Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

War´s das jetzt?

jamboblue's Avatar

jamboblue
06.04.2012 , 02:31 AM | #1
Wie der Titel schon sagt!

Server sind wie leer gefegt ?
Die meisten hacken nur noch auf dem Spiel rum !
von Bioware kommt rein gar nichts! (eu spieler sind denen wohl egal ?)

wie siehts bei euch aus zockt "noch" ihr weiter?
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.04.2012 , 02:35 AM | #2
ja ich spiele NOCH weiter. Tut sich bis Herbst jedoch nix großatiges, good bye, so leid es mir auch tun mag.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
06.04.2012 , 02:36 AM | #3
Also ich spiel noch weiter und warte auf den nun mal bald erscheinenden 1.3 Patch mit dem ja dann endlich die Transfers bzw neue server struktur kommen soll und natürlich die rated Kriegsgebiete mit 8er anmeldung

Wenn dann wieder mehr leute da sind und soweit alles funktioniert werde ich mit sicherheit auch weiterspielen
ansonsten werde ich es mir wohl noch sehr genau überlegen ob ich weiterspiele

MSGT-BULL's Avatar

MSGT-BULL
06.04.2012 , 02:43 AM | #4
Spiel auch noch weiter, mit einer neuen Gilde ist da wieder mehr Spass drin.
Ich sollte aufhören zu sagen "Wie Blöd kann man sein? " Einige sehen das als Herausforderung.
Hier könnte Ihre Signatur stehen
Gilde Sithtem Of A Down ist auf T3-M4 zu finden R.I.P Sith Triumvirate

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
06.04.2012 , 02:45 AM | #5
Ja was soll man sagen, ich bin auch verunsichert, wie gehts weiter, gehts überhaubt weiter?

Ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Dieses Schweigen zu der Zukunft finde ich auch zum kotzen. Aber Sie wissen wohl selber nicht was aus dem Spiel werden wird, jedenfalls kommt es so rüber.

Aber vielleicht kommt noch der große Knall. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist aber fast schon gestorben!

Und falls wieder jemand kommt, das schon alles Angekündigt ist, das war vor der Entlassungswelle und ist auch schon ziemlich lange her.

Zusammenfassend kann man sagen:
Erst haben sie mit Infos nur so um sich geschmissen, aber war fast nur alles heiße Luft, jetzt sagen sie nichts mehr, ausser über 1.3, was ja wieder als große Innovation verkauft wird, obwohl das alles nur Standartkrams ist der schon von Anfang an ins Spiel gehört hätte.

Ich weiss auch nicht, aber ich denke so wie es aus sieht wirds Zeit für ne kleine Pause, mal sehen...

Mfg

Enrasil's Avatar

Enrasil
06.04.2012 , 02:45 AM | #6
Die nächsten 4 ( Wenn man optimist ist) bis 7 ( Wenn sie ihre "versprechen" einhalten werden ) Wochen wird sich auf den Live-Servern nichts tun.

BoMbY's Avatar

BoMbY
06.04.2012 , 02:47 AM | #7
Mein Abo läuft am 18. aus, und wird erstmal nicht verlängert. Wenn die Server-Transfers live sind und funktionieren, werde ich vermutlich nochmal einen Monat spielen, um zu sehen wie es auf einem vollen Server ist. Wenn das Spiel überhaupt noch solange lebt ...

Davado's Avatar

Davado
06.04.2012 , 02:59 AM | #8
Ich spiele es weiter. Ich werde es bis zum bitteren Ende, das heißt bist die Server schließen spielen.

Ende Gelände
SWTOR ist SWTOR und wird auch immer SWTOR bleiben!

grimgloin's Avatar

grimgloin
06.04.2012 , 03:05 AM | #9
Ich habe noch etwas über einen Monat Spielzeit.
Mein Abo habe ich aber gekündigt um nicht ungewollt in eine Verlängerung zu rutschen.
Grundsätzlich bin ich aber noch guter Hoffung, dass sich innerhalb meiner Restzeit noch etwas entscheidendes bewegen wird.
Somit gehe ich davon aus, dass ich bleibe

Frankbuddi's Avatar

Frankbuddi
06.04.2012 , 03:13 AM | #10
Ja Ich werde vorerst auch weiter spielen.
Und im Januar 2013 werde ich dann weiter entscheiden ob ich verlängere oder nicht.

Bis dahin sollte BW mehr als genug Zeit haben das Spiel extrem zu "verbessern".

Wenn Sie es schaffen werde Ich weiter machen.
Wenn aber nicht so werde ich meinen Abo kündigen und so in 2 -3 Jahren nochmal nachsehen ob und was sich getan hat.
Es ist wie es Ist