Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwechel

Headshots's Avatar

Headshots
12.18.2011 , 08:10 AM | #1
So um Bioware da mal ein bischen unter die Arme zu greifen melde ich hier mal meine gesamte Gilde zur besseren Verteilung der Spieler für den Transfer auf einen beliebigen Deutschen PvE-Server.

Server: T3-M4
Fraktion: Imerium
Gilde: Macht nix

Zielserver: egal
Typ: PvE
Sprache Deutsch

Also Bioware das Angebot steht. Jetzt seid ihr dran daraus was zu machen.

Antworten Bitte nur vom CM oder weitere Serverwechelangebote.
Wer hierüber Diskutieren möchte erstelle bitte einen eigenen Thread!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,
zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft
mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
12.18.2011 , 08:42 AM | #2
Bitte BioWare,erlaubt kostenlose Charaktertransfers,um die Spieler einigermassen gleichmässig auf die Server verteilen zu können. Ich würde gerne meinen Main weiter spielen,leider komme ich nicht auf den Server,da ich immer eine Warteschlange von min. 400 Leuten habe,und bevor ich das Ende erreicht habe,kommt eine Fehlermeldung und ich kann von vorne anstehen.

Tezeran's Avatar

Tezeran
12.18.2011 , 08:45 AM | #3
So ne kurze Warteschlange hatte ich bisher nie :<
Schaut euch mal das Charactertransfersystem von RIFT an...

Das wäre gerade dermaßen praktisch *g*

Thoddy's Avatar

Thoddy
12.18.2011 , 08:45 AM | #4
Mitte Januar hat sich das erledigt. Bioware wird nichts ändern, bevor die ersten 30-Freitage vorbei sind und sich zeigt, wieviele ein Abo abschließen. Normalerweise sind dies zwischen 50 und 70% der Käufer. Deshalb "überfüllt" BW die Server ja jetzt.

firderis's Avatar

firderis
12.18.2011 , 08:46 AM | #5
Macht erst Sinn einen - zwei Monate nach Release. Wir wissen doch derzeit noch gar nicht, ob es nicht bewusste technische Hürden hat, welche die Warteschlange erzwingen. Das derzeitige Hauptziel von BioWare ist es, die Server GLEICHMÄSSIG zu füllen. Und hier ist die Warteschlange das Werkzeug dazu.

Wie es wirklich um die Server steht wissen wir frühestens nächstes Jahr, Mitte Januar. Bis dahin würde man höchstens Charakter hin- und herschieben, von einem volllen Server zum anderen, welcher am nächsten Tag überfüllt wäre.

Ikzdeh's Avatar

Ikzdeh
12.18.2011 , 08:50 AM | #6
Im Sinne das wohl in 1-2 Monaten viele das Spiel ganz verlassen. Allein mal an Diablo 3 release gedacht.
Dazu steht es doch jedem frei, auf einem anderen Server, neu anzufangen.

Wen die Wartezeiten so aufn sack gehen, der levelt ohne Wartezeiten sicher schnell auf das level seines Charakters auf dem Server mit Wartezeiten..
xD

firderis's Avatar

firderis
12.18.2011 , 08:53 AM | #7
Quote: Originally Posted by Ikzdeh View Post
Im Sinne das wohl in 1-2 Monaten viele das Spiel ganz verlassen. Allein mal an Diablo 3 release gedacht.
Obwohl Off-Topic: Diablo 3 wird nicht in 1 - 2 Monaten erscheinen. Und selbst falls, so gravierende Einflüsse auf SWTOR wird es nicht haben. Das Spiel kann man immer noch irgendwann spielen, so einem langweilig wäre. Hier ist Guild Wars 2 ein völlig anderes Kaliber in Sachen Konkurrenzdruck.

Ikzdeh's Avatar

Ikzdeh
12.18.2011 , 08:58 AM | #8
Sowie ich weiß, sollte D3 am 20. Dez released werden, doch gibt es probleme mit der koreanischen Glücksspiel Behörde die einen Worldwide - Lunch verhindert, neuer Termin 17. Januar.

Da StarWars ein Science Fiction MMORPG ist, seh ich Guild Wars, WoW und die 10 anderen Fantasy MMOs nicht als Kokurrenz. Hier gibts schwule Jedis statt Elfen!
xD

nachtgold's Avatar

nachtgold
12.18.2011 , 08:59 AM | #9
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Und selbst falls, so gravierende Einflüsse auf SWTOR wird es nicht haben. Das Spiel kann man immer noch irgendwann spielen, so einem langweilig wäre.
Zum Beispiel während man 2h in der SWTOR Warteschlange hängt. Blöd nur, wenn man Diablo dann durch hat und dein SW-Char erst Lvl 20 ist

firderis's Avatar

firderis
12.18.2011 , 09:01 AM | #10
Quote: Originally Posted by Ikzdeh View Post
Sowie ich weiß, sollte D3 am 20. Dez released werden, doch gibt es probleme mit der koreanischen Glücksspiel Behörde die einen Worldwide - Lunch verhindert, neuer Termin 17. Januar.
Hmm, ich muss gestehen, Diablo 3 ist mir, dank der jüngsten Politik Blizzards, völlig egal. Ich würde eh eher die Konkurrenz "Torchlight 2" spielen. Beide haben aber kein MMO-Hintergrund, weshalb sie auch nicht direkte Konkurrenten zu SWTOR sind. Deshalb ja die Erwähnung von Guild Wars 2, dies ist die erste Herausforderung von SWTOR. Danach kommt "The Secret World". Und dann lange wieder nichts.

Aber irgendwie sind wir ganz schön Off-Topic