Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 8. Juni 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 8. Juni 2012

Lyriker's Avatar

Lyriker
06.03.2012 , 01:43 PM | #21
Quote: Originally Posted by Jackius View Post
Kommen die "Super" Server mit den Char Transfers oder erst später?
Hierzu noch von mir:
Was passiert mit den alten Servern? Werden diese abgeschalten, womit man gezwungen ist zu transferieren?
Was machen die, die eine rege Community um den server aufgebaut haben? (www.cassus-fett.de mal zu nennen?)
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr

wimaria's Avatar

wimaria
06.04.2012 , 09:05 AM | #22
Gibt es auch für PvE-Spieler, die nichts zu tun haben möchten mit PvP, Raiden und Operations, zukünftig Spielinhalte, die Solo oder in spontanen Grüppchen machbar sind?
Unser Kreis spielt wegen der Story, dem Handwerk und dem Erkunden der Planeten. Besonders Flashpoints auf gleichem Level im 2er Modus wäre für diese Spielergruppe sehr interessant. Dieser extreme Gruppenzwang ist doch sehr nervig.

mfg wimaria

Salix_ignis's Avatar

Salix_ignis
06.04.2012 , 09:18 AM | #23
Hat das einen grund warum beim droiden gefährten die hanwerksfähikeiten was man ihm gekauft hat nicht angezeigt werden weil ich finde das persönlich sehr nervig weil ich mir dann nie sicher bin ob er die richtige sensoreinheit im slot hat??? Ich hoffe ihr versteht die Frage! mfg Ignis
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!

Ventrion's Avatar

Ventrion
06.04.2012 , 09:44 AM | #24
Hallo

Frage 1:
Wie sieht es eigentlich mit einem Vermächtnis-Kodex aus? Wenn innerhalb der "Familie" ja schon ganze (Heldenmoment-) Skills vererbt werden können, warum dann nicht auch das Wissen? Bei den Datacrons ist es ja noch logisch diese mit jedem Char auffinden zu müssen, beim Rest könnte man dies aber auch in einen allumfassenden Kodex packen. Jede Klasse hat ja schon z.B. bei "Wichtige Personen" hinterm Namen der Person die Klassenbezeichnung stehen.

Frage 2: Beim Gilden Summit hattet ihr die Grafik gezeigt dass ca. 80% (oder waren es sogar 90% ? ) aller Spieler weniger als eine Million Credits besitzen. Wie kommt man dann bitte auf Preise im Vermächtnissystem wie z.B. Rassenfreischaltungen für 1,5 Millionen? Durch meine vielen Twinks stehe ich jetzt kurz vor Vermächtnisstufe 42, aber müsste vieles für mehrere Millionen freischalten. Gibt es da Pläne mit höheren Stufen solche Dinge automatisch freizuschalten?

Frage 3: Wird es freischaltbare (oder zukaufbare) Charakter Slots geben? Mit bereits 7 Chars (keiner davon Twi'lek) kann ich mir jetzt einen Twi'lek Sith-Krieger nicht mehr freischalten ohne Credits auszugeben (siehe dazu Problem bei Frage 2).

Frage 4: Werden Charaktere, die jetzt im Stammbaum verankert sind, bei einem Servertransfer der Familie "entrissen" oder behalten diese Ihren Platz bei?

Frage 5: Wird es eine Möglichkeit geben sein Äußeres oder sagar die Rasse im nachhinein zu ändern? (Evtl. sogar kostenpflichtig?) Es war ja zu Spielstart nicht ersichtlich dass Rassen für die andere Fraktion freigeschaltet werden können, und somit gibt es da schon ein paar schwarze Familienschafe bzw. Jugendsünden die man mit heutigem Wisen so nicht getätigt hätte.

Mfg

Jackoda's Avatar

Jackoda
06.04.2012 , 09:56 AM | #25
Die Aussage nur eine Frage scheint manche zu überfordern...

Meine EINE Frage:

Ist es überhaupt möglich das irgendwann ein freier Raumflug implementiert wird, oder wird man niemlas ein Raumschiff selber steuern ?
Jar`kai Sword

WinchesterDean's Avatar

WinchesterDean
06.04.2012 , 02:50 PM | #26
wird in absehbarer Zeit ein Anstieg des Lvl. Cap vorgenommen? (zock meistens nur einen Char aber diesen halt sehr exzessiv ^^ und da ich oft PvP und auch PvE betreibe gibt es für mich in dieser Richtung nicht mehr sehr viel zu entdecken wär halt ziemlich cool zu wissen ob da was in näherer Zukunft kommt)

Paktaii's Avatar

Paktaii
06.04.2012 , 08:53 PM | #27
Wird es im GTN eine Anzeige geben ob mein Char einen Bauplan bereits erlernt hat (zB "Bereits bekannt")

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.04.2012 , 11:41 PM | #28
Werden die Erweiterungen die an der E3 uns vorgestellt wurden kostenlos sein oder haben die einen Preis?

Spoiler

FireflyAri's Avatar

FireflyAri
06.05.2012 , 01:54 AM | #29
Hallo Leute dies is mein erster Post in diesem Forum!

Meine Frage ist folgende:

Wann werden die Beziehungsbeschränkungen aufgehoben?

Stichwort: Gleichgeschlechtliche Beziehung
Oder auch Beziehungen nur mit Crew - Mitgliedern statt mit anderen NPC mit denen man flirten kann

Ich bin Leidenschafterlicher RPGler und eine aufhebung dieser Beschränkung würde doch einiges am aktiven Rollenspiel verbessern da sich eine völlig neue Möglichkeit seinen Charakter zu spielen ergiebt.

FoleySlade's Avatar

FoleySlade
06.05.2012 , 02:04 AM | #30
Meine Frage:

Haben die Entwickler auch mal vor die Rollenspieler zu supporten mit neuen Inhalten und Emotes oder müssen wir uns weiter mit den mageren Vermächtnissgedöns abgeben welches mit Rollenspiel doch relativ wenig zu tun hat?

und ja die frage ist bewusst provokant gehalten, denn ich habe von einem Singleplayer RPG giganten wie Bioware mehr RP inhalte erwartet als ein wenig social gear, bis heute gibt es kein schlaf emote, auch nach massiven forderungen ist die sitzanimation noch immer eine katastrophe und emote commands die schon seid der beta nicht funktionieren werden scheinbar nicht mehr bearbeitet ich sage nur /meditieren.
Und wenn man betrachtet das Cassu und Vanjer 2 RP server zu den best besuchten deutschen server gehören gibt es scheinbar genügend kunden dies begrüßen würden auch mal was zu bekommen und nicht immer zu schauen zu müssen wie Cassual gedöns unter enormen aufwand produziert wird.