozialen Möglichkeiten keine Spur. Ein genaues Datum wurde leider nicht genannt.

Ich sag erstmal nur:

http://www.torhead.com/guide/leak-1.3

Was sollte in 1.3 sein? Richtig:

* Operation: Terror From Beyond
* HK-Droide

Also genau genommen wussten wir das bereits seit 6 Monaten.

Und hier: http://www.vanion.eu/news/2276/welch...c-einschlagen/

Das mit den Cathar war auch kein Geheimnis mehr.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.04.2012 , 02:42 PM | #4
FREE2 PLAY wir kommen

Ab JULI bis LV 15 KOSTENLOS SPIELEN

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.04.2012 , 02:44 PM | #5
Loverboy, erstaunlich das solche Leaks so präzise genau rausgehen,. nicht einmal bei Blizzard war so was möglich

Nemok's Avatar

Nemok
06.04.2012 , 02:44 PM | #6
Ach naja, das ist ja nur das, was andere Spiele auch bieten.

Allerdings würde das ausreichen für Rollenspiel - so kann man sich die Gebühren sparen. Man muß ja nicht lvl50 sein dafür
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Andruide's Avatar

Andruide
06.04.2012 , 02:45 PM | #7
Leider war der Trailer ziemlich kurz. Es wurde viel gelobt, wie toll der Launch von SWTOR war und wieviele Spieler am ersten Tag eingeloggt hatten - das übliche PR-Zeugs halt. Auf momentane Probleme des Spiels wurde nicht eingegangen - wahrscheinlich war dazu auch die Zeit zu kurz und bei der E3 soll es ja möglichst toll und supi aussehen. Eine große Ankündigung war nicht dabei - für die E3 hätte ich da mehr erwartet.
SWtoR: Andross - Sith Hexer (Heiler) - T3-M4
WoW: Andruide - Druide - Shattrath (Heiler)
SWG: Meister - Entertainer/CH - Starsider
AO: Meister - Bureaucrat - Omni-Tek/Omni-Pol

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.04.2012 , 02:46 PM | #8
Ich frag jetzt auch hier nochmal:

Levelcap-Erhöhung noch dieses Jahr?

Ja, irgendwie ist es schon merkwürdig, wie haargenau der Leak von TORHead war - hätten sie das Abo-Debakel nicht, wäre die OP und der HK sicher Inhalt von 1.3.

Bei Blizzard hat einer ja immer die Dateien durchfieselt aber genau war es trotzdem nicht, aber hier? Das ist ja wie wenn es damals schon angekündigt wurde...^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.04.2012 , 02:46 PM | #9
Quote: Originally Posted by Andruide View Post
Leider war der Trailer ziemlich kurz. Es wurde viel gelobt, wie toll der Launch von SWTOR war und wieviele Spieler am ersten Tag eingeloggt hatten - das übliche PR-Zeugs halt. Auf momentane Probleme des Spiels wurde nicht eingegangen - wahrscheinlich war dazu auch die Zeit zu kurz und bei der E3 soll es ja möglichst toll und supi aussehen. Eine große Ankündigung war nicht dabei - für die E3 hätte ich da mehr erwartet.
Vor allem ist es zeug das wir schon seit 6 Monaten wissen,. zwar nicht offiziel aber (siehe link oben) ist es denoch sehr präzise zwar kommt es nicht mit 1.3 sondern erst mit 1.4 und alles verschiebt sich nach hinten aber es ist halt schon so das es insgeheimi schon bekannt war.

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
06.04.2012 , 02:49 PM | #10
Und der Hammer ist, ich hasse die Marketingabteilung. alles was wir mit patch 1.3 erwarten, wurde als schon available verkauft. die bilder waren schon klasse, besonders der Raumkampf sah spassig aus.
Aber etwas anzukündigen als verfügbar auf einer Pressekonferenz finde ich ganz, ganz, ganz schlechten Stil. Aber schön, dass man etwas ankündigt, wenn noch n ichtmal der zu erwartende patch draußen ist. Ja, so ist marketing.

Seufz
Warum darf man so etwas SCHREIBEN, mag mir das jemand erklären. Ich hasse Lügen ^^
Group finder, ranked PvP, and character transfers are now available, and level caps have been increased for every class.