Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

swtor email umfrage

Dracarti's Avatar

Dracarti
05.26.2012 , 11:10 AM | #11
Ich fand F2P-Diskussionen irgendwie immer albern. F2P u. P2P können ohne Probleme eine Koexistenz führen, wenn man sie halbwegs fair abbildet und alle Beteiligten könnten davon profitieren. Aber es gibt ja hier eher dogmatische Gegensätze, wenn es um solche Modelle geht. Abwarten und (Eis-)Tee trinken...

Vielleicht findet ihr ja noch die "Umfragenadel" im "Internetheuhaufen".

Bimbes's Avatar

Bimbes
05.26.2012 , 11:11 AM | #12
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
ich habe eine bekommen und teilgenommen....und ehrlich gesagt wundere ich mich, dass ich noch hier schreiben kann oO ... mein Abo ist seit gestern abgelaufen

....keine falschen Unterstellungen, ich habe KEIN abo

edit. aso

Your play time will be ending soon. When your play time runs out, you will no longer be able to play. Please sign up for a recurring subscription plan or redeem a Game Time Code.
Tante Edith lässt noch ausrichten, dass diese Umfage nicht Richtung f2p geht...man, was hier wieder Panik herrscht^^ .... waren allg. Fragen zu dem Lieblingsgenre und ob man z.Z. noch ein andere MMO-Abo hat z.b. .... ich habe da nichts in Richtung f2p herauslesen können...

Die Blizzardumfrage nach dem Beenden vom Abo ist wesentlich umfangreicher
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Bimbes's Avatar

Bimbes
05.26.2012 , 11:14 AM | #13
Quote: Originally Posted by yvettegessard View Post
kannst du denn die fragen mal posten. ich wär da sehr interessiert
hmm schon abgeschlossen, ich versuche mich zu erinnern

Genres die ich spiele (Action, RTS, MMO ect.) Merhfachantworten möglich
ob man noch ein Abo am Laufen hat zu einem anderen MMO --> hier z.B. nein; ja, ein anderes MMO und noch irgendwas...
...hmm glaube das war so das Wesentliche
-------------------------
wie gesagt, ich konnte da nichts bzgl. f2p herauslesen

Das nehme ich persönlich

Dracarti's Avatar

Dracarti
05.26.2012 , 11:16 AM | #14
hmm schon abgeschlossen, ich versuche mich zu erinnern
Humor: Monty-Python-Bimbes-Spezial [X]

Radkaeppchen's Avatar

Radkaeppchen
05.26.2012 , 11:19 AM | #15
Bei Frogster gibts momentan ähnliche Umfragen... Vielleicht is grad Umfragezeit...
Lieber Brust an Brust mit der Chefsekretärin als Seite an Seite mit dem Parteisekretär!
Lieber Blödeleien als blöde Laien!
Lieber Sesamstrasse als Autobahn!
Lieber ein Lilliput als der Lulli putt!

Bimbes's Avatar

Bimbes
05.26.2012 , 11:19 AM | #16
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Humor: Monty-Python-Bimbes-Spezial [X]
dem Fernsehn habe ich es zu verdanken, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, was vor 7 Sekunden war - Bart Simpson

Das nehme ich persönlich

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.26.2012 , 11:20 AM | #17
Scheint mir die "normale" Umfrage nach Abo-Stillegung zu sein. Vieleicht tauchen ja noch Infos zu der okkulten Kostenfrei-Umfrage auf.

discbox's Avatar

discbox
05.26.2012 , 11:21 AM | #18
ich habe eine bekommen und teilgenommen....und ehrlich gesagt wundere ich mich, dass ich noch hier schreiben kann oO ... mein Abo ist seit gestern abgelaufen
Du hast vermutlich aufgrund deiner Verdienste für die Community lebenslanges Schreibrecht.

Bimbes's Avatar

Bimbes
05.26.2012 , 11:22 AM | #19
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Scheint mir die "normale" Umfrage nach Abo-Stillegung zu sein. Vieleicht tauchen ja noch Infos zu der okkulten Kostenfrei-Umfrage auf.
jop, wundert mich, dass ich keine nach dem Beenden vom Abo bekommen habe...bei Blizzard hatte ich danach immer so ein "Scientology-Gefühl" --> nach dem Motto "wir wissen wo du wohnst"

Das nehme ich persönlich

discbox's Avatar

discbox
05.26.2012 , 11:23 AM | #20
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Ich fand F2P-Diskussionen irgendwie immer albern. F2P u. P2P können ohne Probleme eine Koexistenz führen, wenn man sie halbwegs fair abbildet und alle Beteiligten könnten davon profitieren. Aber es gibt ja hier eher dogmatische Gegensätze, wenn es um solche Modelle geht.
Die meisten Item-Shop/F2P-MMOs haben doch einen Premiumzugang der nicht anders ist als die Abo-Modelle.