Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Relikte für neutrale Ausrichtung?

Shalaom's Avatar

Shalaom
06.03.2012 , 04:33 AM | #1
Hi Leutz!

Spiele gerade einen Schmuggler-Twink hoch. Nachdem ich meinen beiden ersten Chars einmal hell und einmal dunkel gezockt habe, hatte ich bei dem Schmuggler-Twink Lust ihn neutral zu spielen.

Nun mit mittlerweilen Level 36 fällt mir massiv auf, dass ich für diesen neutralen Character kein einziges Relikt finde was er anlegen kann, weil alle Relikte die mir bis dato untergekommen sind an eine Ausrichtung gebunden sind und mind. Stufe 1 oder 2 der Ausrichtung erfordern um sie anlegen zu können.

Gibt es das wirklich das Bioware ein massives Fehldesign abgeliefert hat oder habe ich da nur was übersehen?

Schon klar, mit Level 50 gibt es dann wieder Relikte die man auch mit neutraler Ausrichtung anlegen kann. Aber das hilft mir auf Level 36 wenig und als begeisterter u50-PVP'ler ist das natürlich ein massiver Nachteil, wenn man keine Möglichkeit hat den Schadensoutput durch zünden von Relikten mal kurzfristig zu steigern.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.03.2012 , 04:55 AM | #2
Ja, ist ein Designfehler, wenn man so will. Relikte bekommen nur die Spieler die Hell oder Dunkel spielen. Die Neutralen sind die gelackmeierten.
Das soll mal geändert werden aber naja...Soon™ und so

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.03.2012 , 04:58 AM | #3
die neutralle kommen

soon

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.03.2012 , 05:25 AM | #4
Soll mit Patch 1.3 oder 1.4 kommen.

Shalaom's Avatar

Shalaom
06.03.2012 , 06:06 AM | #5
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Soll mit Patch 1.3 oder 1.4 kommen.
Hhhmmm ... irgendwann hat doch Bioware die Ausrichtungs-Bindung bei Farbkristallen aufgehoben. Also sollte es doch nicht wirklich ein Problem sein das auch bei Relikten zu machen ... wieso lässt sich Bioware dann soviel Zeit damit? Ist ja schließlich im PVP ein extremer Nachteil der definitiv ein massives Problem darstellt.

Das kann man doch nicht so einfach auf die lange Bank schieben obwohl es ja offensichtlich kein großes Thema ist die Ausrichtung-Bindung für eine Art von Gegenständen aufzuheben!? o_O

Gruß

Rainer

Siddhar's Avatar

Siddhar
06.03.2012 , 06:21 AM | #6
Ist wieder ein "typischer"-SWTOR:

[ Insert random feature]

angedacht:

umgesetzt:

zu Ende gedacht:

Xarran's Avatar

Xarran
06.03.2012 , 09:57 AM | #7
Neutrale Relikte kommen im Frühsommer
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.03.2012 , 10:21 AM | #8
Quote: Originally Posted by Xarran View Post
Neutrale Relikte kommen im Frühsommer
2013 also?

Davado's Avatar

Davado
06.03.2012 , 11:05 AM | #9
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Ist ja schließlich im PVP ein extremer Nachteil der definitiv ein massives Problem darstellt.
im pvp hast keine nachteile, weil du dann dir die PVP-Relikte holen kannst.

Mich hat es bei meinem Bounty-Hunter auch total geärgert.
Sollte mal schnell was für die Neutralen ausdenken. Genau wie Mounts, Pets, Equip etc.
Weil zurzeit bringt neurtal rein garnichts.
Ich glaube bei PTS 1.2 war auch eine Neutrale Belohnung drin, sowas wie "Opfer" und "Einheit" was daraus wohl geworden ist?

Ende Gelände
SWTOR ist SWTOR und wird auch immer SWTOR bleiben!

Shalaom's Avatar

Shalaom
06.03.2012 , 02:21 PM | #10
Quote: Originally Posted by Davado View Post
im pvp hast keine nachteile, weil du dann dir die PVP-Relikte holen kannst.
Aber die PVP-Relikte bekommste erst ab Level 50 und bis dahin ist es eben ein eklatanter Nachteil im PVP.

Gruß

Rainer