Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

swtor email umfrage

Arghoz's Avatar

Arghoz
05.26.2012 , 11:25 AM | #21
Nun,dieser Spieler ist unser Gildenleiter! Er hatte diese besagte Mail ca. 00.15 Uhr diese Nacht bekommen!
Daraufhin haben wir nachgeschaut und der rest von uns hatte keine Mail iner Post! nun denn:
Er las sämtliche Fragen vor! Zuerst sollte man alle Aspekte des Spiels bewerten: PvE,PvP,RP ..... etc.! Alles sollte er bewerten! Irgendiwe standart Fragen! Dann kam aber was ganz dolles, die Frage war ca. so:
Würden sie Geld für ein Addon (Name ist mir enfallen) für SWTOR ausgeben? Es gab sogar ne Story zu diesem Addon! Die Hutten würden sich erheben,lol, und versuchen das Imperium und die Republik zu stürzen!
Dann kamen noch so nette Fragen wie:

Würden sie Geld ausgeben um 5 Char Stufen freizuschalten?
Würden sie Geld ausgeben um 2 Char Slots freizuschalten?
Würden sie geld für einen Wookie Begleiter ingame ausgeben?
Würden sie Geld für einen bestimmten und besonderen Farbkristall ausgeben?
Würden sie Geld für eine besondere Klassenstory vortführung,exklusiv nur für ihren Char, ausgeben?

Diese Liste mit solchen Fragen geht noch weiter,aber würde den Rahmen hier wohl sprengen!
Schlussendlich war unsere Laune derart tief im Keller, des wir beinahe auf Chinesen getroffen wären!
eigentlich hätten sie nur eine Frage stellen brauchen:
Würden sie SWTOR auch bei einem F2P Model spielen?
Diese Frage wurde so nicht gestellt,aber zwischen den Zeilen konnte man sowas raushören!
Unser gildenleite hatte mir auch den Link zu dieser Umfrage geschickt,ist aber leider nicht möglich auf den link zuzugreifen und sich diese Umfrage anzuschauen weil er ja diese Umfrage schon abgeschlossen hatte!
Diese Umfrage wurde von einer externen Firma erstellt!

Auszug aus der Mail:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an Star Wars™:
The Old Republic™.

Wir sind ein externes Marktforschungsunternehmen und führen im Auftrag von BioWare eine Umfrage durch. Die Rückmeldungen von Spielern sind äußerst wichtig. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und an dieser Umfrage zu Ihrer Erfahrung mit dem Spiel teilnehmen. Die von Magid durchgeführte Umfrage wird mit dem nachstehenden Link aufgerufen.

Ihre Antworten werden streng vertraulich behandelt und sind lediglich für die interne Nutzung bei BioWare vorgesehen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Spiel und Ihre Antworten!

Ihre Antworten werden streng vertraulich behandelt und sind lediglich für die interne Nutzung bei BioWare vorgesehen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Spiel und Ihre Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Frank N. Magid Associates

Auszug ENDE

Frank N. Magid ist der Chef einer Firma die nur sowas erstellt! Also Umfragen für andere Firmen erstellen!

Hier ist der Link zur HP dieser Firma:
http://surveysonline.com/

Nun denne! Ich persönlich hätte gerne eine Stellungsnahme seitens BW bezüglich dieser Mail!
Bester Forenpost ausm PvP Forum:
"Ich bekomme Spieler meiner Spiegelklasse nicht down - es *muss* einfach daran liegen, dass die "andere Klasse" overpowered ist!"

yvettegessard's Avatar

yvettegessard
05.26.2012 , 11:26 AM | #22
aha hier hab ich doch was gefunden

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=464871
Yvetté
Sith Attentäter / Wahnsinn / T3-M4
InvictuS Rang 9x
PUBLIC T3-M4 Teamspeak 3 Server !!!!

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
05.26.2012 , 11:27 AM | #23
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Du hast vermutlich aufgrund deiner Verdienste für die Community lebenslanges Schreibrecht.
Nein, nein. Ein Bimbes ist etwas, das man einfach haben muss. Etwa so:

http://www.youtube.com/watch?v=3QOo9od8SeY
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Bimbes's Avatar

Bimbes
05.26.2012 , 11:27 AM | #24
Quote: Originally Posted by Arghoz View Post
Nun,dieser Spieler ist unser Gildenleiter! Er hatte diese besagte Mail ca. 00.15 Uhr diese Nacht bekommen!
Daraufhin haben wir nachgeschaut und der rest von uns hatte keine Mail iner Post! nun denn:
Er las sämtliche Fragen vor! Zuerst sollte man alle Aspekte des Spiels bewerten: PvE,PvP,RP ..... etc.! Alles sollte er bewerten! Irgendiwe standart Fragen! Dann kam aber was ganz dolles, die Frage war ca. so:
Würden sie Geld für ein Addon (Name ist mir enfallen) für SWTOR ausgeben? Es gab sogar ne Story zu diesem Addon! Die Hutten würden sich erheben,lol, und versuchen das Imperium und die Republik zu stürzen!
Dann kamen noch so nette Fragen wie:

Würden sie Geld ausgeben um 5 Char Stufen freizuschalten?
Würden sie Geld ausgeben um 2 Char Slots freizuschalten?
Würden sie geld für einen Wookie Begleiter ingame ausgeben?
Würden sie Geld für einen bestimmten und besonderen Farbkristall ausgeben?
Würden sie Geld für eine besondere Klassenstory vortführung,exklusiv nur für ihren Char, ausgeben?

Diese Liste mit solchen Fragen geht noch weiter,aber würde den Rahmen hier wohl sprengen!
Schlussendlich war unsere Laune derart tief im Keller, des wir beinahe auf Chinesen getroffen wären!
eigentlich hätten sie nur eine Frage stellen brauchen:
Würden sie SWTOR auch bei einem F2P Model spielen?
Diese Frage wurde so nicht gestellt,aber zwischen den Zeilen konnte man sowas raushören!
Unser gildenleite hatte mir auch den Link zu dieser Umfrage geschickt,ist aber leider nicht möglich auf den link zuzugreifen und sich diese Umfrage anzuschauen weil er ja diese Umfrage schon abgeschlossen hatte!
Diese Umfrage wurde von einer externen Firma erstellt!

Auszug aus der Mail:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an Star Wars™:
The Old Republic™.

Wir sind ein externes Marktforschungsunternehmen und führen im Auftrag von BioWare eine Umfrage durch. Die Rückmeldungen von Spielern sind äußerst wichtig. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und an dieser Umfrage zu Ihrer Erfahrung mit dem Spiel teilnehmen. Die von Magid durchgeführte Umfrage wird mit dem nachstehenden Link aufgerufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Auszug ENDE

Frank N. Magid ist der Chef einer Firma die nur sowas erstellt! Also Umfragen für andere Firmen erstellen!

Hier ist der Link zur HP dieser Firma:
http://surveysonline.com/

Nun denne! Ich persönlich hätte gerne eine Stellungsnahme seitens BW bezüglich dieser Mail!
nope...sry, aber solche Fragen wurde mir nicht gestellt --> ich würde deinem Gildenleiter mal empfehlen etwas Schlaf nachzuholen.....
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

discbox's Avatar

discbox
05.26.2012 , 11:29 AM | #25
Danke @ Arghoz!

---------

Abwarten. Spätestens Montag wird der genaue Umfragen-Text die Runde durchs Netz machen.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.26.2012 , 11:29 AM | #26
Klingt wie diese Google Dokument, das vor kurzen die Runde gemacht hat. Das mit dem Ewokbegleiter und dem Luke Skywalker Speeder.

Liest sich aber schon so, als ob sie mit einem Item-Game-Shop-What-ever liebäugeln würden.
Das wäre dann für mich wirklich ein Grund zu gehen, egal wie gut das Spiel bis dahin sein mag...oder auch nicht.

Ilithien's Avatar

Ilithien
05.26.2012 , 11:35 AM | #27
Ich hatte die gleichen Fragen wie Bimbes... Nix von wegen F2P.

Das war eine externe Umfrage, die im Auftrag von BW stattgefunden hat. So stand es zumindest in meiner Mail.

Quote:
Nehmen Sie an der Umfrage teil und lassen Sie uns wissen, was Sie denken!

Willkommen!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an Star Wars™: The Old Republic™. Wir sind ein externes Marktforschungsunternehmen und führen im Auftrag von BioWare eine Umfrage durch. Die Rückmeldungen von Spielern sind äußerst wichtig. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und an dieser Umfrage zu Ihrer Erfahrung mit dem Spiel teilnehmen. Die von Magid durchgeführte Umfrage wird mit dem nachstehenden Link aufgerufen.

Falls Sie Fragen zur Umfrage haben, wenden Sie sich bitte an bwacommunitysupport@bioware.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Take the Survey
Vielleicht solltest du deinen Gildenleiter nochmal befragen, eventuell hat er dir/euch einen Bären aufgebunden?

discbox's Avatar

discbox
05.26.2012 , 11:35 AM | #28
Wie gut dass Google mich überwacht und alles protokolliert was ich mache, und was ich mir bei Google-Docs angucke... sonst hätte ich es nicht wiedergefunden.
(Wo ist die Mütze aus Alufolie?)

Das hier ging doch gestern/vorgestern in einem Thread umher:

https://docs.google.com/file/d/0Bw6s...Wjg/edit?pli=1
(hoffe der Link funktioniert)

Ich weiß nicht mehr welcher, ob deutsches oder englisches Forum.

Aber das wurde als Umfrage von Bioware gehandelt.
(Warum das Ausgedruckt und wieder eingescannt wurde weiß ich nicht. Internetausdrucker?)

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.26.2012 , 11:42 AM | #29
Ah, danke Disc. Das meinte ich. Scheint wohl doch echt zu sein. Ich hielt es ja wegen dem Ewok-Pet für einen Fake.
Hm, mal gespannt was das für Auswirkungen hat. Könnte ja nur ein geplantes Add-on sein, könnte aber auch eine Umstellung auf F2P sein...könnte auch nichts sein

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
05.26.2012 , 11:43 AM | #30
Naja die möglichkeit besteht ja auch das es 2 Umfragen gibt dazu. Man soll ja nie nie sagen.
Aber ich Denk da wird auch bald mehr im Netz zufinden sein drüber.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=461193
schön geschrieben. drückt viel aus was man sagen möchte.