Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lets Play SWTOR - Interesse?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Lets Play SWTOR - Interesse?

Loreean's Avatar

Loreean
05.30.2012 , 11:34 PM | #11
Quote: Originally Posted by Darth_Fin View Post
Vielen Dank für das bisherige Feedback! Es hilft auf jeden Fall schonmal weiter und ich werde nun definitiv diese kleine Lets Play-Reihe starten, wahrscheinlich auch in Verbindung mit einem Webblog, da ich das eh schon länger für TOR vorhatte. Das ganze will aber gut vorbereitet sein und wird daher ein wenig dauern, aber wenn es soweit ist werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten.

Über weiteres Feedback und Anregungen würde ich mich natürlich sehr freuen!

LG,
Fin
Lass dir Zeit. Keine Hektik.
Gute Dinge brauche ihre Zeit.

Imperialer Agent | Saboteur

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
05.30.2012 , 11:55 PM | #12
Lieber Darth_Fin,

ich sehe mir auch gerne diese Lets Play Videos an, aber was mich persönlich immer wieder am meißten stört, sind langweilig und monoton klingende Sprecher ! ! Also bitte bitte versuch ein wenig Emotion in deine Stimme zu legen und versuch nicht einen evtl. vorher geschriebenen Text stupide vom Blatt abzulesen
Ansonsten finde ich die Idee klasse, ich bin selbst ein großer Fan des Spiels.

Gruß Glenn

Möge die Macht ( des Filmemachers ) mit dir sein

Psittacus's Avatar

Psittacus
05.31.2012 , 10:41 AM | #13
Freu mich schon auf das Projekt. Werde es mit Begeisterung verfolgen!

Lemirda's Avatar

Lemirda
06.01.2012 , 04:39 AM | #14
Mahlzeit

Die Idee ein Let's Play auf Rep seite zu machen finde ich soweit schonmal Klasse.
Denn die meißten Videos die ich gesehen habe spielen auf der Seite vom Imperium.
Das ist mit der zeit doch recht langweilig.

Was die VideoQuali angeht so finde ich auch das du die in 720p machen solltest.
So hat man nicht nur ein ordentliches Bild auf dem Rechner zu Hause sondern auch ein vernünftiges Bild auf dem Handy/Smartphone. Denn schließlich können mittlerweile, nahezu alle 720p ohne probleme wiedergeben.

Was die Kommentare in LP's angeht so mag ich Informationen zum Spiel und der dargestellten Location. Möchte dabei auch unterhalten werden.
Daher finde ich, wenn du auf einen Planeten kommst, solltest du zu diesem ein Paar Info's geben. Falls möglich auch zu dem einen oder anderen Questgeber und gegebenfalls zu den einen oder anderen Endgegner von Gruppenquests.
Und den rest mit Humorvollen teils emotionalen Kommentaren füllst. Gerne auch je nach Location mal für ne Minute oder so nix sagst um einfach die Scenerie wirken zu lassen.

Was die Folgenlänge angeht so finde ich solltest du dich bei etwa 30 Minuten einpendeln.
Schließlich hast du ja immernoch die möglichkeit 2-3 Folgen hintereinander hochzuladen.
Die man sich je nach Geschmack/Vorliebe hintereinander oder Zeitversetzt anschauen kann.

Deinen Plan für den Inhalt der Folgen finde ich soweit schon recht gut.
allerdings solltest du meiner Meinung nach auch 1-2 Folgen je Planet mit allgemeinen Questen machen. Und dich nicht nur auf die Storyquests der Planeten festlegen.

Da du das Game ja sehr wahrscheinlich in Deutsch Kommentieren wirst, währe auch der Deutsche Client für das Let's Play wohl am angebrachtesten.
Schließlich ist nicht jeder so bewandert in Englisch und hätte eventuell probleme mit dem Englischen Client und den deutschen Kommentaren.

Zu guter letzt bin ich der Meinung das du die LP's in regelmäßigen abständen machen solltest. und nicht so wie manch anderer in unregelmäßigen.
Es muss ja nicht jeden Tag ein neues LP kommen. Es reicht ja auch wenn 2-3 Tage oder mehr ins Land ziehen bevor das nächste LP kommt. Aber dann bitte Kontinuierlich.
Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben

Darth_Fin's Avatar

Darth_Fin
06.05.2012 , 03:32 PM | #15
Nochmal danke für die weiteren Antworten! Das motiviert richtig. Das Projekt ist keineswegs vergessen, ich arbeitete nur gerade an den Grundvorraussetzungen, also der Fehlerfreien Aufnahme mit gutem Bild und Ton. Dazu wird es wohl eine eigene kleine Website (vermutlich ein Blog) geben, in dem ich mich noch schriftlich zu TOR austoben werde. (evtl auch erweitert um "Gameing allgemein".. oder sowas.)
Die Videos werden natürlich auf Youtube zu finden sein. Ich lasse euch wissen, wenn es soweit ist!

LG
Fin

Zuechtiger's Avatar

Zuechtiger
06.07.2012 , 01:37 PM | #16
schonmal daran gedacht, ein lets play mit mehreren leuten zu starten ?

also mit 2 - 3 leuten im ts, und einer nimmt alles auf.

damit die leute hier auch mal sehen, dass es vieeeeel mehr spass macht zusammen zu spielen als immer nur alleine mit seinem gefaehrten.

repNICKrep's Avatar

repNICKrep
06.07.2012 , 03:55 PM | #17
Ja! Es gibt einen mit dem ich eventuell ein LPT auf Youtube mit Swtor mache ;-)

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.08.2012 , 03:14 AM | #18
Was ich dir noch raten würde ist auf jeden fall einen Einblick in eine op zb. Ewige kammer zu geben.
Nur um den leuten zu zeigen was noch alles (tolles) im endgame auf sie zu kommt
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Samadun's Avatar

Samadun
06.10.2012 , 07:26 AM | #19
Ich wollte auch gern eine Handlung draus stricken und einen kleinen Spielfilm am liebsten draus machen oder Serie. Aber mit welcher Software nehmt ihr das Gameplay auf?
Sith Inquisitor (Attentäter): Balan - Soldat (Kommando): Lieutenant Vale - Imperialer Ziffer Agent: Maruun

Kazooya's Avatar

Kazooya
06.10.2012 , 10:19 AM | #20
@Darth_Fin

wenn du Interesse hättest ein Let's Play mit mehreren zu machen würde ich mit helfen.

Könnte sogar die ganze Aufnahme übernehmen.

Wenn du interessiert bis kannst du dich ja per PM melden.

Hier mal ein paar Beispiel Videos von mir.

http://www.youtube.com/watch?v=y6BOe...hannel&list=UL

http://www.youtube.com/watch?v=wBETg...5&feature=plcp
Ein BigMac: 4 Euro
Ein Buch: 14 Euro
Die Reaktionen wenn ich den BigMac auf das Buch lege und sage: Ich habe ein MacBook,Unbezahlbar!!!