Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twi'Lek - Stirnband und nicht vorhandene Kapuze

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Twi'Lek - Stirnband und nicht vorhandene Kapuze

Baxitus's Avatar

Baxitus
12.18.2011 , 09:28 AM | #1
Hallo, ich habe ein Problem was mir ganz schön aufstößt:

Ich habe gerade ein Oberteil mit meiner Twi'Lek Inquisitorin bekommen, welches bei Nicht-Twi'Leks eine Kaputze hat. Bei meiner Spezies hat dieses Oberteil jedoch keine.

Das finde ich auch nicht weiter schlimm, weil ich Kapuzen eh nicht mag, aber sobald ich dieses Oberteil anziehe habe ich garnichts mehr auf dem Kopf - Weder Kapuze noch das Stirnband, welches ich bei der Charaktererstellung ausgewählt habe.

In diesem Fall gefällt mir aber mein CHarakter optisch nicht mehr! Das ist als wenn eine Menschenfrau ein Equipteil anzieht und dann plötzlich mit Glatze da steht!

Gint des eine Möglichkeit, dass ich das Teil anziehen kann und trotzdem mein STirnband noch an habe? Ich habs schon mit Helm ausblenden versucht, aber da die (für Twi'Leks eh nicht vorhandene) Kaputze an das Oberteil gekoppelt ist, hat das leider nichts gebracht.

Ich könnte mir ein modifizierbares Item ohne Kapuze besorgen, aber was ist dann wenn ich mit Level 50 in einem Flashpoint oder einer Operation ein Oberteil mit einer Kapuze bekomme, was einfach unschlagbar gut ist? muss ich dann bis ich was neues hab einen hässlichen Charakter spielen?

Ich bin jetzt level 16 und drauf und dran meinen Charakter zu löschen um mir dann einen neuen (mit Spezies zweiter Wahl zu erstellen) und eigentlich möchte ich das nicht!
Vor Release hieß es immer "Mimimi, wir wollen alle unbedingt beta zocken!". Jetzt hat man endlich was man wollte und trotzdem meckern alle^^

Xaxis's Avatar

Xaxis
12.18.2011 , 09:59 AM | #2
die helme / kapuze diskussion wurde schon oft angeschnitte, unter anderem siehe signatur

wir müssen da bioware einfach noch viel zeit geben und es wird 100% lange dauern bis sowas behoben wird

weil:
frischer MMO start
jetzt werden mal die klasse A und B bugs behoben und irgendwann
kommt klasse C (optik) was einen maginalen defekt darstellt (ich weiß ich weiß nicht für die Spieler die einen Wert auf Optik legen, aber es nimmt trotzdem keinen einfluss auf das Spielgeschehen)

Baxitus's Avatar

Baxitus
12.18.2011 , 10:08 AM | #3
Ich möchte doch keine Kapuze... ich will einfach das mein Stirnband weiterhin angezeigt wird^^
Vor Release hieß es immer "Mimimi, wir wollen alle unbedingt beta zocken!". Jetzt hat man endlich was man wollte und trotzdem meckern alle^^

Xaxis's Avatar

Xaxis
12.18.2011 , 10:11 AM | #4
ich weiß aber stirnband fällt in die helme kategorie weils beides gleichzeitig net gibt, stirnband = kopfteil

wie gesagt, fällt in die optik kategorie und da wirste wohl noch sehr lange warten müssen bis sich da was im Game tut

Baxitus's Avatar

Baxitus
12.18.2011 , 10:18 AM | #5
Bei Twi'lek sind die Stirnbänder wie Haare und nicht wie Helme -.-

Xaxis's Avatar

Xaxis
12.18.2011 , 11:15 AM | #6
achso du meinst die stirnbänder bei der charerstellung... die hab ich total vergessen bei den twileks sry, ja ^^ anzeigefehler in verbindung mit items.. nichts neues

Baxitus's Avatar

Baxitus
12.18.2011 , 11:43 AM | #7
ja genau das meine ich^^

SkudderX's Avatar

SkudderX
12.18.2011 , 12:04 PM | #8
Bei meinem Soldaten habe ich ein ähnliches Problem: Wenn ich den Helm anzeigen lasse, wird aus dem Vollbart plötzlich ein Schnauzer, obwohl der Helm nur bis Augenhöhe geht.

Hier hilft immerhin das Ausblenden...

DarthAzzok's Avatar

DarthAzzok
12.18.2011 , 12:10 PM | #9
Ebenfalls Twileek Inquisitorin und ich kenne das. Aber verglichen mit anderen Problemen ist es mir tausendmal lieber sie würden sich nur ein bisschen um die Warteschlangen kümmern, bevor kosmetische Bugs beheben.

Ich denke du nimmst das viel zu ernst. Vorallem die "Glatze" ist normal bei Twileeks, die haben keine Haare wie **** sapiens, sehen aber dennoch gut aus.

Edit: H O M O Sapiens...