Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 1.3 - Releasedate ???

Terohan's Avatar

Terohan
06.03.2012 , 11:22 PM | #11
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Mich auch aber ich muss ehrlich sein. Ich persönlich glaube nicht das Bioware irgendwas noch packt.

Wir wollen aggresiv patchen,.......not!....... immer wieder flashpoints und instanzen,......Not!..........nightmare soll eigenes tier bekommen *hust*,..........notè,........ Chartransfer im Frühsommer,........HALLO ES IST SOMMER!!!!!!!!!!!!1111elf1111!,..........PTS im Mai,................HALLO es ist JUNI,.......

Sry aber es auf die Kündigungen zurück zu schreiben ist bock-mist,. nur weil ein paar CM's und paar vom QA gehen musste heisst das nicht das man pauschal 40% der Arbeit auch gelöscht hat und jetzt von neuem anfängt.

Die Abteilung für SWTOR ist einfach Klasse darin sich prima Honig um die Mäuler der Community zu streichen und sie dann immer zu vertrösten.

Auch dieses WE wieder 1 mehr wo nichts läuft in Punkto Informationen, wir warten, warten warten,...und was tut BW,..

*ouuuii wir reden ein wenig von, bald, soon, demnächst und vielleicht.

*thumps up* Ihr macht gute arbeit und das man Leuten kündet erklärt sich ja bald von selbst.
Wie wäre es mit warten einfach mit Spielen. ich bezweifel das du sämtliche Inhalte welches das Spiel bietet durch hast.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.03.2012 , 11:27 PM | #12
Quote: Originally Posted by Terohan View Post
Wie wäre es mit warten einfach mit Spielen. ich bezweifel das du sämtliche Inhalte welches das Spiel bietet durch hast.
Ich muss noch 30% von Kephess umhauen dann hab ich wieder alles gesehen,.......... aber im Ernst soll ich bis 1.4 und dem neuen,. *oh toller" Endcontent mich woche für woche mit 1 Anspruchsvollem in diesem Spiel die Zeit vertilgen,. come on

Bis auf die 30% hab ich alles in diesem Spiel, ich hab jede scheiss quest abgehackt in diesem Spiel und alle was mir beim Marodeur noch an Quest's angezeigt wird sind wiederholbare,.. ich hab sämtliche Titel aus den Raids sowie Mounts, ich hab jedes mögliche erreichbare Pet sowie Sozial 10 als auch irgendwas Vermächtnis 40+

Sag mir bitte was ich sonst noch in diesem Spiel machen kann mit meinem Lv 50 Marodeur. Bitte, sage es mir

Ach und noch was

Ich bleibe dabei, BIOWARE ist WELTKLASSE in nicht einhalten von Versprechen und Terminen und Weltklasse^2 darin die leute mit tollen Bilder, Movies und Texten zu blenden. Nach solch einer Hirnbehandlung hat man wahrhaftig eine wirklich nette, schöne Hello-Kitty rosa Brille auf.

Terohan's Avatar

Terohan
06.03.2012 , 11:36 PM | #13
Ich muss noch 30% von Kephess umhauen dann hab ich wieder alles gesehen,.......... aber im Ernst soll ich bis 1.4 und dem neuen,. *oh toller" Endcontent mich woche für woche mit 1 Anspruchsvollem in diesem Spiel die Zeit vertilgen,. come on

Bis auf die 30% hab ich alles in diesem Spiel, ich hab jede scheiss quest abgehackt in diesem Spiel und alle was mir beim Marodeur noch an Quest's angezeigt wird sind wiederholbare,.. ich hab sämtliche Titel aus den Raids sowie Mounts, ich hab jedes mögliche erreichbare Pet sowie Sozial 10 als auch irgendwas Vermächtnis 40+

Sag mir bitte was ich sonst noch in diesem Spiel machen kann mit meinem Lv 50 Marodeur. Bitte, sage es mir

Ach und noch was

Ich bleibe dabei, BIOWARE ist WELTKLASSE in nicht einhalten von Versprechen und Terminen und Weltklasse^2 darin die leute mit tollen Bilder, Movies und Texten zu blenden. Nach solch einer Hirnbehandlung hat man wahrhaftig eine wirklich nette, schöne Hello-Kitty rosa Brille auf.
Das ist deine Meinung.. ich habe noch sehr viel Spaß in dem Spiel. Egal ob ich eine Runde PVP mache oder mir einen Flashpoint zu gemüte führe.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

PharaoDB's Avatar

PharaoDB
06.03.2012 , 11:38 PM | #14
Ganz ehrlich, ich bin bei weitem nicht der schnellste bei sowas, aber mit Ausnahme des Grind-Content habe ich wirklich alles bereits gesehen. Klar konnte ich mir nun auch noch die aktuell fehlenden Charstory alle durchspielen, aber das sehe ich nur bedingt als allgemeinen Content und da ich mich nunmal für eine Fraktion entschieden habe und nur da auch meine Gilde habe, hab ich auch da bald alle Charstorys einmal durch.

Ich mag zu jenen gehören die trotzdem weiterspielen und auf Besserung hoffen, aber ich bin auch ehrlich und kann jeden verstehen der aufhört. Was Bioware bisher abgeliefert hat, ist schon wirklich weit von dem weg, was mal angekündigt wurde. Insbesondere wenn es darum geht eine angeblich "aggressive Patchpolitik zu betreiben", nach aktuellem Stand hätten wir wirklich Glück wenn bis Ende des Jahres 1.4 Live ist. Für ein Spiel das jedoch frisch released ist, würde ich das nur bedingt als aggressive Patchpolitik beschreiben.

Mal im Vergleich zu zB Rift, hier wurden innerhalb des ersten Jahres ganze 7 große Updates aufgespielt. Jedes einzelne hatte locker den Umfang von 1.2 und wurde jeweils von einem InGame-Event begleitet. Wenn ich persönlich also "aggressive Patchpolitik" lese, gehe ich eben davon aus das man sich am Besten orientiert und das wäre eben aktuell Rift. Davon ist Bioware aktuell jedoch meilenweit entfernt.

Aber nochmals, auch wenn ich selbst SW:TOR treu bleibe und eben auf Besserung hoffe, habe ich mittlerweile für jeden Verständnis der Kündigt.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.03.2012 , 11:43 PM | #15
Das ist deine Meinung.. ich habe noch sehr viel Spaß in dem Spiel. Egal ob ich eine Runde PVP mache oder mir einen Flashpoint zu gemüte führe.
Ah so einer bist du,. du willst mir deine Meinung aufdrängen kannst mir aber nicht sagen was ich machen kann

ICH warte!

Aber ich glaube du kannst mir nicht sagen was ich noch sehen kann.

Terohan's Avatar

Terohan
06.03.2012 , 11:44 PM | #16
Quote: Originally Posted by PharaoDB View Post
Ganz ehrlich, ich bin bei weitem nicht der schnellste bei sowas, aber mit Ausnahme des Grind-Content habe ich wirklich alles bereits gesehen. Klar konnte ich mir nun auch noch die aktuell fehlenden Charstory alle durchspielen, aber das sehe ich nur bedingt als allgemeinen Content und da ich mich nunmal für eine Fraktion entschieden habe und nur da auch meine Gilde habe, hab ich auch da bald alle Charstorys einmal durch.

Ich mag zu jenen gehören die trotzdem weiterspielen und auf Besserung hoffen, aber ich bin auch ehrlich und kann jeden verstehen der aufhört. Was Bioware bisher abgeliefert hat, ist schon wirklich weit von dem weg, was mal angekündigt wurde. Insbesondere wenn es darum geht eine angeblich "aggressive Patchpolitik zu betreiben", nach aktuellem Stand hätten wir wirklich Glück wenn bis Ende des Jahres 1.4 Live ist. Für ein Spiel das jedoch frisch released ist, würde ich das nur bedingt als aggressive Patchpolitik beschreiben.

Mal im Vergleich zu zB Rift, hier wurden innerhalb des ersten Jahres ganze 7 große Updates aufgespielt. Jedes einzelne hatte locker den Umfang von 1.2 und wurde jeweils von einem InGame-Event begleitet. Wenn ich persönlich also "aggressive Patchpolitik" lese, gehe ich eben davon aus das man sich am Besten orientiert und das wäre eben aktuell Rift. Davon ist Bioware aktuell jedoch meilenweit entfernt.

Aber nochmals, auch wenn ich selbst SW:TOR treu bleibe und eben auf Besserung hoffe, habe ich mittlerweile für jeden Verständnis der Kündigt.
Und dennoch sind die Leute bei Rift auch nicht geblieben, Tera-Online wird wohl auch ein Flop werden, da die 4 Server leer sind. Bei WOW warten die Leute schon seit SWTOR Release auf ein bezahlbares Add-ON damit sie was zu tun bekommen und auch da sind die Server in der Primetime seeeeeeeehr leer. Selbst in Ogrimmar standen dort nur 5 Leute rum auf einem Server der vor einem Jahr voll war.

Und bis jetzt macht mir SWTOR von allen anderenh spielen einfach am meisten Spaß. Das hat nicht mit Rosa Brille zu tun sondern mit meinem geschmack. Nur eure Haltung gefällt mir ganz einfach nicht. Ihr seid wie meine Kundeen denen man sagt das die Küche 6 Wochen braucht bis sie eintrefft und ihr nach einer Woche mich nervt und mich fragt ob sie schon eingetroffen ist, denn sie können ja nicht kochen. Davon wird es auch nicht schneller.

Wenn euch das nicht passt, dann haut ab und geht zu einem der anderen leeren MMORPG´s. IN so einem Spiel sollte man sich selbst beschäftigen können. Dafür ist BW nicht verantwortlich.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.03.2012 , 11:48 PM | #17
Wenn euch das nicht passt, dann haut ab und geht zu einem der anderen leeren MMORPG´s. IN so einem Spiel sollte man sich selbst beschäftigen können. Dafür ist BW nicht verantwortlich.
Du bist sehr kritikfähig, doch doch, mit dir lässt sich top diskutieren. Also es ist nicht BW schuld wenn ich keinen Spielspas smehr habe weil keiner da ist mit dem ich Spielspass haben könnte.

Oder willst du mir sagen du kannst in einem MMORPG dich prima alleine unterhalten.

Da hat sich der Sinn des MMO in diesem RPG ja vollends erfüllt,.

moriandrio's Avatar

moriandrio
06.04.2012 , 12:14 AM | #18
Quote:
Nur eure Haltung gefällt mir ganz einfach nicht. Ihr seid wie meine Kundeen denen man sagt das die Küche 6 Wochen braucht bis sie eintrefft und ihr nach einer Woche mich nervt und mich fragt ob sie schon eingetroffen ist, denn sie können ja nicht kochen.
Mal schaun was deine Kunden machen wenn die dann nach 8 oder mehr Wochen immer noch ned da ist. Richtig sie sagen dir das du sie dir sie sonst wohin schieben kannst und kaufen sich eine woanders.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Terohan's Avatar

Terohan
06.04.2012 , 12:22 AM | #19
Du bist sehr kritikfähig, doch doch, mit dir lässt sich top diskutieren. Also es ist nicht BW schuld wenn ich keinen Spielspas smehr habe weil keiner da ist mit dem ich Spielspass haben könnte.

Oder willst du mir sagen du kannst in einem MMORPG dich prima alleine unterhalten.

Da hat sich der Sinn des MMO in diesem RPG ja vollends erfüllt,.
Komisch ist nur das ich Leute zum spielen finde. Sei es H2-4, Flashpoints und auch bei PVP warte ich meistens eine Minute und es geht auf. Und nein ich spiele nicht auf the Jedi Tower. Nur in der Flotte hinstellen und warten bis sich die Leute einen aufdrängen klappt nunmal nicht.

Huch.. Sogar RP kann ich mit den Leuten machen. (Auch wenn ich es zugeben muss es schwierig ist ohne Sprechblasen, da es schnell mal unter geht. Da habe ich das /say farblich anders markiert, das man es auch nicht unbedingt verpassen kann.)

Ich behaupte auch nicht nicht das alles toll ist. Aber ihr gebärdet euch hier das alles Mist ist und der Karren vor die Wand gefahren wurde und ich sage mal einfach in sogut wie jedem anderen schaut es nicht besser aus. Denn sonst wärt ihr nicht mehr hier.

Terohan's Avatar

Terohan
06.04.2012 , 12:23 AM | #20
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Mal schaun was deine Kunden machen wenn die dann nach 8 oder mehr Wochen immer noch ned da ist. Richtig sie sagen dir das du sie dir sie sonst wohin schieben kannst und kaufen sich eine woanders.
Schlechtes Beispiel, denn das passiert mir nur wenn mein Hersteller mist baut und das tun sie i.d.R. nicht ^^

Desweiteren steht meinem Kunden es frei noch woanders eine Küche zu kaufen.. dann haben sie eben 2.