Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwechsel! aba wo hin?

Gamblex's Avatar

Gamblex
06.05.2012 , 03:43 AM | #11
Sith Triumvirate kann ich empfehlen
Könnten, obwohl wir angeblich der 3.grösste PVE-Server sind, frisches Blut gut gebrauchen

botulinus's Avatar

botulinus
06.05.2012 , 07:33 AM | #12
Oh , ja - hier darf geträumt werden ^^
ich denke nicht das man de freie auswahl hat und seinen char einfach mal auf einen vollen server packen kann- wäre ja schön- aber ich denke das widerspricht der mechanik.
am besten wäre es die leeren zusammenzulegen ohne qual der wahl, weil wenn a nach b wechselt und b nach a ist das endergebniss wohl das selbe ^^
und an meinen freund mit den "echten " swtor namen ^^ - jo klar schon wieder einer der weiss wie ein orginal zwergenname ist ^^-
vllt ist irgendwann "kloreiniger" ein ganz ehrenwerter beruf und etabliert sich so wie Müller im Deutschen ^^(nix für ungut^^)
grüsse

Ishiki's Avatar

Ishiki
06.05.2012 , 07:57 AM | #13
Laut Bioware Mitarbeiter aussagen hier im Forum, wir es zunächst anscheinen sowieso keinen freien Charaktertransfair geben. Man kann anscheinen nur auf bestimmte vorgegebene Server wechseln. „Später“ soll es gegen Gebühren auch frei wählbar sein. Habe ich vorgestern erst ein Beitrag zu gefunden. Wenn Interesse besteht, suche ich ihn noch mal aus und poste den Link dazu. Ich würde mir aber nicht gleich so viel vom Server wechsel versprechen.

WizzxTheOne's Avatar

WizzxTheOne
06.05.2012 , 09:18 AM | #14
Also ich hoffe das Swtor Germany auf 4 Server (Superserver) transformiert wird.
Sprich PVP PVE RP RP-PVE.

Dann ist hier mal wieder mehr los ;-)
SWTOR ist ein großartiges Spiel und hat eine Community verdient die miteinander / gegeneinander spielen können.
Zur Zeit ist es wohl eher ein Singleplayer Spiel

Hoffentlich sieht / bekriegt man sich bald.

Grüße

Euer WizzX