Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ihr lasst eure Kunden im Stich....

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.04.2012 , 02:24 PM | #21
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Und dann?

Und dann geht das den zuständigen Personen vielleicht in die Birne.

Wenn hier keiner "aufmuckt" und wie gefordert jeder im Stillschweigen geht, wird sich hier rein gar nichts ändern (können).

Und auch wenn es 28 Leute gibt, denen alles mega super gefällt und die sowieso ein Abo für eine Dekade abgeschlossen haben, sind es immer noch zu wenige.

Yantarai's Avatar

Yantarai
06.04.2012 , 03:14 PM | #22
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Wenn hier keiner "aufmuckt" und wie gefordert jeder im Stillschweigen geht, wird sich hier rein gar nichts ändern (können).
Dann bekommst du gesagt "Wir nehmen die Kritik durchaus ernst, es ist uns auch wichtig und wir sehen was was wir aus dem Feedback verarbeiten können." und das Ende vom Lied es ändert sich auch nicht viel mehr.

Ich denke schon das man daran arbeitet, aber neben dem zusammenschustern muß es auch getestet werden und geht auch nur das geringste schief sind sie auch wieder die Buhhmänner. Wurde ja schon von anderen gesagt.

Die Crux für noch verbliebene Spieler, auf Server wie Handmaidens, wird die Lage mit jedem der geht noch schlimmer. In gewisser Weise hab ich also auch dazu beigetragen, aber was bleibt einen auch sonst wenn man den überwiegenden Teil seiner Spielzeit mehr oder minder allein auf dem Server verbringt. Nicht gerade Sinn eines MMO.

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.04.2012 , 04:25 PM | #23
Und dann geht das den zuständigen Personen vielleicht in die Birne.

Ich bin mir sicher, dass ist denen durchaus bewusst. Aufgemuckt wurde schon massenhaft.

Es ändert also nichts, wenn ständig neue Threads dazu aufgemacht werden. dadurch wird der Transfer auch nicht schneller fertig.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Booth's Avatar

Booth
06.04.2012 , 04:29 PM | #24
Ich finds ja immer noch schade, daß es keinen extra Mecker-Bereich im Forum gibt... da würde der Thread wunderbar reinpassen...
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.04.2012 , 04:34 PM | #25
Ich bin mir sicher, dass ist denen durchaus bewusst. Aufgemuckt wurde schon massenhaft.

Es ändert also nichts, wenn ständig neue Threads dazu aufgemacht werden. dadurch wird der Transfer auch nicht schneller fertig.

Man sieht ja wie bewusst das denen ist, wenn man bereits schön an neuen Rassen für das Twink-Hamsterrad arbeitet, wohingegen Transfers immer noch in relativ weiter Zukunft liegen.

Booth's Avatar

Booth
06.04.2012 , 04:40 PM | #26
Du hast doch selbst mehrfach darauf hingewiesen, daß ein Leak vor MONATEN diese Inhalte schon darstellte. Man kann getrost davon ausgehen, daß Bioware an diesen Inhalten schon lange arbeitet... eventuell schon seit VOR dem Release.

Da isses irgendwie kein Wunder, daß sie das, woran eh schon lange gearbeitet wird, dann auch tatsächlich fertigstellen, da insb. Autoren, Weltdesigner, Questdesigner, etc etc... also ein Großteil der Mitarbeiter im Stab nicht so allzu viel dazu beitragen können, Servertransfers bzw Serverumstrukturierungen vorzunehmen, oder?

Aber ich sollte mich zurückhalten. Das hier is ja ein Rage-Thread... da stören Differenzierungen nur beim sich aufregen...was therapeutisch gesehen äusserst kontraproduktiv ist... von daher... sorry und bitte JETZT weiterkeulen
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.04.2012 , 05:12 PM | #27
Man sieht ja wie bewusst das denen ist, wenn man bereits schön an neuen Rassen für das Twink-Hamsterrad arbeitet, wohingegen Transfers immer noch in relativ weiter Zukunft liegen.
Schonmal überlegt, dass sich evtl. völlig unterschiedliche Abteilungen um die unterschiedlichen Inhalte kümmert?
Offenbar nicht...
<Underground Zero>
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Booth's Avatar

Booth
06.04.2012 , 05:19 PM | #28
Schonmal überlegt
Bring ihn bitte nicht auf dumme Ideen... wer weiss, was er DANN schreiben würde

Parstas's Avatar

Parstas
06.04.2012 , 05:20 PM | #29
BW hat einfach erst zu spät erkannt das sie zu viele Server haben ich weiss auch nicht was die sich gedacht haben das gleich 13 Millionen SWTOR zocken? Und dann noch nicht erkennen das alles Server total leer sind und jeden Tag mehr und mehr Spieler verlieren. BW hat einfach dieses Problem viel zu spät erkannt daher haben sie sich selbst ins Fleisch geschnitten. Und bei 1.3. haben sie noch nicht dazu gelernt und bieten Server Trans an das auch total keinen Sinn macht.Daher habe ich auch langsam keine Lust mehr ich warvon anfang an dabei habe Beta gespielt habe auf Testserver gespielt aber ich habe jetzt wieder meinen WoW Account aktiviert und muss sagen das WoW jetzt langsam wieder die oberhand gewinnt und demnächst meinen Account bei SWTOR löschen werde denn ich zahle kein Geld für 2 Spiele im Monat.
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.04.2012 , 05:23 PM | #30
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Bring ihn bitte nicht auf dumme Ideen... wer weiss, was er DANN schreiben würde
Ups

Moderne MMOs haben ein wesentliches Problem:
Sie scheitern nicht am Konzept ansich, sondern an der Community
<Underground Zero>