Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwechsel! aba wo hin?

Kirika's Avatar

Kirika
05.29.2012 , 02:09 PM | #1
da man ja angeblich mit 1.3 den server wechseln kann
bin ich schwer am nach denken wohin den so ne reise führen könnte
was ich suche ist nen pve orieentierten server wo ich keine 3 stunden nach ner hm gruppe fragen muss
um dann aus frust ergebnislos daylies zu machen
gibt es einen solchen sagen umwobenen server irgendwo in dieser einöde?

so far
tio
Kirika

AgentPam's Avatar

AgentPam
05.29.2012 , 02:13 PM | #2
The Jedi Tower.

Ich kann natürlich nur von meinem Server ausgehen, aber da dieser ja zur Zeit der höchstbesiedelste PvE- Server ist kann ich dir diesen dann nahelegen . Hier finden sich laut Freunden reichlich schnell Gruppen. Ich bin da eher PvP orientiert.

lg
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
05.29.2012 , 02:14 PM | #3
Quote: Originally Posted by Kirika View Post
da man ja angeblich mit 1.3 den server wechseln kann
bin ich schwer am nach denken wohin den so ne reise führen könnte
was ich suche ist nen pve orieentierten server wo ich keine 3 stunden nach ner hm gruppe fragen muss
um dann aus frust ergebnislos daylies zu machen
gibt es einen solchen sagen umwobenen server irgendwo in dieser einöde?

so far
tio
Kirika
Die Antwort kann Dir noch niemand geben, wohin die Reise (auf welchen Server) führt / führen wird, da die Details noch nicht bekannt sind.
Gut möglich, daß a)Server zusammengeschlossen werden ... b)Eine handvoll Server zur Auswahl stehen werden, wohin man gehen *darf*.

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Craine's Avatar

Craine
05.29.2012 , 02:21 PM | #4
Also ich kann VC (Vanjervalis Chain, RP-PvE) nur empfehlen. Ich finde den Server großartig und er ist auch meiner Einschätzung nach recht gut besucht. Wie gut du HM FP Gruppen findest, kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, weil die mir schon etwas länger nichts mehr bringen und ich sie deshalb auch eher nicht gehe (außer mir ist langweilig).
Was du bei VC auf jeden Fall mitbringen solltest, sind vernünftige Charakternamen. Sowas wie "Flashmob", "Dosenfutter" oder "Kloreiniger" kommen in der Regel nicht wirklich gut an. Der Name sollte auf jeden Fall ins SW-Universum passen oder zumindest in die Richtung gehen, aber definitiv keinen Bezug auf irgendetwas aus unserer Welt haben (auch nicht Luke oder Maul).
Solltest du einen "unschönen" Namen haben, würde ich dir einen anderen Server empfehlen, da es viele Leute gibt, die nicht mit so jemandem zusammen spielen.

Ansonsten ist VC ein netter Server mit RP-Events, die vielleicht doch auch bei dem einen oder anderen PvE'ler oder PvP'ler Interesse wecken. Vor allem, dass es idR keine unpassenden Namen gibt, ist mMn ein großer Vorteil VC's gegenüber anderen Servern ...

LG Craine
Das Rar-Vermächtnis
Sadiran Hüter 50 (full T3) --- Caheesh Schatten 29 --- Dacaar Kommando 27 --- Sel'otar Revolverheld 14
Trigan Saboteur 40 --- Nar'roga Hexer 23 --- Tya'ran Söldner 11

Kirika's Avatar

Kirika
05.29.2012 , 03:47 PM | #5
hm, ist Kirika kein schöner name? dazu muss ich aba auch fragen wird da wirklich hardcore RP gemacht?

*** das stimmt wohl das man noch net genau sagen kann wo es hin geht
aba ich für meinen teil bin gern informiert und weiß bescheid

Craine's Avatar

Craine
05.29.2012 , 03:54 PM | #6
Quote: Originally Posted by Kirika View Post
hm, ist Kirika kein schöner name? dazu muss ich aba auch fragen wird da wirklich hardcore RP gemacht?
Ich sagte nie, dass du keinen schönen Namen hast , sondern habe nur davor gewarnt, dass, wenn man keinen passenden Namen hat, man Probleme beim Gruppenfinden haben könnte.

Und was genau meinst du mit Hardcore-RP?
Das RP auf VC ist, denke ich, genauso wie überall. Jeder der will, kann sich zu anderen RP'lern dazugesellen und mitmischen (bzw. an einem Event teilnehmen) oder wenn man nicht will, kann man auch ganz normal spielen.

Sollte es dich stören hin und wieder RP im /s Chat mitzubekommen, solltest du nicht auf VC starten .
Das Rar-Vermächtnis
Sadiran Hüter 50 (full T3) --- Caheesh Schatten 29 --- Dacaar Kommando 27 --- Sel'otar Revolverheld 14

Tremo's Avatar

Tremo
05.30.2012 , 12:07 AM | #7
The Jedi Tower!

Hier ist immer was los!

Lyriker's Avatar

Lyriker
05.30.2012 , 06:54 AM | #8
Au Cassus Fett ist auch recht viel los, wenn auch das RP nicht so ausgeprägt ist Dazu kommt das es eine gute Community gibt (www.Cassus-Fett.de) und viel unternommen wird nicht nur RP sondern auch allgemein den Spaß zu fördern (von den Spielern)

Die Hoffnung besteht das der Serverwechsel auch "unserem" Server zu Gute kommt

Wäre schade um Domain etc... und die Mühe die schon rein gesteckt wurde.
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr

Craine's Avatar

Craine
06.03.2012 , 03:06 PM | #9
Quote: Originally Posted by Tremo View Post
The Jedi Tower!

Hier ist immer was los!
Jedi Tower hat doch schon genug Spieler .
Das Rar-Vermächtnis

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
06.05.2012 , 02:31 AM | #10
Ich bin auf T3-M4, auch einer der ersten 5 Server, und find die Population eigentlich eher dürftig da. OK geb zu das WoW verwöhnt bin aber rnd ne Inigruppe zusamm zu bekommen artet oftmals in entnervtem Wartefrust aus auf Endlevel und im Levelbereich brauch man mehr Glück als man schleppen könnte.
Subjektiv gesehn war das in WoW vor der Dungeonbrowserzeit einfacher ne ini zu laufen da brauchte man die Hauptzeit um zur Ini zu kommen nich zum Leute finden.
Mal Schaun wie es dann mit dem Browser wird ich erhoff bzw. wünsch mir das dann allet schick is diesbezüglich.