Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ihr lasst eure Kunden im Stich....

Halvasta's Avatar

Halvasta
06.04.2012 , 11:20 AM | #1
Ich habe 4 50er Chats auf Handmaidens..und hab wegen FRUST vor vier wochen einen neuen Char auf Jedi Tower angefenagen...wie die restlichen 399 Deutschen Spieler auch.....

Ich hab mich eben auf meien Homeserver (Handmaidens) eigeloggt u mal zu schauen was da los ist.....
19:00 Uhr
13 in Worten DREIZEHN Leute auf der Flotte.....

Und ja
"Blabla...Der Umstand ist uns bekannt, deswegen verschieben wir dich in unseren - wo bleibt der Serverzummenschließungsthread....

Es is mir sowas von Wurscht wohin ich das poste, leider bringt es eh NIX

Enrage Thread....schließen bitte......
Und meinen 13 Euro Joker zieh ich gleich mit...
Für sowas bezahl ich keine 13 Euro....ich spiels zwar gerne...aber Starwars Zwang hab ich bestimmt nich....
Gruß an Mr. Starwars...aber langsam aber sicher kann der mich auch mal da wo die Sonne nicht hinscheint........
Es is einfach unglaublich das es tatsächlich möglich ist ein Spiel auf den Markt zu bringen, ohne das ein Gesetz greift das die bezahlenden Leute schützt.....

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.04.2012 , 11:25 AM | #2
Quote: Originally Posted by Halvasta View Post
leider bringt es eh NIX
Was genau erwartest du denn, dass es bringen soll?
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.04.2012 , 11:33 AM | #3
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Was genau erwartest du denn, dass es bringen soll?
morgen zusammenlegung von 25 der geisterserver zu 5 neuen.
ob das realistisch is steht auf nem anderen blatt
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Yantarai's Avatar

Yantarai
06.04.2012 , 11:38 AM | #4
Na ich kann den TE schon etwas verstehen, hab auch ein paar Char auf Handmaidens liegen und es gibt Zeiten da hab ich die Planeten für mich allein und auf der Flotte springen vier, fünf Hanseln herum. Hab nun auch einen neuen Char auf dem Jedi Tower angelegt, man ist nunmal ein Herdentier .

Halvasta's Avatar

Halvasta
06.04.2012 , 11:49 AM | #5
Ich erwarte nur Leistung für mein Geld...und die wird in diesem Spiel einfach nicht gebracht.....
- Frühsommer ist rum....
- soon...kann ich nicht mehr hören....

Langsam aber sicher kommt mir dieses Game vor wie so ein billiger Dauerwerbungspot.....es wird dir die Welt versprochen....Kaufe jetzt eins..und du bekommst zwei......

Starwars hat das einfach nicht verdient....

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.04.2012 , 11:52 AM | #6
Verstehen können das die meisten. Die Sache ist nur, bei all dem Drängeln (wie bei anderen Dingen auch) käme "morgen" der Transfer... Was dann?

67% aller Chars, die tranferiert werden, verschwinden. Einfach weg.
Bei den restlichen 33% fehlen Items, Vermächtnis, Credits und vlt. das komplette Gear.

Wem wird angekreidet? Wiedermal BW, weil die das Feature mal wieder auf die Server geschmissen haben, ohne es vorher ausgiebig zu testen.

Die Community war selbstverständlich nach all dem Drängen an gar nichts schuld.

Gut gemacht.

Wir wollen es alle, da müssen wir nicht diskutieren. Aber wenn es kommt, soll es auch funktionieren, sonst ist das Geheule mal wieder groß.

Umfrage: Wann Servertransfer?
a) Wenn diese sicher sind und auch richtig funktionieren wie sie sollen!
b) Jetzt sofort, dabei nehme ich auch den Verlust von Daten in jeglicher Form in Kauf!
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Magicmad's Avatar

Magicmad
06.04.2012 , 11:57 AM | #7
Und wieder einer mehr der meint er müsse seinen Frust mit einen eigens erstellten Thread ablassen.
Vieleicht sollte das Foren-Team einen Extra-Bereich im Forum erstellen.
"Allgemeines Heulforum" mit Unterforen wie zb "Abschiedsforum"
Es ist ja schon fast amüssant wie viele ihr Persönliches Schicksal in den Vordergrund stellen wollen.

Craid's Avatar

Craid
06.04.2012 , 12:06 PM | #8
Ich sehe es GENAU so wie der Threadersteller.
Es müssten TÄGLICH 100 neue Threads wie dieser hier aufploppen.
Wenn ich Sonntagsnachmittags 12 Leute auf der Flotte habe kommt mir das ....

Das ist einfach so.
Ich behaupte einfach mal, das nicht SO schwer sein kann, Servertransfers oder Cluster anzubieten.

Egal ob alles alles als mimimi angesehen wird.
Anscheinend juckt es eh keinen mehr, es werden solche Threads ja nicht mal mehr geschlossen.

Yantarai's Avatar

Yantarai
06.04.2012 , 12:08 PM | #9
@Ilharn, ist ja richtig, ich glaube aber nicht das der TE dafür noch Verständnis aufbringt. Kann man ja der Reaktion entnehmen

Mir persönlich ist es mit dem Umzug der Chars relativ peng und ich hab auch kein Problem damit mir neue heran zu "züchten". Im Endeffekt sind es nur Bits, Bytes und Pixel, etwas schade um die Zeit, aber auf der anderen Seite kann man eben auch mal etwas anderes probieren. Man kann dem auch positives abgewinnen, so man will. Kann ich die Chars später umziehen gut, wenn nicht, auch gut.

Aber ich kann auch verstehen wenn da mancher eine tiefere Bindung zu seinen Charakteren hat als ich und nun mit den Füßen scharrt um von einem relativ leeren Server herunter zu kommen. Aber im Grundsatz, klar, wenn der Umzug nicht hinhaut hat er ebenso mit Zitronen gehandelt. Da hilft nur Geduld oder eben gehen.
Ich mag das Game und übe mich daher in Geduld bzw. einer neuen "Zuchtlinie" .

Craid's Avatar

Craid
06.04.2012 , 12:09 PM | #10
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Verstehen können das die meisten. Die Sache ist nur, bei all dem Drängeln (wie bei anderen Dingen auch) käme "morgen" der Transfer... Was dann?

67% aller Chars, die tranferiert werden, verschwinden. Einfach weg.
Bei den restlichen 33% fehlen Items, Vermächtnis, Credits und vlt. das komplette Gear.

Wem wird angekreidet? Wiedermal BW, weil die das Feature mal wieder auf die Server geschmissen haben, ohne es vorher ausgiebig zu testen.

Die Community war selbstverständlich nach all dem Drängen an gar nichts schuld.

Gut gemacht.

Wir wollen es alle, da müssen wir nicht diskutieren. Aber wenn es kommt, soll es auch funktionieren, sonst ist das Geheule mal wieder groß.

Umfrage: Wann Servertransfer?
a) Wenn diese sicher sind und auch richtig funktionieren wie sie sollen!
b) Jetzt sofort, dabei nehme ich auch den Verlust von Daten in jeglicher Form in Kauf!
Antwort C