Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

War´s das jetzt?

Jackius's Avatar

Jackius
06.04.2012 , 05:08 AM | #21
ne wars noch nicht denke in den nächsten Monaten wird aber aber sehen wie es weiter geht 1.3 und 1.4 werden wichtig sein denke ich...
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Cretinus's Avatar

Cretinus
06.04.2012 , 06:38 AM | #22
Da einige der usuals im urlaub zu sein scheinen, versuche ich sie hier so gut es geht zu vertreten:

Ja, das war es jetzt. Denn:

- Mit 1.3 werden doch nur features wie lfg tool reinkommen, die eh von vorneherein reingehört hätten.

- BW kann man da keinen vorwurf machen, so ist es nun mal wenn man den krokodilen (EA) zum frass vorgeworfen wird.

- Mein abo läuft noch bis mitte juni und dann bin ich weg. Ich hatte zwar längst gekündigt, aber BW hat es immer wieder umsonst verlängert, gegen meinen willen. Damit konnten sie die abo zahlen schönreden.
(Kürzere alternative fassung: Account gekündigt!)

- Bei der kürzlichen entlassungswelle ist eh nix mehr zu erwarten.

- Ich spiele seit beta und sehe immer noch die alten bugs im spiel.

- Ich weiss zwar ganz genau wie man alles besser machen könnte, aber es hat eh keinen sinn weil die entwickler nicht auf die community hören.

- Die informationspolitik ist äusserst dürftig. Seit wochen bekommen wir keinen bericht zur lage des spiels.

- Wenn nicht die starke Star Wars (c) lizenz wäre, würde eh niemand spielen.
(Korollar dazu: wie kann man mit eine derart starken lizenz ein spiel derart vergeigen)

- Das spiel hatte potential aber BW hat es leider nicht verstanden, was draus zu machen. Schade.
(Anmerkung: "schade" unterstrichen, weil es von allerhöchster wichtigkeit ist, um einen wohlwollenden eindruck bei diesem post-mortem statement vorzugaukeln).

(Zu den folgenden 8 punkten gibt es unzählige variationen, die hier der kürze halber nicht alle aufgezählt werden können)

- Von den usrprünglichen 50+ leuten meiner gilde bin nur noch ich online.

- Von den ursprünglichen 300+ leuten auf der flotte bin nur noch ich übrig geblieben.

- Alle meine freunde haben aufgehört zu spielen.

- Alle meine feinde haben aufgehört zu spielen.

- Alle meine entchen haben aufgehört zu spielen.

- Mein server ist leer.

- Dein server ist leer.

- Sein / ihr server ist leer.

So. Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen.
nerf operatives

Anoriel's Avatar

Anoriel
06.04.2012 , 07:02 AM | #23
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Da einige der usuals im urlaub zu sein scheinen, versuche ich sie hier so gut es geht zu vertreten:
Danke, ich wusste doch das hier irgendwas gefehlt hat

- Mein server ist leer.

- Dein server ist leer.

Made my day
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.

Starwarskoeln's Avatar

Starwarskoeln
06.04.2012 , 07:11 AM | #24
Das Abo läuft vorerst weiter da ich noch ein paar Klassenstorys durchspielen möchte bevor die Server und Swtor komplett dicht gemacht werden.
Immerhin ist Swtor zumindest beim leveln ein feines Solo-RPG.

Ansonsten, joar kann man allgemein durchaus sagen "das wars jetzt" ... denn ich weiß nicht womit Bioware die Spieler zurückholen will.
Gründe wurden von meinen Vorschreibern genannt.

Kartes's Avatar

Kartes
06.04.2012 , 07:34 AM | #25
Jop Aus Ende Gelände; die 1.3 Inhalte sind viel zu spät und hätten zwischen dem Zeitraum 1.1-1.2 erscheinen müssen und zwar nicht als toll angekündigter Patch sondern zwischendurch, so wie bei Rift.
Nach 1.3 darf man dann wahrscheinlich wieder ewigkeiten warten bis mal Denova NM rauskommt was aber bis dahin eh keine Sau mehr interessieren dürfte.

Siddhar's Avatar

Siddhar
06.04.2012 , 07:41 AM | #26

- Mit 1.3 werden doch nur features wie lfg tool reinkommen, die eh von vorneherein reingehört hätten.

- BW kann man da keinen vorwurf machen, so ist es nun mal wenn man den krokodilen (EA) zum frass vorgeworfen wird.

- Mein abo läuft noch bis mitte juni und dann bin ich weg. Ich hatte zwar längst gekündigt, aber BW hat es immer wieder umsonst verlängert, gegen meinen willen. Damit konnten sie die abo zahlen schönreden.
(Kürzere alternative fassung: Account gekündigt!)

- Bei der kürzlichen entlassungswelle ist eh nix mehr zu erwarten.

- Ich spiele seit beta und sehe immer noch die alten bugs im spiel.

- Ich weiss zwar ganz genau wie man alles besser machen könnte, aber es hat eh keinen sinn weil die entwickler nicht auf die community hören.

- Die informationspolitik ist äusserst dürftig. Seit wochen bekommen wir keinen bericht zur lage des spiels.

- Wenn nicht die starke Star Wars (c) lizenz wäre, würde eh niemand spielen.
(Korollar dazu: wie kann man mit eine derart starken lizenz ein spiel derart vergeigen)

- Das spiel hatte potential aber BW hat es leider nicht verstanden, was draus zu machen. Schade.
(Anmerkung: "schade" unterstrichen, weil es von allerhöchster wichtigkeit ist, um einen wohlwollenden eindruck bei diesem post-mortem statement vorzugaukeln).

(Zu den folgenden 8 punkten gibt es unzählige variationen, die hier der kürze halber nicht alle aufgezählt werden können)

- Von den usrprünglichen 50+ leuten meiner gilde bin nur noch ich online.

- Von den ursprünglichen 300+ leuten auf der flotte bin nur noch ich übrig geblieben.

- Alle meine freunde haben aufgehört zu spielen.

- Alle meine feinde haben aufgehört zu spielen.

- Mein server ist leer.

- Dein server ist leer.

So. Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen.

an sich lache ich immer sehr gerne über gut gemachte Ironie, nur leider bleibt mir zur Zeit dabei das Lachen im Halse stecken, trotzdem netter Versuch

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.04.2012 , 07:42 AM | #27
MIch erstaunt das kein Gelber heute je einmal da war.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.04.2012 , 07:51 AM | #28
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

Möglicherweise arbeiten sie an einer Übersetzung für einen deutschen FAQ oder einen längeren Ankündigungs-Text für irgendwas.

Das letzte Mal so still war es am Montag, als Marcel und Steven gegangen wurden.^^

Qunhua's Avatar

Qunhua
06.04.2012 , 07:53 AM | #29
Nö...war es nicht...wie in den 3000 anderen Thread davor....und wenn ich lese das manche angst haben die server gehen down bevor sie ihre story durch haben, kann ich nur herzlich lachen

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.04.2012 , 07:57 AM | #30
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
was sollen sie denn sagen? Läuft doch nicht erst seit heute so bescheiden. Ändern können Sie daran auch nichts, wenn Termine bekannt wären, würden sie uns das wohl mitteilen. Aber da im Moment und evtl. eine längere Zeit nichts kommt, sagen sie lieber nichts mehr. Und ganz ehrlich, soon kann auch keiner mehr hören.....

edit: außerdem sind morgen Wartungsarbeiten, da bekommen die Gelben wieder genug zu tun