Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Big Points: Charaktertransfers, Patch 1.3, Ranked WZ

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Big Points: Charaktertransfers, Patch 1.3, Ranked WZ

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.02.2012 , 08:36 AM | #161
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Ich wollte dazu nur sagen, dass Dracartis Schätzungen was die Termine angeht, völlig aus der Luft gegriffen und sehr pessimistisch sind.
Nein, Ich glaube Dracartis hat recht, 2 Wochen interne Test, noch mal 2 Wochen Bug fixes, plus Vorbereitungszeit für die Server, wenn wir Glück haben kommen die Transfers Ende Juni oder Anfang Juli. Damit werden die schlimmsten Befürchtungen wahr.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Enrasil's Avatar

Enrasil
06.02.2012 , 04:56 PM | #162
Aber mal was anderes. Es wurde doch schon gesagt das mehr Event's wie die Rakghul Seuche geplant sind. Eben so hat ein "Gelber" vor ~ 2-3 Wochen geschrieben das ein neues Event geplant ist und das damals schon intern getestet wurde. Werden wir sowas noch vor 1.3 erleben ?

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.02.2012 , 05:01 PM | #163
Quote: Originally Posted by Enrasil View Post
Aber mal was anderes. Es wurde doch schon gesagt das mehr Event's wie die Rakghul Seuche geplant sind. Eben so hat ein "Gelber" vor ~ 2-3 Wochen geschrieben das ein neues Event geplant ist und das damals schon intern getestet wurde. Werden wir sowas noch vor 1.3 erleben ?
Es wurde auch gesagt das im Mai der PTS läuft,

Es wurde auch gesagt die Sachen kommen im "Frühsommer" --> 1. Juni war Meterologischer Sommerbeginn

Enrasil's Avatar

Enrasil
06.02.2012 , 05:13 PM | #164
Mein Account läuft aber nur noch 17 Tage. Hatte eben gehofft ich bekomm noch einmal einen Grund zum einloggen :/

Nach einer kurzen Google suche habe ich auch den Beitrag gefunden. Ist übrigens schon n Monat alt

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=443931

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.02.2012 , 05:24 PM | #165
Ja ist halt einfach schade, die Uhr tickt, die Open Airs stehen vor der Türe, die Ferien in Venedig, Stockholm und Singapur auch, 2,.3 Games ebenso, gestern 2. Gartenterasse gebaut, die muss ich auch einweihen, der Garten bedarf auch der Pflege und mein leichtes Beziehungsbäuchlein sollte jetzt definitiv in den nächsten 3-4 Wochen auch weg.

Bw muss sich also so langsam sputen mit neuer ware sonst sind die Gründe nicht zu spielen einach gewichtiger als hier einzuloggen.

Big Points hin/her wenn die Lust ganz weg ist gibts kein zurück.

Mein Trainingsmotto als Leichtathletiktrainer ist immer noch:

"Go hard or go home!"

Noosle's Avatar

Noosle
06.02.2012 , 05:57 PM | #166
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Beziehungsbäuchlein
***, wenn ich jetzt nicht endlich wieder was so "richtig" zu zockeln bekomme,
stopfe ich womöglich auch noch alles (depressive/frustriert) in mich rein!

war denn der charaktertransfer schon da? ..nein?
naja, af'kühlschrank looten
*ohje, ich hab ein sommerloch

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.03.2012 , 01:19 AM | #167

Wurde das nicht sogar recht kurzfristig nach dem Rakghoul-Event gesagt?

Charakter-Transfers sollten auch vor 1.3 kommen - die sind jetzt aber wohl das super-mega-tolle Feature für 1.3

Gewertete Kriegsgebiete sollten auch in mehreren Schritten nach 1.2 und definitiv vor 1.3 kommen - jetzt kommen sie voraussichtlich mit 1.3 - wer's glaubt.

Witzig ist nur, dass jetzt 1.3 wieder als der große Retter-Patch angepriesen wird, der ja die gesamte katastrophale Situation der Spieler-Zahlen und des Spielspaßes retten wird... huch, wurde das nicht auch von 1.2 haargenau so prophezeit? Und wie ist es wirklich? Ja, genau, 50-60% weniger Spieler nach 1.2.

Enrasil's Avatar

Enrasil
06.03.2012 , 02:31 AM | #168
So sieht es leider aus. Aber langsam wäre es aller höchste Zeit für schadensbegrenzung.

Es gibt keine konkreten Aussagen zum Transfer sowie zum PTR. Und die Gesichter der zahlenden Kunden wird immer länger.
Ein Event würde zumindest die Leute ( je nach Ausmaß) gute 2 Wochen beschäftigen. Und es würde mal wieder "gute" Schlagzeilen geben.

Aber das wissen sie vermutlich selbst.

Xarran's Avatar

Xarran
06.03.2012 , 02:56 AM | #169

Aber das wissen sie vermutlich selbst.
Not!
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.03.2012 , 03:50 AM | #170
Quote: Originally Posted by Xarran View Post
Not!
Aber sicher wissen die das.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!