Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anderes Raumschiff bekommen / kaufen möglich ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Anderes Raumschiff bekommen / kaufen möglich ?

Graysorn_Megore's Avatar

Graysorn_Megore
12.18.2011 , 09:53 AM | #1
Frage zum Raumschiff

Ich hab nun als Bounty Hunter mein "Schifff" Bekommen aber das ist SO HÄSSLICH (!!) das ich damit nicht wirklich leben kann. Es "dickes Warzenschwein" zu nenen ist eine Beleidigung fuer alle Warzenschweine dieser galaxis weil es einfach noch VIEL HÄSSLICHER ist.

Bitte sagt mir das man im Laufe des Spiel noch andere Raumschiffe bekommt oder man sich andere kaufen kann ... BITTE !!!!

Theodar's Avatar

Theodar
12.18.2011 , 09:58 AM | #2
Häng deinen Beruf an den Nagel und lern was gescheites

Rianka's Avatar

Rianka
12.18.2011 , 10:01 AM | #3
Banause! Das Bountyhunter-Schiff ist toll!

Telno's Avatar

Telno
12.18.2011 , 10:02 AM | #4
Naja von allen verfügbaren Schiffen ist das des BH nicht nur das kleinste sondern es ist auch wirklich keine Augenweide. Es versprüht ehr den Charm eines Heizungskellers.

Aber, bislang ist mir nix bekannt das man Schiff wechseln oder ein neues kaufen könnte. Kommt vielleicht noch, auch wenn ich das nicht wirklich glaube. Und wenn ein Gleiter im Spiel schon bis 1,5 Mil. Credits kosten kann, was glaubst Du was dann ein ganzes Schiff kostet? ^^

GulDokat's Avatar

GulDokat
12.19.2011 , 06:31 AM | #5
Ist wie so vieles Geschmackssache.

Ich persönlich finde das Schiff toll.

Momentan gibt es leider keine anderen Schiffe zu kaufen.

Urobe's Avatar

Urobe
12.19.2011 , 06:36 AM | #6
Ich muss auch sagen, dass das Schiff des Kopfgeldjägers mir am wenigsten gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass es später, per Addon oder auch Patch, weitere Schiffe geben könnte. Aber vorerst musst Du mit der Mühle leben.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Layard's Avatar

Layard
12.19.2011 , 06:42 AM | #7
Ich finde das Schiff auch toll und finde es passt ideal zum Kopfgeldjäger.
Wir sind ja so zu sagen selbständig und arbeiten auf eigene Rechnung ,da steht halt keine große Fraktion dahinter welche uns den Zucker in den Allerwertesten bläst

Ausserdem um irgendwo reinzukommen und das Auftragsziel zu extrahieren/umzulegen ist es ja auch besser mit nem kleinen kampfstarken Schiff aufzutauchen anstatt mit nem Sternenzerstörer

discbox's Avatar

discbox
12.19.2011 , 07:16 AM | #8
Gerne tausche ich mein (zukünftiges) hässliches Jedi-Ritter-Raumschiff gegen dein hübsches Kopfgeldjäger-Schiff.

Sofern das Spiel das zulässt.

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.19.2011 , 07:36 AM | #9
Hi,
nein aktuell ist es noch nicht möglich sich ein anderes Raumschiff zu kaufen oder ähnliches.

Viele Grüße,
Steve