Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auf Wiedersehen Swtor..

Cheyera's Avatar

Cheyera
06.04.2012 , 05:00 PM | #21
Quote: Originally Posted by chanpitbull View Post
Also Ich finde deinen Kommentar schlicht ergreifend nur beleidigend und sehr Verzweifelt. An dieser Stelle möchte ich also deine Geistige Gesundheit in Frage stellen oder vielleicht liegt es aber auch an deinem Alter - Ich möchte NICHT Mutmaßen so wie Du dass tust. Ob ich mit 1, 2 oder 3 Accounts Spiele hat dich einen feuchten **** zu interessieren - ehrlich gesagt. Und ein rl - ja, dass hab Ich, falls es dich "beruhigt". Sogar ein ziemlich erfolgreiches - weshalb Ich Spiele um dann abzuschalten... in diesem Sinne Wünsche ich dir viel Spaß weiterhin.

PS: Es waren keinesfalls Spieler gemeint - sondern EA/Bioware, genau Lesen!!
Muss auf jeden Fall ein Beruf sein, bei dem Rechtschreibung nicht wirklich wichtig ist. So viele Verben, die du alleine schon groß schreibst... Irgendwie glaube ich diese 2 Acc Erklärung auch nicht wirklich, was dein Registrierungsdatum betrifft

Booth's Avatar

Booth
06.04.2012 , 05:03 PM | #22
Quote: Originally Posted by Ranitsa View Post
Naja, egal ich wollte aber trotzdem hier was schreiben
In diesem Sinne: Dumdidumdidum
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Hogolino's Avatar

Hogolino
06.04.2012 , 05:17 PM | #23
also ich weiß echt nicht was ihr (die Leute die ihren ACC. kündigen etc.) alle habt bzw. was ihr euch vorstellt ,
darf ich daran erinnern daß SWTOR das erste MMO von Bioware ist und es für ein neu auf den Markt gekommenes
MMO schon sehr gut läuft . Ich denke da nur mal an die anfänge von World of W....... und wie dieses noch viiiiiieeel
verbuggter war nach Release und zum teil unspielbar . Ich meine gebt SWTOR einfach die entwicklungszeit
die es braucht um herrvoragend zu werden denn ich denke daß es das wird .

Ich für meinen teil spiele SWTOR nach wie vor sehr gern und werds auch weiterhin spielen allen anderen
viel spaß und erfolg im RL oder anderen spielen.

PS: es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen , das is nur meine Meinung.
von all den Dingen die mir sind verloren gegangen ,
hab Ich doch am meisten an meinem Verstand gehangen .

milcar's Avatar

milcar
06.04.2012 , 06:45 PM | #24
Quote: Originally Posted by Hogolino View Post
also ich weiß echt nicht was ihr (die Leute die ihren ACC. kündigen etc.) alle habt bzw. was ihr euch vorstellt ,
darf ich daran erinnern daß SWTOR das erste MMO von Bioware ist und es für ein neu auf den Markt gekommenes
MMO schon sehr gut läuft . Ich denke da nur mal an die anfänge von World of W....... und wie dieses noch viiiiiieeel
verbuggter war nach Release und zum teil unspielbar . Ich meine gebt SWTOR einfach die entwicklungszeit
Glaub mir die meisten die jetzt erst gehen wissen, dass das Spiel selber eine gute Basis hat.
Leider gibt es mittlerweile andere Gründe um zu gehen. Einer davon ist, dass man sich hier leider von BW/EA im Stich gelassen , wenn nicht sogar verarscht vorkommt. Das Problem der leeren Server ist lange genug bekannt und nun wo es fast zu spät ist kommt man doch mal langsam vom hohen Ross herunter und bequemt sich die Server zusammen zu legen.
Vor kurzem hieß es noch diese Zusammenlegung wird es nur im Notfall geben. Es würde ein Servertransfer von bestimmten Servern geben und mehr nicht. Nun versucht man hier die Serverzusammenlegung als neue Erfindung zu präsentieren und nennt es "SUPERSERVER" Sorry aber irgendwo hört der Spaß auf.

BW mag noch neu auf dem Gebiet sein, aber EA (der Mutterkonzern von BW) ist ein Branchenriese, der schon bald mit Funcom im Schlepptau das nächste MMO (Secret World) auf dem Markt bringt.

PS. noch 13 Tage bis Aboende
(███████████████ ├┤█▓│■│▓█├┤ ███████████████)SWTOR Kundenbeschwerden

Justbee's Avatar

Justbee
06.04.2012 , 07:38 PM | #25
beigetreten im april, sagt wohl alles, dont feeeeeeed him
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.04.2012 , 07:40 PM | #26
Ich mag deine Signatur, Justbee

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
06.04.2012 , 11:35 PM | #27
Wenn jemand gehen will, bitteschön, da ist der Ausgang. Geh, aber geh mit Stil! Würdelos wird es, wenn man maulend und weinend von dannen zieht - und nichts anderes ist dieser weitere Versuch hier Aufmerksamkeit zu erregen!

Wenn aber jemand "seinen Frust loswerden will" und dabei andere belästigt (und nichts anderes sind inzwischen diese "Ich gehe, weil ich ein RL habe und das Spiel soooo [hier Argument eigener Wahl eintragen] ist!!!einself!!"), und dann auch noch weiterhin in seinen Thread hineinschreibt, obwohl er doch gehen will, der will gar nicht gehen, der poltert nur, hoffend, daß BW/EA plötzlioch vom Stuhl kippt und sofort und stante pede ihm und seiner Kritik gerecht wird.

Eine Mail direkt an BW/EA wäre definitiv sinnvoller und würde wesentlich mehr Gehör finden, als ein simpler 08/15-Thread, den man eh nicht ernst nehmen kann - denn viele, die schon schrieben "Ich gehe" sind merkwürdigerweise immer noch hier und treiben ihr Unwesen...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Estyria's Avatar

Estyria
06.05.2012 , 12:50 AM | #28
Quote: Originally Posted by Hogolino View Post
BW/EA hätte sich ja auch nichts bei WoW, Rift, Aion oder wie sie auch alle heißen abschauen können....

Logathor's Avatar

Logathor
06.05.2012 , 01:38 AM | #29
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Und wieso schreibst du dann nicht EA/Bioware direkt an?
Was soll dein Beitrag in einem User-Forum bezwecken?
Bist du tatsächlich der Überzeugung, dass du nun eine Antwort von einem Entscheidungsträger bekommen wirst?

Das liegt doch auf der Hand.
Er war vom Spiel entäuscht, ist eben immer auch eine Geschmachssache, soweit ist es ja noch in Ordnung.
Aber er wollte jetzt für seine wackelig Meinung oder zum Aufpolieren seines Egos einfach nur Unterstützung aus der Community. Das sowas wie fast immer nur kräftig nach hinten losgeht, sollte ja schon längst bekannt sein.
Die Community reagiert, wie sie es fast immer tut, sehr gemischt: von Spot bis Aufmunterung ist alles dabei.

Es ist wie mit vielen gescheiterten Beziehnungen, nachher ist der andere Partner fast immer <beliebige Schimpfwörter oder Beleidigungen>. Da fragt man sich dann auch immer, wieso waren die eigentlich vorher zusammen?

Manche Menschen sind eben sehr enttäuscht, wenn sie die geforderte Zuneigung nicht erhalten
In der Ruhe liegt die Kraft

Gigiobi's Avatar

Gigiobi
06.05.2012 , 01:56 AM | #30
Quote: Originally Posted by Estyria View Post
BW/EA hätte sich ja auch nichts bei WoW, Rift, Aion oder wie sie auch alle heißen abschauen können....
...wie denn auch?Die haben auch schwerwiegende Fehler gemacht und die Leute haben auch viel herumgebellt aber nicht wirklich gebissen.Das End vom Lied war,dass genau diese Leute am längsten gespielt haben.
Und die Leute,die sich über die 13€ so dermaßen aufregen,sollten sich mal Gedanken darüber machen,in welchen Lebenslagen sie schon Geld aus dem Fenster geschmissen haben!?
Wenn ich schon mal mit einigen Kollegen ein Bierchen trinken gehe,dann läuft auch nicht immer alles so,wie ich es erwartet habe...zB unnötige Diskussionen über dies und jenes...altägliche Dinge halt,aber ich stehe dann auch nicht am nächsten Morgen auf und jammere rum,daß ich ca.40€ ausgegeben und ein Paar graue Haare mehr habe.13€ sind in unseren Breiten kein wirklicher Betrag,über den man sich aufregen sollte.Klar gibt es Länder,wo die Bevölkerung nur 13€ im ganzen Monat vertient.Auch das führe ich mir vor Augen,aber das ist ein anders Thema.
Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei,werde aber bis zum (vielleicht bitteren Ende)bleiben.Ich habe schon wesendlich schlimmere Spiele erlebt und von daher habe ich mir ein dickes Fell zugelegt.
Sollen die Leute gehen,die gehen wollen.Die Mehrheit bleibt noch ein wenig^^