Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp auf Murakami Orchid

Doping's Avatar

Doping
06.02.2012 , 07:19 PM | #51
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Feinheiten ist gut... Wie wärs mit Grudlagen...?
Alderaan ist auch verdammt schwer zu gewinnen...
Links wir rechts ihr und mitte auch ihr weil:
1. Vll einer bei gut fehlt...(wenn wir zu wenig sind.)
2. Ihr Größenteils durch mehr spielen/erfahrung besseres eq. Habt.
3.Sofort heiler umnatzt bzw. effektiver spielt.

Huttenball:
Einmal den ball seit ihr unaufhaltsam... Unstunbar/unkickbar kommt einem so vor...
Dann die besonders fiesen dds in der mitte die die mitte mit privatheilern wegzergen... Keine chance...

Zergstar:
Wenn ihr gut seid kommen wir teilweise nich durch die 1te tür... Meist liegts aber au daran das wir nur 6 sind oder so...
Selbst ein rnd kann manchmal ausschlag geben...

Auch teilweise wegen besserem eq. Hab ich das gefühl...
Bsp. Als ich noch rekruten set hatte:
Situation: baal greift unsere stellung an in novare...
Wir sind 3 leute...
1 1/2 fast 2 von uns sterben bevor baal das zeiliche segnet...
Nenns schlecht gespielt aber das ist tatsache...
Waren 1 dd und 2 Heiler!...
1 heiler im fokus down ich konnte noch lang genug gegenheilen...
Einfach zu stark selbstfür 2 die da gegenheilen...
Selbst wenn wir zu 7 angreifen brauchen wir nich gegen 5-6 imps spieln- wir verliern... Ihr spielt einfach besser UND habt bessres eq.
Alderaan

Wir zählen wieviel Leute von euch in welche Richtung gehen. Wenn von euch über die Hälfte des Teams die Mitte stürmt, gehen wir auf euer Gras-Geschütz.
Und die Heiler die wir eh schon alle vom Namen her kennen werden sofort gemarkt, egal von wem. (mit ein paar ausnahmen)

Huttenball

Ihr stunt teilweise sinnlos, wenn der Ballträger nicht gerade über eine Feuerplattform läuft, braucht ihr ihn eigenlich nicht stunnen. Is Verschwendung und der Ballträger hat dann meist freie Bahn weil er vorher schonmal gestunt wurde.

Voidstar

Ihr habt Gefühlt 3x so viel Heiler wie wir. Isn Vorteil beim Deffen aber ein Nachteil beim Angriff da einfach der dmg fehlt um unsere Leute umzuhauen.
Ich glaube auch das wir uns viel mehr absprechen als ihr sei es im Chat oder im TS. Wenn wir mit zusammengewürfelten 4er Gruppen ins Match gehen holen wir uns die Leute ins Ts, hier kennt ja sowieso jeder jeden auf dem Miniserver^^

Zu dem Bsp. Mit Baal. Er is einfach der beste Maro auf dem Server behaupt ich jetz einfach mal. Bei ihm is das Gear relativ egal. Er kann seinen Char einfach spielen. Er hat letztens ausversehen mit PvE Gear gespielt und trotzdem alles platt gemacht.

Man muss aber sagen das sich euer Niveau in letzter Zeit wieder ein wenig gesteigert hat.

P.S.
das Ganze sollte jetz nicht hochnäsig Rüberkommen sondern nur ein Paar Denkanstöße über eure Spielweise geben

MfG Jângo
Söldner
Black-Horizon

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.03.2012 , 02:03 AM | #52
Ja das schlimme ist die leute wissen ja größenteils was du schreibst... Nur wenn wir euch überm feuer stunnen zieht n hexer den betreffenden vll einfach raus...
Bei uns funktoniert des nie allein auß dem grund das wir froh sind wenn wir den ball MAL IN DER HAND HABEN...
Wie soll man auß nem abgewehrten angriff nen vernünftigen eigenen machen...
UND... Wo hohlt ihr euch das zeug her was euch euch unkickbar macht bzw. Das warum man euch nicht unterbrechen kann...?!
Und wo habt ihr die ganzen andern "buffs" her mit denen ihr so rumlauft...
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.03.2012 , 03:09 AM | #53
Sobald nen Imp den Ball hat, wird er erstmal grundsätzlich gestunnt... Egal wo er steht! Das ist auf Rep.seite wohl Tradition oder so.

Auf Rep.seite fehlt es an allem. Equip, Erfahrung, Skill, Klassenkenntnis.
Deswegen gehen wir im Moment eigentlich nie unter 4 Leuten ins BG (wenn überhaupt), weil man sonst einfach nur hilflos zuschauen muss und dann wieder anfängt, schlechte Laune zu bekommen.

Ansagen - hättest wohl gerne, meistens genau 2 Sekunden, bevor Bombe liegt und/oder das Geschütz eingenommen ist.
Fokusdmg - kennt niemand.
Heiler beschützen - kennt niemand.
Freunde ziehen/Gegner ziehen - ab und zu.
Passen - so eine Fähigkeit haben wir nicht.

Es wird immer grundsätzlich der gehauen, der mir am nächsten ist...

Es wurde mal gesagt, dass wir von Randoms viel zu viel erwarten würden.
Das ist aber NICHT richtig. Weil es immer die gleichen Leute sind, die immer und immer wieder die selben Fehler machen! Ich seh fast nie neue Leute, sondern immer die gleichen. Und nach wochenlangem Rumgimpen wars das dann halt mit dem Server (sofern keine Grp zustande kommt).

Ich gebs zu, auch wir haben schlechtere Leute in der Gilde, die Fehler machen oder an denen es scheitern kann (Voidstar wegziehen lassen und im TS nix sagen) oder die PvP nicht gut können. Aber denen können wir dann direkt unsere Meinung sagen und danach ist alles wieder geordnet.
Alle anderen auf dem Server sind zu 90% kritikunfähig und zu 95% lernresistent.

Nennt es überheblich oder abwertend, es ist einfach wahr. Ich mach kein Namecalling, aber die Gilden wissen, wen ich meine
Vielleicht findet sich ja mal jemand anderes aus den Gilden, der dazu was schreibt

*edit
Bezüglich Alderaan:
Meistens bin ich ja mit Jathen unterwegs. Wir gehen dann auch gerne mal zu 2. nach rechts und dann gibt es 3 Möglichkeiten (bei "Rnds" auf Re.seite):
1.: Wir nehmen rechts ein, Mitte geht an die Imps und sofern keine weiteren von uns im BG sind, verlieren wir nacheinander links (keine Ansage, Rest in Mitte am Zergen) und dann rechts (keine Unterstützung, nach wie vor am Zergen).
2.: Wir binden so viele Gegner rechts, dass in der Mitte eine Überzahlsituation für uns entsteht. Mitte geht aber an die Imps...
3.: In 10% der Fälle sind die Gegner noch schlechter als wir und wir erhalten sowohl rechts, als auch links und Mitte. Danach geht irgendwann eins verloren, trotzdem gewinnen wir. Aber das ist selten.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Frasert's Avatar

Frasert
06.03.2012 , 03:49 AM | #54
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Feinheiten ist gut... Wie wärs mit Grudlagen...?
Alderaan ist auch verdammt schwer zu gewinnen...
Links wir rechts ihr und mitte auch ihr weil:
1. Vll einer bei gut fehlt...(wenn wir zu wenig sind.)
2. Ihr Größenteils durch mehr spielen/erfahrung besseres eq. Habt.
3.Sofort heiler umnatzt bzw. effektiver spielt.

Huttenball:
Einmal den ball seit ihr unaufhaltsam... Unstunbar/unkickbar kommt einem so vor...
Dann die besonders fiesen dds in der mitte die die mitte mit privatheilern wegzergen... Keine chance...

Novare:
Immer n 100 zu 0 weil wir immer nur ein geschütz haben...

Zergstar:
Wenn ihr gut seid kommen wir teilweise nich durch die 1te tür... Meist liegts aber au daran das wir nur 6 sind oder so...
Selbst ein rnd kann manchmal ausschlag geben...

Auch teilweise wegen besserem eq. Hab ich das gefühl...
Bsp. Als ich noch rekruten set hatte:
Situation: baal greift unsere stellung an in novare...
Wir sind 3 leute...
1 1/2 fast 2 von uns sterben bevor baal das zeiliche segnet...
Nenns schlecht gespielt aber das ist tatsache...
Waren 1 dd und 2 Heiler!...
1 heiler im fokus down ich konnte noch lang genug gegenheilen...
Einfach zu stark selbstfür 2 die da gegenheilen...
Selbst wenn wir zu 7 angreifen brauchen wir nich gegen 5-6 imps spieln- wir verliern... Ihr spielt einfach besser UND habt bessres eq.
Unstannbar !?^^ Hmm^^ 1. Weiße Leiste übern Charakterbild ist die Entschlossenheit. Wenn diese voll ist = Char unstann-, kick-, pul-l whatever -bar. 2. Gibt es Skills, welche den eigenen Charakter für bspw 5. sek ggn jeglichen Tech, Macht oder sonst was angriff IMMUN machen. Wenn ihr also uns schon in der mitte stunnt und eure stuns verbratet, rennen wir den halben weg mit voller entschlossenheit rum und können uns zum zweiten nocheinmal für 5 sek unstanbar machen. (Ich zumindest )^^ 3. Bei uns kommts auch schon mal vor, das wir von der MItte bis zum Punkt 6-8 abspiele haben. ... Und zu Jango: Hab noch nie erlebt das imps auf irgendein ts gehen wennse zsm im BG sind^^. Wir zum Teil (Adrenalin) sind garnichtmehr zsm im TS. Die hälfte hört Mucke, die andere guckt nebenbei n Film, aber trotzdem läufts. Aber nur weil von uns jeder weiß wo,wie, was in jeder Situation gemacht werden muss. Ist Routine und die kommt iwann.

Jo, das mag sein. Letzterzeit oft so 8 imps ggn 6 reps. Aber das lieg tja nicht an uns. Meldet Euch einfach mit mehr Leuten an.

Voidstar, hmmm. Kann mann kurz fassen. Kamera kann man immer zum Tor drehen, auch wenn man kämpft. zum schnell schreiben (inc ansagen) reicht schon die combi : " ENTER R/L ENTER" Das sind nur minimale sek, daran sterb ihr nich^^. Ansonsten Ablenkung Ablenkung Ablenkung

Zur Situation mit Baal. Du kannst nich erwarten ggn einen überpowerten Char (maro) mit vollen T4 eq und einem Spieler dahinter der seinen Char versteht, gut ausszusehen. 2 Heals 1DD, die 3 schlecht eq = größter unterschied. Schadensspitzen Baal up to 6k crit, viel 3-4k crits hintereinander, nicht wegzuheilen von euch. 1 heal down. Mit gut gesetzten aes hätte man allen schaden können. Schnell andern heal/dd ausmerzen ggbfls schon seine deff cds zünden, zack bum tod. Der andere eig nur noch Form sache. Staune schon das Baal euch nich alle 3 geknackt hat.^^

Also prinzipiell fehlt es euch einfach an genug Spielern. Mit mehr Spielern = mehr BGS, evt auch ggn sich selber. = Mehr Marken = Mehr/ besseres eq & mehr Übung/ Routine/Charkontrolle = werdet besser = haut den imps auch mal öfter auf die Schnauze^^

Aber was auch immer Chartransfers kommen eh bald, dann sieht man sich wahrscheinlich eh nichtmehr.

Soweit genug getextet oO ...

LG
Just'kidding - Legacy
~ *Interrupt'me | Sweet'y | Iderus* ~
<Adrenalin>

CoMeDiA's Avatar

CoMeDiA
06.03.2012 , 05:51 AM | #55
Ja es ist wirklich traurig immer gegen die eigenen Leute spielen zu müssen.. aba naja Hauptsache es geht ein BG auf.^^

Zu Voidstar: es ist einfach immer wieder lustig anzusehn wenn man als DD oder Tank die Aufmerksamkeit auf sich zieht und dahinter ein Attentäter, Maro oder Sabo dei Bombe legt xD
Vrâdatta
T3-M4

Gissiami

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
06.03.2012 , 05:57 AM | #56
Iderus du scheinst meine klasse ja sehr gut zu kennen kannst du mir bitte erklären wie ich mit einem Hit 6k critten kann und mehrmals hintereinander(das interpretiere ich mit alle 1-2 Sek) 3-4 k critts machen kann? Ich weiß es nämlich nicht, da Grade 6 k(*** wo hast du das her) schlicht mit einem Schlag nicht möglich sind. Es sei denn du weißt was ich nicht weiß... :-) und sag mir bitte wie man gut plaziertes aes mit nem maro macht, wenn 3 gegner im dreick auseinander stehen, bitte. Denn wenn ich das alles weiß, dann werde ich gott. Ich weiß nicht, warum es immer Leute gibt, die über andere Spieler/ klassen fachsimpeln, ohne im detail Ahnung zu haben..Mach mich nicht stärker als ich bin, und drei mittelgute Spieler ohne alle CDs werd ich auch mit t5 nicht schaffen;-) Und bitte keine Diskussion jetz ob der Maro an sich zu Op is. Ich habe nie geheult wenn eine andere klasse mal zu stark war und derjenige zocken konnt(snp z.b), diverse Sabos vor Nerfs. Genausowenig werde ich rumheulen, wenn meine klasse zu Tode genervt wird. Gute Spieler kommen immer klar, auch nach nerfs(Dayton zb.)

Zur Situation im PVP: klar is alles weniger und wenn man auf der falschen Seite is, mehr Frust im Spiel ist. Es ist leider selten geworden das ausgeglichene Matches stattfinden. Grade die machen den größten Reiz aus, auch wenn man mal knapp verliert:-)

Trotzdem spiele ich immer noch gerne PVP! Und Leute, bitte flamed nicht soviel über neue Spieler im PVP! (Imp.) wundert euch dann nicht warum es immer weniger werden. Flüstert sie an und sagt denen das die sich ein Rekruten Set oder so holen soll. Aber dieses du vollnoob du kannst nix zieh dir erst mal ein Set an etc im PVP Chat finde ich einfach sehr bescheiden und armselig! War nur ein Beispiel, auch in anderen Situationen werden neue gamer erst mal in Grund und Boden geflamed und für Niederlagen verantwortlich gemacht( was ja auch stimmen mag, aber es is noch kein Meister vom Himmel gefallen).

Grüße Baal

nidubai's Avatar

nidubai
06.03.2012 , 06:07 AM | #57
Quote:
.Mach mich nicht stärker als ich bin, und drei mittelgute Spieler ohne alle CDs werd ich auch mit t5 nicht schaffen;-)
Joa ohne Cds sind Maros nichts weiter als Opfer.. Leider haben sie zu oft ihre Cds rdy.
Aber mir is eigl vollkommen wayne, ob ich gegen Reps spiele oder nicht. Gegner sind Gegner. Mit etwas Glück isses gegen die eigene Gilde und ich hab was zutun und kann net rumtrollen^^
Jedoch is momentan wieder mehr im PvP los als vor ein paar Wochen von daher gibts bei mir keine Probleme
Für die Leute die noch Equip farmen müssen wär ein oder 2 vllt besser aber man kann ja net gleich alles auf einmal bekommen :P. Jedoch hab selbst ich seit das Kriegsheld kaufbar war innerhalb 5 Wochen das komplette Equip gehabt und sagt ja eigl aus, das schon was im pvP gegangen sein muss^^

PvP Monster Beasty

Frasert's Avatar

Frasert
06.03.2012 , 06:24 AM | #58
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Iderus du scheinst meine klasse ja sehr gut zu kennen kannst du mir bitte erklären wie ich mit einem Hit 6k critten kann und mehrmals hintereinander(das interpretiere ich mit alle 1-2 Sek) 3-4 k critts machen kann? Ich weiß es nämlich nicht, da Grade 6 k(*** wo hast du das her) schlicht mit einem Schlag nicht möglich sind. Es sei denn du weißt was ich nicht weiß... :-) und sag mir bitte wie man gut plaziertes aes mit nem maro macht, wenn 3 gegner im dreick auseinander stehen, bitte. Denn wenn ich das alles weiß, dann werde ich gott. Ich weiß nicht, warum es immer Leute gibt, die über andere Spieler/ klassen fachsimpeln, ohne im detail Ahnung zu haben..Mach mich nicht stärker als ich bin, und drei mittelgute Spieler ohne alle CDs werd ich auch mit t5 nicht schaffen;-) Und bitte keine Diskussion jetz ob der Maro an sich zu Op is. Ich habe nie geheult wenn eine andere klasse mal zu stark war und derjenige zocken konnt(snp z.b), diverse Sabos vor Nerfs. Genausowenig werde ich rumheulen, wenn meine klasse zu Tode genervt wird. Gute Spieler kommen immer klar, auch nach nerfs(Dayton zb.)
Ja ich kenne deine klasse sehr gut, ja ich weiß vieles über maro und ja ich hab selber einen und ja schadensSPITZEN UP TO 6k... hab nich geschrieben das es die regel ist. Außerdem haut Cailla 7,5k spitzen raus also kann ich woh lerwarten das du mit dem anderen pec mal 6k machst. 3-4k crits hintereinander sind wohl locker drin ... Verwüsten, machtschrei etc. . Und die OP sache kommt ausm Volksmund nicht von mir erschaffen. Bitte zweifel meine Quellen nicht an und außerdem war der Text gedacht dir zu schmeicheln also reg dich net uff^^
Just'kidding - Legacy
~ *Interrupt'me | Sweet'y | Iderus* ~
<Adrenalin>

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.03.2012 , 06:26 AM | #59
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
( was ja auch stimmen mag, aber es is noch kein Meister vom Himmel gefallen).
Bei uns sind die direkt eine Etage zu tief gelandet

Aber hast Recht, Neulinge flamen ist doof.
Ich mach nur die doof an, die wochenlang keinen Fortschritt/Wille erkennen lassen und hinterher noch einen auf superdoll machen ("Ich mach doch guten Dmg, mehr als der Rest").

Lg
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

CoMeDiA's Avatar

CoMeDiA
06.03.2012 , 07:22 AM | #60
Naja ich sag ja nix gegen Neulinge aber machnche können einfach kein PVP.....

Sowie gerade vorhin an der Küste. Da gehn 2 in den Westen drehn das geschütz und haun sofort ab. gleich danach wird das geschütz eingenommen. und dann reden sie sich raus: "Ich war alleine und deshlab bin ich weggegangen"

was soll bitte sowas? Ich verstehs ja wenn sie neu sind und nichts ansagen aber wenn die schon mehr als ein Monat spielen halt, dann nervt sowas!
Vrâdatta
T3-M4

Gissiami