Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Von den CMs, Informationspolitik, Zensur, euren Fragen und mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Von den CMs, Informationspolitik, Zensur, euren Fragen und mehr
First BioWare Post First BioWare Post

Booth's Avatar

Booth
06.06.2012 , 03:10 AM | #161
Quote: Originally Posted by Tegelan View Post
100% signed.
Auch dieser wirklich lobenswerte Beitrag eines CMs täuscht nicht darüber hinweg, dass die "gelbe" Zunft hier absolut schlechte Arbeit leistet.
So isses - 80% der "Kritik"-Postings gehören nämlich dann einfach gelöscht. Dann würden sie ihren Job richtig machen. So wie Deins übrigens. Inhaltlich KEINE Information - kein Argument - einfach nur die Aussage "ihr seid scheisse" in viel Worte gepackt. Vollkommen überflüssig.

Ganz abstrus wirds dann, wenn solche Leute von "Respekt" schreiben.

edit: Ganz zu schweigen davon, daß in den meisten "Kritken" nicht nur gebashed wird... es fehlt ofr jeglicher Humor. Oft ist nichtmal aggressiv-destruktiv-abwertender Humor zu erkennen - geschweige denn mal eine Spur Selbstironie.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Tegelan's Avatar

Tegelan
06.06.2012 , 04:29 AM | #162
Quote: Originally Posted by Booth View Post
So isses - 80% der "Kritik"-Postings gehören nämlich dann einfach gelöscht. Dann würden sie ihren Job richtig machen. So wie Deins übrigens. Inhaltlich KEINE Information - kein Argument - einfach nur die Aussage "ihr seid scheisse" in viel Worte gepackt. Vollkommen überflüssig.

Ganz abstrus wirds dann, wenn solche Leute von "Respekt" schreiben.

edit: Ganz zu schweigen davon, daß in den meisten "Kritken" nicht nur gebashed wird... es fehlt ofr jeglicher Humor. Oft ist nichtmal aggressiv-destruktiv-abwertender Humor zu erkennen - geschweige denn mal eine Spur Selbstironie.
Jemand ein Wörterbuch oder etwas wo Rechtschreibung erklärt wird für einen Fanboy ?

Pendark's Avatar

Pendark
06.06.2012 , 04:47 AM | #163
Jemand ein Wörterbuch oder etwas wo Rechtschreibung erklärt wird für einen Fanboy ?
Vielleicht solltest du mit deiner Interpunktur anfangen. Ebenso ist es schlechtes Deutsch "wo Rechtschreibung erklärt wird" zu schreiben.

Danke sehr!

Anoriel's Avatar

Anoriel
06.06.2012 , 05:11 AM | #164
Oje...sind wir jetzt schon bei den Rechtschreibflames? Wird ja langsam wie die *** - Foren hier ...
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.

Booth's Avatar

Booth
06.06.2012 , 05:11 AM | #165
Ich nix brauchen rechte oder linke oder sonstige Schreibung - ich haben Humor
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.06.2012 , 05:17 AM | #166
Quote: Originally Posted by TheCoffeeFiend View Post
Äh, nein. Es wurden Inhalte vorgestellt, die im Laufe diesen (nächsten?) Jahres kommen sollen. Es gab keinerlei Hinweise auf eine zeitliche Abfolge oder einen Zusammenhang der präsentierten Inhalte.
Ich würde das Ganze bestenfalls als unverbindliche Absichtserklärung werten.
Nö. Ist eindeutig für dieses Jahr angekündigt (verbal und im Text) - siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=lvRwNzI_Bso
(2:08 - 2:25 Min.)

Die zeitliche Abfolge und Form (Patch 1.4, 1.5,... oder expansion pack) ist mir egal.

Gaeron's Avatar

Gaeron
06.06.2012 , 05:19 AM | #167
Quote: Originally Posted by Anoriel View Post
Oje...sind wir jetzt schon bei den Rechtschreibflames? Wird ja langsam wie die *** - Foren hier ...
Wieso langsam? Das sind sie schon seit Dezember.
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

Anoriel's Avatar

Anoriel
06.06.2012 , 05:27 AM | #168
Quote: Originally Posted by Gaeron View Post
Wieso langsam? Das sind sie schon seit Dezember.
Hmm ok, mein Fehler.
Dann hab ich die wohl bis jetzt überlesen oder die betreffenden Themen ignoriert.
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.

Slechtvalk's Avatar

Slechtvalk
06.06.2012 , 05:47 AM | #169
Quote: Originally Posted by Luneria View Post
Seit Ende Mai gab es keine wirklich sinnvollen Infos? Heute ist immerhin schon der 6. Juni....das sind ganze 6 Tage "Totenstille"..kann sich denn niemand um die persönlichen Belange des Vorposters kümmern? Also mal ehrlich, Ihr lieben CM's, soviel Zeit muss sein, schliesslich bezahlt auch er ja gutes Geld dafür. Und was sind schon ein paar Streicheleinheiten?
Seit Ende Mai? Also ganz ehrlich, wenn ich mir vor Augen halte, was seit Release passiert ist, dann finde ich das ist nicht wirklich viel. Im Vergleich zu anderen Publishern...... Informationen hin oder her....
1st: I7-920 @ 3,9GHz, Zalman CNPS9900, 24 GB GEIL CL7 1333, MSI X58 Pro-e, Powercolor 7970 @5040x1050px, 2x Samsung 226CW, 1x Dell P2250, BeQuiet Darkpower Pro P8 1200W, 5x Samsung 250Gb SATA II Raid 5, Silverstone Raven RV01, Windows 7 Ultimate, Primo Ramdisk
2nd: Asus G73SW-TZ083V

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.06.2012 , 05:54 AM | #170
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Nö. Ist eindeutig für dieses Jahr angekündigt (verbal und im Text) - siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=lvRwNzI_Bso
(2:08 - 2:25 Min.)

Die zeitliche Abfolge und Form (Patch 1.4, 1.5,... oder expansion pack) ist mir egal.

In einem folgenden Interview wurde dann aber offiziell "...the next year..." gesagt und deswegen sind die Ungereimtheiten entstanden.