Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rekonstruieren

Schmidiii's Avatar

Schmidiii
05.30.2012 , 11:36 PM | #1
Hallo zum Rekunstruieren . Kann einen grünen tarngùrtel herstel . wenn ich diesen grünen tarngürtel dann ein paar mal zerlege erhalte ich einen blauen tarngürtel . macht es dann noch Sinn wenn ich wieder die grünen tarngürtel herstelle und zerlege um weitere Baupläne zu erhalten oder bekommt man andere baupläne zb für Stiefel nur im a

Guyver_Zero's Avatar

Guyver_Zero
05.31.2012 , 12:14 AM | #2
Moin,

Du bekommst wenn du weiterhin den gleichen Gürtel zerlegst evtl nen Blaues Rezept davon, wo 1 Sekundärattribut unterschiedlich ist, wie Krit, Wogenwert, Verteidigunswert etc.
Gibt ja z.b [Schanze] Name, [Kritisch] Name usw.

Aus den Blauen kannste dann mit Glück nen Lilanes Rezept erhalten.

Andere Rezepte bekommst du entweder übers HZ (Handeslzentrum), Berufstrainer, Crewmissionen oder in FP/OP.

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.31.2012 , 01:39 AM | #3
Alle wertvolleren Muster(grün, blau, lila) haben mindestens 3 weitere Versionen, die man erlernen kann. Dies lernt man nur durch Rekonstruktion. Bei der Herstellung können Items auch critten, sodass sie auch ein zusätzlichen Verbesserungsslot haben. Es kann also durchaus sinnvoll sein diese Items weiter zu bauen.

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
05.31.2012 , 01:49 AM | #4
nicht ganz richtig im normalfall hat jedes grüne 3 möglichkeiten blau zu werden name[Kritich], name[Schanze], und name[vergessen]

das sind dann die blauen rezepte aus denen dann 1 lilanes gewonnen werden kann was dann halt automatisch name[kritich],name[schanze] wird

blaue rezepte haben mein ich nur 1 möglichkeit lila zu werden und auch wenn es anders sein sollte so ist es dennnoch sinnvoller das grüne in ein name[kritich], name[schanze] usw zu verwanden und dann das blaue in lila

und nicht alle herstellbaren gegenstände bekommen einen augment / verbesserungsslot einige werden auch einfach doppelt hergestellt sprich du bekommst statt einem zwei gegenstände dieses exemplars halt je nach beruf und gegenstand abhängig der hergestellt wird

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.31.2012 , 02:09 AM | #5
Nein, sind sie nicht. Ich bin begeisterter Handwerker und habe darauf geachtet. Die Aufstufung zu blau oder lila hat nichts mit dem Zusatz zu tun. Oft genug hatte ich Muster mit Zusatz, die mir die Standarditems nächster Aufstufung brachten. Ebenso hatte ich von normalen Items gleich die nächste Aufstufung samt Zusatz.

Hier laufen 2 Counter, die parallel zueinander stehen. Man kann je einen critten, oder auch gleich beide.

Anarima's Avatar

Anarima
06.01.2012 , 04:52 AM | #6
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen aus einem Blauen Gegenstand einen lila Krit zu erzielen. Ich habe von einem Gegenstand gleicher Art jetzt schon 60 Mal eine Rekonstruktion gemacht und es kommt nichts dabei heraus. Für nichts und wieder nichts habe ich meine Gefährten zum Basteln geschickt und Kredits und Mats verbraten. Habt ihr da auch solche Probleme???
Viele Grüße

Isnogut's Avatar

Isnogut
06.01.2012 , 05:35 AM | #7
Das ist der "Zufallsprinzip". An sich gehe ich an die wichtigen Dinge mit den richtigen Begleitern ran. Alle Begleiter, bis auf den Schiffsdroiden haben je 2 Handweksboni. Diese nuze ich gezielt aus für die teueren Missionen oder um hochwertige Items herzustellen.

Ich für meinen teil hatte nie dieses Problem, dass es so lange dauerte. Spätestens nach meiner 5. Rekonstruktion hintereinander habe ich schon eine Aufbesserung.

SilverChap's Avatar

SilverChap
06.01.2012 , 07:06 AM | #8
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Alle Begleiter, bis auf den Schiffsdroiden haben je 2 Handweksboni.
Für den Droiden kann man sich auch noch Boni beim Reparaturdroiden auf dem Schiff kaufen, wenn man den im Vermächtnis freigeschaltet hat.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Fryaduel's Avatar

Fryaduel
06.25.2012 , 07:01 AM | #9
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Alle wertvolleren Muster(grün, blau, lila) haben mindestens 3 weitere Versionen, die man erlernen kann. Dies lernt man nur durch Rekonstruktion. Bei der Herstellung können Items auch critten, sodass sie auch ein zusätzlichen Verbesserungsslot haben. Es kann also durchaus sinnvoll sein diese Items weiter zu bauen.
Muss man dann die pinken zerlegen, oder wieder die blauen? Ich habe schon mehrmals pinke zerlegt, aber ist nie ein neuer Bauplan rausgekommen...
"Uta Tuta Solo?"..."Tschomm Bisalee"