Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Insel HC - 2. Boss zu schwer?

AlphaRot's Avatar

AlphaRot
06.01.2012 , 12:05 AM | #21
Quote: Originally Posted by Gervaltan View Post
Wo wir auch schon wieder bei dem bereits mehrfach angesprochenen Loot sind... Man braucht mehrere T3-ausgerüstete Spieler um T2-Loot zu bekommen.

Geht man von den Drops aus, sollte die "Verlorene Insel" für Spielergruppen mit T1/T2-Ausrüstung machbar sein. Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine solche Gruppe den Druiden auch nur ansatzweise legen kann.

Wie du sehen kannst war nur ich als Heiler (der ja keinen Schaden macht ) und einer der DDs t3 ausgerüstet, der 2. DD und der Tank hatten schlechteres Gear bzw. sogar falsches Gear für ihre Rolle an, und trotzdem haben wir es geschafft. Bei dem Droiden kommt es einfach nur aufs Movement an, wenn das stimmt kann man die Ini auch mit t1/t2 ausgerüsteten Gruppen schaffen.

Also üb noch n bisschen im Normalmode oder geh einfach Ewige Kammer, die is nämlich so einfach, dass du da dein t2 hinterhergeschmissen bekommst.
Attanatho
Heal-Operative
<Das Bladeswinger-Vermächtnis>
Totgesagt

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.01.2012 , 03:33 AM | #22
Ich verstehe nicht warum es schlecht ist einen Boss zu haben wo man ein wenig gefordert ist.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.01.2012 , 07:23 AM | #23
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich verstehe nicht warum es schlecht ist einen Boss zu haben wo man ein wenig gefordert ist.
/sign

Ich finde es toll, dass es endlich einen FP gibt, bei dem der Hardmode wirklich mal "etwas" hart ist
und man nicht im Halbschlaf einfach durchmarschieren kann.

Man braucht zwar eine halbwegs ordentliche Ausrüstung aber von 5 Rakatateilen oder so zu
reden ist eindeutig übertrieben. Mehr oder weniger Columi reicht aus und diese die holt man
sich ja hoffentlich vorher bei den anderen FPs und den Operationen Kammer + Karragga.

Wichtiger als die Ausrüstung ist aber, dass die Spieler an der Tastatur was können und
sich sich richtig bewegen und das trifft auf alle zu. Wenn der Heiler pennt, oder der Tank
oder auch nur einer der DDler, dann wars das und genauso soll es im Hardmode ja auch
sein.

Außerdem droppt da drin auch die Rakata-Brust und dafür sollte man schon auch was
leisten, findet ihr nicht auch?

Und eine eingespielte Gruppe packt die Insel mittlerweile auch schon in ca. 45 Minuten.

HarakiriTiger's Avatar

HarakiriTiger
06.01.2012 , 09:21 AM | #24
Der Drop von Insel HC ist mit Kammer HC zu vergleichen, jedenfalls was die T-Sets drops angeht. Es ist quasi eine 4-Mann OP, also ist der "höhere" Schwierigkeitsgrad schon OK.

yvettegessard's Avatar

yvettegessard
06.02.2012 , 12:31 AM | #25
Quote: Originally Posted by Biberteddy View Post
Soa: Melees haben einen Skill "Anspringen" -> evtl nutzen!
zeig mir bitte bei meinem melee den skill anspringen. entweder bin ich seit release blind oder einfach nur doof
Yvetté
Sith Attentäter / Wahnsinn / T3-M4
InvictuS Rang 9x
PUBLIC T3-M4 Teamspeak 3 Server !!!!

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
06.02.2012 , 07:05 AM | #26
lol?
Maro's können Gegner Anspringen von 20m und der cooldown ist ein witz....

TheCombine's Avatar

TheCombine
06.02.2012 , 09:03 AM | #27
Quote: Originally Posted by yvettegessard View Post
zeig mir bitte bei meinem melee den skill anspringen. entweder bin ich seit release blind oder einfach nur doof
Inqui's müssen dann eben sprinten...

Quote: Originally Posted by Biberteddy View Post
lol?
Maro's können Gegner Anspringen von 20m und der cooldown ist ein witz....
Maro's sind ja auch die einzigen Melees... *kopfschüttel*
Ausserdem funktionierts schon ab 30m.
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
06.02.2012 , 09:13 AM | #28
Quote: Originally Posted by TheCombine View Post
Maro's sind ja auch die einzigen Melees... *kopfschüttel*
Ausserdem funktionierts schon ab 30m.
Geskillt ohne Mindestdistanz
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
06.02.2012 , 09:17 AM | #29
wo ist das problem?

Maro kann anspringen
Juggernaut ebenfalls

Powertech ist keine echte melee klasse sondern eine mid range klasse - er hat sowohl melee als auch ranged und mittlere reichweite skills- braucht keiner weinen

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.02.2012 , 04:15 PM | #30
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Geskillt ohne Mindestdistanz
Ja aber er funktioniert ers zu 100% seit 1.2, davor funktionierte er nur.

Wenn man im Gefängnis war und dort 1x anspringen nutze sonst war er draussen nicht anwendbar und man durfte, nachdem man ein Gefängnis gemacht hat zu Soa laufen und konnte von den 15s vielleicht 5s dmg machen.

Erst mit 1.2 und dem leichten Fix ist der jetzt nutzbar.