Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 8. Juni 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 8. Juni 2012

CoMeDiA's Avatar

CoMeDiA
06.02.2012 , 02:33 AM | #11
Erstmal ein großes Lob an euch wegen dem neuen Kriegsgebiet und den PVP-Änderungen mit 1.2 (Verteidigerpunkte, etc.) Seit den letzten paar Wochen boomt das PVP auf unserem Server wieder (Murakami Orchid) und es macht wieder richtig Spaß. Nun zu meiner Frage. Ich meine mich erinnern zu können das ihr am Guild-Summit gesagt habt, dass die PVP-Statistik (Siege, MVP-Stimmen etc.) für jeden ersichtlich ist. Bin ich einfach blind, hab mich verhört oder gibts das einfach noch nicht?
Vrâdatta
T3-M4

Gissiami

Animaedere's Avatar

Animaedere
06.02.2012 , 03:29 AM | #12
Moin erstmal
Also mich interesiert es ob die ansicht der kodex einträge nochmal überarbeitet wird, insbesondere dazu hin das man besser nachschaun kann welche einem auf einem bestimmten planeten noch fehlen. Immomet kann man sich ja nur anziegen lassen wieviele einträge man auf einem planeten hat, was es sehr schwirig macht herrauszufinden welche einem noch fehlen. Eine auflistung der Kodex einträge nach den einzelnen planeten wäre sehr schön vieleicht noch mit ausgrauung derer die einem noch fehlen um sich nicht jeden einzelnen mühsam auf i-net seiten raussuchen zumüssen.

Bobonar's Avatar

Bobonar
06.02.2012 , 06:56 AM | #13
Ist es geplant die Ladezeiten mancher Planeten zu verkürzen? Weil manche Planeten wie Corellia, Alderaan, Tatooine braucht es eine ganze Weile bis es geladen ist.

Clipperson's Avatar

Clipperson
06.02.2012 , 07:16 AM | #14
Steter Tropfen höhlt den Stein .
Gibt es schon Neuigkeiten, ob die Charakterslots pro Server erhöht werden sollen? Und falls dem so ist, um wieviele Slots erhöht werden soll und zu wann diese Änderung geplant ist. Soll heißen bereits im Zuge der Servtransfers bzw. -zusammenlegungen oder erst später?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei irre. Eine summt.

Larann's Avatar

Larann
06.02.2012 , 07:25 AM | #15
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Ist es geplant hochwertige (lvl 58/61) neutrale Armierungen für PvP einzufügen? Oder muss man weiterhin PvE machen um das beste Equip zu bekommen?

doml's Avatar

doml
06.02.2012 , 10:50 AM | #16
Wäre es möglich Raids auch für 12 Personen zu machen? Denn in der gilde sind wir für 8er raids zu viele und für 16er zu wenig deswegen wär ein 12er raid was cooles wollt fragen ob das den ginge?

Carli-'s Avatar

Carli-
06.02.2012 , 02:03 PM | #17
Gefährten haben ja unterschiedliche Handwerksboni, wäre es in Zukunft möglich, diesen zuwechseln z.B. mit Relikten(Es ist ja noch ein Slot frei) mit denen man für jeden Beruf einen angepassten Bonus bekommen können ?

Isrem's Avatar

Isrem
06.03.2012 , 04:37 AM | #18
Jedesmal, wenn ich mit einem meiner Raumschiffe mit einem meiner vielen Charaktere starten möchte, rätsle ich welches die richtige Abflugschleuse ist. Da ich jede Klasse auf beiden Seiten spiele, kann ich mir das einfach nicht merken wie rum es nun bei welchem Char in welchem Raumhafen richtig ist.
Immer den Mouseover zu suchen kostet jedes Mal wieder Zeit und stört den Spielfluss. Manchmal verdecken auch Händler das Raumhafensymbol auf der Karte, so dass man keinen Tooltip bekommt.

Kann bitte auf der Karte und auf der Minimap der richtige Schleusenausgang eingefärbt werden? Wenn ich in der 3D Welt davorstehe, ist er doch auch grün.
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.03.2012 , 04:44 AM | #19
Quote: Originally Posted by Isrem View Post
Jedesmal, wenn ich mit einem meiner Raumschiffe mit einem meiner vielen Charaktere starten möchte, rätsle ich welches die richtige Abflugschleuse ist. Da ich jede Klasse auf beiden Seiten spiele, kann ich mir das einfach nicht merken wie rum es nun bei welchem Char in welchem Raumhafen richtig ist.
Immer den Mouseover zu suchen kostet jedes Mal wieder Zeit und stört den Spielfluss. Manchmal verdecken auch Händler das Raumhafensymbol auf der Karte, so dass man keinen Tooltip bekommt.

Kann bitte auf der Karte und auf der Minimap der richtige Schleusenausgang eingefärbt werden? Wenn ich in der 3D Welt davorstehe, ist er doch auch grün.

Hat doch oben zeichen was wo ist

Ounoun's Avatar

Ounoun
06.03.2012 , 06:49 AM | #20
Wenn es denn endlich möglich sein wird von einem Server zum anderen zu wechseln, was passiert mit den Vermächtnisspunkten/-namen?

Als Beispiel: Ich hab auf Cassus Fett ein paar Charakter bis zum Vermächtniss gespielt und möchte diese nun nach Vanjervalis Chain rüberholen. Auf Vanjervalis habe ich aber auch schon einige Chars mit einem Vermächtniss.

Daraus ergeben sich ja jetzt einige Probleme. Werden die Punkte des kleineren Vermächtniss addiert, verfallen sie oder es bleibt bei den Punkten des Zielortes selbst wenn die neuen Charakter bei Vermächtnisstufe 40 sind und der Zielort z.B. nur Stufe 5 hat?

Bei unterschiedlichen Vermächtnissnamen wird man dann wählen dürfen welcher der Vermächtnissnamen bestehen bleibt oder wenn es keine Wahlmöglichkeit geben wird, gilt automatisch der Name des Zielservers oder der Name des höheren Vermächtnisses?
Zwei Kanibalen fressen einen Clown. Meint der eine Kanibale: "Hm, der schmeckt aber komisch".