Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnisswaffen

callmeFana's Avatar

callmeFana
06.04.2012 , 01:15 PM | #1
Kann ja sein das ich da was falsch verstanden habe , aber sollte man nicht für den abschluss jedes Kapitels der Klassenstory einen bausatz für haupthandwaffen des entsprechenden levels kriegen, für seine twinks ?

Asfrid's Avatar

Asfrid
06.05.2012 , 01:05 AM | #2
Hallo,

Das hast du falsch verstanden.

Bioware hat ausdrücklich NICHT gesagt, wann man etwas bekommt, um die Spannung nicht zu verderben.

Für den Abschluss des 1. Kapitels bekommt man einen Bausatz, mit dem man eine ab Stufe 14 benutzbare nicht-anpassbare Waffe mit Werten einer "beinahe 15er lila" Waffe (Rating/Schaden wie lila 15er Waffe, weitere Bonus nur wie 15er blaue Bauteile) bekommt. -- Übersetzung: totaler Müll.

Mit Abschluss Kapitel 2 wird der Klassenbuff automatisch in die Klassenbuffs der anderen Charaktere übernommen! (Kann man Vermächtnis-Fenster nachschauen). Bausätze für Ausrüstungen gibt es nicht.

Die "echten" (anpassbaren) Vermächtenisausrüstungsteile muss man sich wohl anderweitig erspielen - geschenkt gibt es diese nicht.

Gruß,
Asfrid

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
06.05.2012 , 01:15 AM | #3
es gibt 2 erbsets

das eine ist ab lvl 14 benutzbar
das andere ab lvl 33 mein ich

die 14er haupthandwaffe gibts fürs abschließen des ersten kapitels fürs 2te und 3te gibt es meines wissens nichts

dann kann man setteile kaufen durch marken von raummissionen einfach auf der flotte bei dem händler vorbeischaun bei dem man die marken der raummissionen umtauschen kann

dieser bietet unter anderem teile fürs raumschiff verschiedene Pilotensets und halt erbrüstung
andere teile bekommt man auch durch Tages marken diese bekommt man durch quests von den Planeten
Ilum, Belsavis und Corellia (Schwarzes Loch)

zudem kann man auch Orange teile kaufen die haben aber nur leere slots und müssen halt mit amierung, modifikation und verbesserung ausgestattet werden die entsprechenden erbrüstungs / vermächtnis händler findet man auf dromund kaas bzw coruscant