Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwechsel für zugewiesene Gilden wegen Horrorwarteschleifen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Serverwechsel für zugewiesene Gilden wegen Horrorwarteschleifen

Rebellelite's Avatar

Rebellelite
12.18.2011 , 11:14 AM | #11
ich mag mich mit meiner gilde auch gerade anschließen

Gleastine Gilde: Eclipse

Mullas's Avatar

Mullas
12.18.2011 , 11:18 AM | #12
3 std. Warteschlange, dc und nochmals 3 std warteschlange....

Für Spieler die auch arbeiten müssen und am Tag maximal 6 stunden Spielen können wird sich das eher weniger lohnen....

Ranira's Avatar

Ranira
12.18.2011 , 11:23 AM | #13
mehr als anbieten kann mans nicht - wichtig ist schnelles handeln von EA/BW
Si vis pacem, para bellum!

Doffkoop's Avatar

Doffkoop
12.18.2011 , 11:23 AM | #14
Moin,

was ist die Konsequenz aus diesen Zuständen? Jeder der nicht ein superduper Hardcore Star Wars Zocker vor dem Herren ist und nur mal so reinriechen wollte wird abgeschreckt und kommt erst einmal nicht wieder. Soviel zum Thema WoW Jäger Nr. 1....

Und auch mit......."Geduld junger Padawan" ist es dann nicht getan..... ich bin schockiert

Liebe Grüße

Doffkoop

Darthfusione's Avatar

Darthfusione
12.18.2011 , 11:24 AM | #15
Quote: Originally Posted by Mullas View Post
3 std. Warteschlange, dc und nochmals 3 std warteschlange....

Für Spieler die auch arbeiten müssen und am Tag maximal 6 stunden Spielen können wird sich das eher weniger lohnen....

Stimme ich dir voll und ganz zu !

Wir bitten auch um einen servertrans auf einen Deutschen PvP server

Server : Jar`Kai Sword

Gilde : Caterva

webjedizwei's Avatar

webjedizwei
12.18.2011 , 11:27 AM | #16
/push

Ayaria's Avatar

Ayaria
12.18.2011 , 11:28 AM | #17
/push
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

Twyki's Avatar

Twyki
12.18.2011 , 11:30 AM | #18
Leute was denkt ihr euch eigendlich?!

das Spiel ist grade mittem im Release euch muss doch klar sein das man Warteschlangen nicht einfach aus knispen kann , ich hatte auch grade nach 2 min einen programm shutdown und natürlich sind jetzt nomma 2 h warteschlange kacke aber Heh wayne das war mir klar . Die gilden wurden schon so verteilt das es einen homogene serverstruktur/ auslastung gibt , doch euch muss sowieso klar sein das PVP server immer einen Größere Auslastung haben werden als PvE server. BWEA (Bea klingt besser) können da nun auch kaum mehr was machen. nen gilde transfer wird es sicher nicht geben .. bei so vielen Menschen die da grade ran wollen. Da bleibt wirklich nunmal nur geduld.. das wird die ersten paar tage nicht besser aber lieber nun 2 h warten und in 2 wochen mit ner Guten Serverstruktur leben..

Klamenko's Avatar

Klamenko
12.18.2011 , 11:32 AM | #19
Gilde : Die Proud
Server: Jar Kai Sword
Wohin: Deutsch PvP
Wir wollen Weg gogogo

Ranira's Avatar

Ranira
12.18.2011 , 11:34 AM | #20
Quote: Originally Posted by Twyki View Post
Leute was denkt ihr euch eigendlich?!

das Spiel ist grade mittem im Release euch muss doch klar sein das man Warteschlangen nicht einfach aus knispen kann , ich hatte auch grade nach 2 min einen programm shutdown und natürlich sind jetzt nomma 2 h warteschlange kacke aber Heh wayne das war mir klar . Die gilden wurden schon so verteilt das es einen homogene serverstruktur/ auslastung gibt , doch euch muss sowieso klar sein das PVP server immer einen Größere Auslastung haben werden als PvE server. BWEA (Bea klingt besser) können da nun auch kaum mehr was machen. Son ne gilde transen wird es sicher nicht geben .. bei so vielen Menschen die da grade ran wollen. Da bleibt wirklich nunmal nur geduld.. das wird die ersten paar tage nicht besser aber lieber nun 2 h warten und in 2 wochen mit ner Guten Serverstruktur leben..
- ohne Worte - für den geistigen Müll
Si vis pacem, para bellum!