Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mögliches Preview zu 1.4 auf der E3

Syadasti's Avatar

Syadasti
06.05.2012 , 02:12 AM | #181
Eine online-Kopie von jener Umfrage habe ich gesehen, dort war aber auch von nur ein oder zwei leveln die Rede (es gab verscheidene Angebote, nicht jedes vorgeschlagene Add on hatte 5 level dabei stehen). Die 5 Stufen sind also wirklich nur reine Spekulation? Dachte ich mir schon fast, aber vielen Dank für die klare Antwort.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.05.2012 , 02:25 AM | #182
Quote: Originally Posted by Syadasti View Post
Eine online-Kopie von jener Umfrage habe ich gesehen, dort war aber auch von nur ein oder zwei leveln die Rede (es gab verscheidene Angebote, nicht jedes vorgeschlagene Add on hatte 5 level dabei stehen). Die 5 Stufen sind also wirklich nur reine Spekulation? Dachte ich mir schon fast, aber vielen Dank für die klare Antwort.
Ich müsste die Präsentation jetzt nochmals schauen meinte dort wird auch was gesagt, evtl. kann sie jemand anschauen ich derzeit nicht

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.05.2012 , 03:18 AM | #183
Eine Level-Erhöhung ist - wie bereits zuvor gesagt - wirklich das "Dümmste" was man zur Zeit bringen kann / könnte.

Ganz ehrlich, dass die HM Flashpoints sowie die aktuellen Operationen auf 55 hochskaliert werden, kann ich mir nicht vorstellen. Wobei, schwer ist das ja nicht die HP und den Schaden hochzuschrauben, mehr gibt es ja nicht anzupassen.

Klar ist, dass sich BioWare damit - mal wieder - das Genick "anbricht". Sollte es wirklich eine Level-Erhöhung geben und die alten OP's etc. bleiben im momentanen Zustand, dann ist Schicht im Schacht.

Ebenso verstehe ich den Sinn der neuen Rasse nicht. Noch einmal einen Charakter auf Maximalstufe bringen, wo man vielleicht schon 4 oder 5 durch den immer wieder selbigen Käse gezogen hat? Jetzt noch einmal für den Cathar-Twink machen? Soll das Motivation sein?

Neue Rasse, neues Level-Cap usw. alles schön in einem Addon verpackt, was ausreichend Content bietet: okay.

Neue Rasse, neues Level-Cap usw. bei dem momentanen Zustand des Spiels: No Go!

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
06.05.2012 , 04:19 AM | #184
Neue Spezies ? Tja, dann muss erstmal ein weiterer Char-Slot her, denn ich würde sicher keinen
Char löschen, nur um eine Katze wieder durch den Quest-Müll und das Gelaber zu schleusen ...
Ein Umbau eines bestehenden Char's wär mir allerdings recht, kann ja nicht so schwierig sein, denn
das Bioware Copy-Paste beherrscht, haben sie ja bereits ausreichend und hingebungsvoll bewiesen ...
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.05.2012 , 04:37 AM | #185
Quote: Originally Posted by Thaleryon View Post
Neue Spezies ? Tja, dann muss erstmal ein weiterer Char-Slot her, denn ich würde sicher keinen
Char löschen, nur um eine Katze wieder durch den Quest-Müll und das Gelaber zu schleusen ...
Ein Umbau eines bestehenden Char's wär mir allerdings recht, kann ja nicht so schwierig sein, denn
das Bioware Copy-Paste beherrscht, haben sie ja bereits ausreichend und hingebungsvoll bewiesen ...

Genau, das hatte ich oben noch vergessen.

Neue Rasse heißt zwangsläufig mehr / neue Charakter-Slots, die eingeführt werden müssen.

Booth's Avatar

Booth
06.05.2012 , 07:32 AM | #186
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Es gibt sehr viele offene PUnkte in diesem Video
So isses - und das ist der Punkt, wieso mir diese Jammerei in Threads über Ankündigungen so dermassen auf den Sack gehen. Die Leute wissen nicht, wie es im Detail aussehen wird... aber sie glauben zu wissen wissen, daß es schlecht wird.... super. Dagegen ist vermutlich der Besuch einer Weltuntergangssekte eine richtig erholsame Unternehmung.

Wir wissen eigentlich nix, ausser welchen Inhalt es sehr grob geben wird. Wie genau der Aussehen wird, wissen wir nicht... es könnte so scheisse werden, wie mancher vermutet, oder sogar noch viel beschissener... oder auch nicht. Wir wissens halt einfach nicht.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.05.2012 , 08:06 AM | #187
Booth wir haben auch bezüglich 1.3 genau gleich viele offene fragen.

Dungeon Finder, Servertransfer, Ranked WZ,... alles nette Begriffe aber auch da haben wir bisher 0 Informationen wie es effektiv wird

Für Patch 1.x mag es verständlich sein, aber für das was schon bald, soon, demnächst kommen soll ist das ein wenig, fad.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.05.2012 , 09:25 AM | #188
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Genau, das hatte ich oben noch vergessen.

Neue Rasse heißt zwangsläufig mehr / neue Charakter-Slots, die eingeführt werden müssen.

Lösch doch einfach die am meisten genervte Klasse, oder die alte FOTM Klasse

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.05.2012 , 10:18 AM | #189
Und hier ist dann das tatsächliche Preview:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=471617

Damit mache ich hier einmal

Bitte diskutiert darüber im verlinkten Sticky-Thread weiter.

Danke!