Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 8. Juni 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 8. Juni 2012

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
06.01.2012 , 04:14 PM | #1
Hallo und willkommen zum offiziellen F&A-Thread für Fragen, die im F&A-Blog-Beitrag am 8. Juni 2012 beantwortet werden.

Zur Erinnerung, wir haben eine wöchentliche Frage und Antwort Serie in unserem Blog gestartet, in welcher wir 10 Fragen der Community auswählen und diese jeden Freitag beantworten.
Die nächsten Antworten geben wir am 8. Juni 2012, aber vorher benötigen wir eure Fragen!

Wir haben diesen Thread eröffnet, damit ihr hier eure Fragen stellen könnt. (Jeder nur eine Frage, also überlegt gut!)
Am Montag, 21.00 Uhr, werden wir den Thread schließen, zehn Fragen auswählen und bis 8. Juni die Antworten herausfinden. Bitte beachtet, dass das einen Tag früher ist als sonst!
  1. Haltet die Fragen so kurz wie möglich. Hintergrundinformationen sind gut, aber bitte übertreibt nicht.
  2. Bitte stellt wirklich Fragen. Für konstruktives Feedback gibt es andere Bereiche im Forum.
  3. Bitte lasst gesunden Menschenverstand walten – wir können nicht jede Frage beantworten, besonders in Bezug auf Dinge, die weit in der Zukunft liegen.
  4. Es sollte selbstverständlich sein, aber bitte benutzt einen angemessenen "Tonfall".
  5. Stellt bitte nur eine Frage, in diesem Thread. Nächste Woche könnt ihr dann eine weitere Frage stellen.
  6. Nochmals zur Erinnerung, dies ist kein Diskussionsthread. Bitte kommentiert die Fragen anderer Spieler nicht.

Alle anderen Beiträge, abgesehen von den Fragen in dem Thread, werden gelöscht. Das gesagt, möchten wir euch einladen, jetzt eure Fragen zu stellen!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.01.2012 , 05:13 PM | #2
Wäres es möglich eine Prioritätenübersicht zu bekommen? Man liest das Welt-Pvp eine hohe Priorität hat, ebenso wurde das im Bezug auf das Aussehen der Gefährten gesagt wie auch zB. über die Einführung neuer Spezies. Das klingt so, als würde an sehr vielen Dingen gleichzeitig gearbeitet werden. Wo liegen hier aktuell (nach dem was ihr gerade für 1.3 abarbeitet) die genauen Prioritäten?

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.01.2012 , 05:35 PM | #3
Könnt ihr uns mit ein paar aussagekräftigen Statistiken versorgen?
Ich dachte an, Ranglisten der beliebtesten/erfolgreichsten Klassen im PvP und PvE, durchschnittliche DPS/HPS, durchschnittliche Anzahl Kriegsgebiete/FP/OP pro Server/Tag usw.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Arylion's Avatar

Arylion
06.01.2012 , 05:41 PM | #4
Wie schaut es aus wegen den Anmeldungen mit mehr als 4 Leuten? Muss ich mich dann wirklich zwangsläufig mit 8 Mann anmelden oder wird es auch möglich sein, sich mit 5 bis 7 Leuten anzumelden?

discbox's Avatar

discbox
06.01.2012 , 06:58 PM | #5
Ist eine Überarbeitung der Gegenstands-Vorschau angedacht? Zum Beispiel näher heran zoomen bei Rüstungen. Oder eine Vorschau für Waffen?

Lemirda's Avatar

Lemirda
06.01.2012 , 07:49 PM | #6
Es existieren recht viele kodex einträge die man während der Beta Phase sammeln konnte, aber mittlerweile nicht mehr zu bekommen sind.
Wie viele andere auch, bin ich leidenschaftlicher Sammler und würde gerne wissen wann diese quasi toten Kodex einträge überarbeitet werden, damit man sie bekommen kann.
Ob mit oder ohne Belohnung währe ja egal. Solange man die möglichkeit hat den Kodex an sich zu vervollständigen.
Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
06.01.2012 , 11:43 PM | #7
Was könnt ihr für Leute wie mich tun/anbieten, die Vermächtnislevel 50 bereits erlangt haben, aber dennoch den Fortschrittsbalken vermissen? Ich bin leidenschaftlicher "Züchter" und ich brauche einen Balken der sich mit XP füllt. Leider habe ich schon alle für mich interessanten Klassen auf 50, so dass ein weiterer Twink erstmal nicht in Frage kommt.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory

Shalymee's Avatar

Shalymee
06.02.2012 , 01:30 AM | #8
Bin ein riesiger Krieger spieler und hätte gerne mehr zum Aggro halten als Tank und ein Aggro Addone.
Mfg Shalymee
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Macht und Autorität Die Dunkelste Macht der Siths

Isrem's Avatar

Isrem
06.02.2012 , 02:17 AM | #9
Insomniel: Kann man vielleicht kleine Veränderungen im Handwerks-Fenster einbauen? Insbesondere würde ich gerne meine Sortierung für die Baupläne abspeichern können, entweder für den Charakter oder am liebsten gleich für den ganzen Account – ich sortiere meine Baupläne gerne nach Stufe und es nervt einfach, dass ich das fast jedes Mal, nachdem ich die Zone gewechselt oder mich neu eingeloggt habe, wieder tun muss. Es wäre außerdem toll, wenn die Baupläne standardmäßig eingeklappt wären.

Damion Schubert (Principal Lead Systems Designer): Das ist eine gute Idee. Ich gebe das gleich an das UI-Team weiter.

Das steht nahezu seit Release im Vorschlagsforum. Werden die Themen aus dem Vorschlagsforum nicht kommuniziert?
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

Jackius's Avatar

Jackius
06.02.2012 , 02:19 AM | #10
Kommen die "Super" Server mit den Char Transfers oder erst später?
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword