Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leute, leute... irgendwann reicht es mit dem "Gewhine"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Leute, leute... irgendwann reicht es mit dem "Gewhine"

jedimatze's Avatar

jedimatze
12.18.2011 , 09:55 AM | #11
Quote: Originally Posted by Xaxis View Post
um gottes willen und wieder ein anti anti threader der glaubt er wäre
du musst es wissen
Nein, ich bin kein Fanboy. Mir gefällt das Spiel einfach.
-----
www.loramarr.eu - Das Serverforum

Soli_Vagus's Avatar

Soli_Vagus
12.18.2011 , 09:57 AM | #12
Quote: Originally Posted by jedimatze View Post
Mal im ernst, mich stören die Warteschlangen auch, ich habe meist keine Zeit und Lust 2-3 Stunden zu warten bis ich spielen kann. Aber genau deswegen hab ich meinen Char nun erstmal aufgegeben und fange auf einem anderen Server neu an...

Wo ist das Problem? Es gibt keins.
Schön für Dich. Bei mir hat es gestern ganze 6 Stunden gedauert, bis ich mich endlich auf meinem Server verbinden konnte.

Sowas passiert, wenn man den Grace-Timer vergisst.
.

Xaxis's Avatar

Xaxis
12.18.2011 , 10:04 AM | #13
du musst es wissen
ich weiß war bissl hart geschrieben, natürlich bin ich auch gerade sauer ich komme nach hause und stecke in einer 1000er Warteschlange auf
Sith Triumvirate und dann lese ich "leute hört mit dem gewhine auf, es ist doch alles wundervoll heute"

sry... aber morgen früh muss ich um 6 aufstehen und wollte heute mal mit meinen kumpels zocken

natürlich sind 100 thread über das selbe thema nutzlos und ich versteh auch nicht warum nicht vorhandene threads benutzt werden
aber posts die solche posts angreifen artet doch nur zu einem noch unübersichtlicheren Forum aus, das musst du doch verstehen.

The Force will be with U...

jedimatze's Avatar

jedimatze
12.18.2011 , 10:09 AM | #14
Kann ich ja auch nach vollziehen, aber jedesmal wenn man hier ins Forum schaut um sich zu informieren oder andere sinnvolle Threads zu beantworten muss man sich erstmal durch 10 neue Whine Threads wühlen und das hat mich eben echt genervt...

Ich verstehe das meiner es nicht besser macht, und mich nerven die Wartezeiten auch, wollte mich eben einloggen und stehe vor ner 15xx Warteschlange und hab dann nach 30 Minuten sogar nen Disc... andererseits ist es ein frischer MMO-Start und man muss einfach mal die nächsten Tage abwarten was passiert...

Ich finde es nur schade wenn die Community so eingeht und man dann nur vor solchen Threads im Forum steht...
Nein, ich bin kein Fanboy. Mir gefällt das Spiel einfach.
-----
www.loramarr.eu - Das Serverforum

Chakotey's Avatar

Chakotey
12.18.2011 , 10:17 AM | #15
Fakt ist, dass BW zu wenige Server zur Verfügung gestellt hat. Es wird damit begründet, dass man verwaisten Servern entgegen wirken möchte. Aber jeder der Klar bei Verstand ist müsste wissen, dass dieses Game nicht so wie Rift oder Aion enden wird. Davon bin ich überzeugt.

Wieso nimmt man sich nicht ein Beispiel an TRION? Die haben das super gemacht und fast ohne Warteschlangen. Es wurden genügend Server zur Verfügung gestellt sodass jeder seinem Spielspaß fröhnen konnte. Das nenne ich einen gelungenen Spielstart.

Aber hier das finde ich einen Witz. Keine Frage, BW gibt sich Mühe. Sie haben ein tolles Spiel entwickelt und leisten guten Support. Sie Bemühen sich. Dennoch kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier einfach zu lange Warteschlangen existieren.

Die Leute WOLLEN nicht warten, sie wollen SPIELEN! Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Dabei spielt es keine Rolle ob wir früher ins Spiel dürfen oder dass dies ein Pre-Release ist. Ein Pre-Release entscheidet häufig über Erfolg oder Misserfolg eines Spieles.

Gerade bei einem PRE-Release MUSS man sich von seiner besten Seite zeigen und es muss einfach alles glatt laufen.

Was wäre wohl aus Facebook geworden, wenn man damals instabile und langsame bzw. zu volle Server genommen hätte wo man noch in eine Warteschlange gesteckt werden würde. Facebook wäre niemals zu dem heutigen Ruhm gelangt und hätte sich so gewinnbringend entwickeln können.

In meinen Augen, sind wie schon erwähnt viele Dinge super gelaufen. Aber diese positiven Punkte weichen nun dem Frust und der Ungeduld vieler Spieler u.a. auch mir. Das Gute wird außer Acht gelassen und man sieht nur eins:

SERVER IST VOLL
Du wurdest auf die Liste gesetzt.
Position in der Liste 1277

so long!

Grüsse
Chakotey

Lybra-'s Avatar

Lybra-
12.18.2011 , 10:18 AM | #16
Kann ich ja auch nach vollziehen, aber jedesmal wenn man hier ins Forum schaut um sich zu informieren oder andere sinnvolle Threads zu beantworten muss man sich erstmal durch 10 neue Whine Threads wühlen und das hat mich eben echt genervt...
Darf ich nun auch einen Thread eröffnen weil mich dein Gewäsch nervt?

Du bist kein Stück besser als der genannte Personenkreis und trägst zur Unübersichtlichkeit des Forums genauso bei. Daher die Bitte an dich: Erst denken, dann schreiben (oder besser gar nicht schreiben).

collapsee's Avatar

collapsee
12.18.2011 , 10:24 AM | #17
Von Chakotey: "Aber hier das finde ich einen Witz. Keine Frage, BW gibt sich Mühe. Sie haben ein tolles Spiel entwickelt und leisten guten Support. Sie Bemühen sich. Dennoch kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier einfach zu lange Warteschlangen existieren."

Also das mim Support is leider n witz ich warte jetz schon seit dem 14.12. auf die beantwortung eines Tickets...dass nenne ich nicht guten Support.

HerrFett's Avatar

HerrFett
12.18.2011 , 10:35 AM | #18
Ganz ehrlich?

Leute die über die Leute whinen die whinen sind noch schlimmer.

Ralfons's Avatar

Ralfons
12.18.2011 , 10:37 AM | #19
Und der Übersicht halber hast du gleich mal einen Anti-Whine Thread aufgemacht. Beeindruckend!
SW:ToR ist voll doof, aber niemanden hier interessiert dein Gejammer?
Die Lösung all deiner Probleme (geheimer Spartipp)
Du möchtest jemanden vollheulen, der zumindest dafür bezahlt wird?
Tempo-Taschentuch-Hotline

StNeuro's Avatar

StNeuro
12.18.2011 , 10:43 AM | #20
ich seh´s kommen wenn ab dem 20ten die leute joinen dürfen wir wochen warten bis man einloggen kann ... MACHT ENDLICH WAS DAMIT DAS AUFHÖRT BE EA WAS AUCH IMMER