Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar
First BioWare Post First BioWare Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.29.2012 , 02:25 AM | #11
Chartransfers + 1.3 sind dermaßen überfällig. Das Zeug müsste am besten schon gestern kommen. Bei mir aufm Server gehts zwar noch halbwegs, aber von ehemals regelmäßig 120 Leuten auf der Flotte sind jetzt noch 50 übrig, ab und zu mal stoßweise 80.

Meine Gilde hat vor 2-3 Wochen noch abends regelmäßig 4-6 Mann ins BG geschoben, jetzt sind wir froh wenn wir zu dritt sind. O-Ton der Leute "ich zahl doch nicht dafür". Die kommen frühestens mit 1.3 und Rated BG wieder und wenns volle Server gibt.

Eure "Informationspolitik" ist die Anführungszeichen nicht wert. Waren nicht für letzte Woche News angesagt? 1.3 ist nicht aufm PTS und Chartransfers stehen in den Sternen. Ihr (BW) müsst mal kapieren dass ihr mit jedem Tag der Hinhaltetaktik zahlreich Kunden verliert.

Wie man ein so grenzenlos vorhandenes Potential (ich hätte erwartet das ihr bei halbwegs gescheit gemachten Job heute minimum 3 Mio Abonnementen habt) so völlig vor die Wand fahren kann ist mir schleierhaft.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
05.29.2012 , 01:56 PM | #12
Wenn man euch so liest dann schämt man sich ja direkt ein Teil der sogenannten "Community" zu sein!

Mein Gott, ihr seid echt peinlich!

Ich distanziere mich deutlich von den ewigen Meckereren, die sich aufführen, als hätte man ihnen ihr Räppelchen weggenommen!
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

SilberProGamer's Avatar

SilberProGamer
05.29.2012 , 03:27 PM | #13
Auf Blotus The Hutt sind gerade mal heiße 50 leute on!!! Auf der flotte sind gerade 7 leute drauf.

Manche Server haben diese Population auf den start Planeten.

Dieser Servertransfer muss spätestens nächste Woche kommen sonst stehen von den 30 Deutschen Server bald 27 davon Leer herum.

Das AH ist schon voller Spinnweben und sogar deine eigenen Gefährten siehst du nicht mehr weil sich die Urlaub genommen haben.

BW hat ne sehr kurze Deadline sonst schmeisst EA bald alle raus

Lord_Morda's Avatar

Lord_Morda
05.29.2012 , 04:30 PM | #14
Klasse! Super! Ich freue mich tierisch. Das wird sicher toll! Die paar Wochen oder Monate sind doch gar nicht so schlimm!
Darth Vader - The Best Dad In The Galaxy...

Jackius's Avatar

Jackius
05.30.2012 , 06:16 AM | #15
naja dann bis 17 Uhr Sonne was genießen
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Retdeath's Avatar

Retdeath
05.30.2012 , 06:24 AM | #16
Das kanns doch wohl nicht sein oder !!!???? bis 17 uhr server down wollt ihr mich ver......... lächerlich echt dann wundert ihr euch das leute aufhören zu spielen ? macht so ein server nachts down aber nicht am tag ich habe der zeit urlaub und wollte spielen und nun geht nix man man man wehe ihr bringt nicht die 8 man bg anmeldung oder rgb rein heute bei der langen zeit das is mal epic fail so lag down zu legen

Jackius's Avatar

Jackius
05.30.2012 , 06:25 AM | #17
Quote: Originally Posted by Retdeath View Post
Das kanns doch wohl nicht sein oder !!!???? bis 17 uhr server down wollt ihr mich ver......... lächerlich echt dann wundert ihr euch das leute aufhören zu spielen ? macht so ein server nachts down aber nicht am tag ich habe der zeit urlaub und wollte spielen und nun geht nix man man man wehe ihr bringt nicht die 8 man bg anmeldung oder rgb rein heute bei der langen zeit das is mal epic fail so lag down zu legen
vielleicht gibts ja einen gratis Tag
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Bargu's Avatar

Bargu
05.30.2012 , 06:25 AM | #18
Was haben sie denn jetzt schon wieder verbockt?

Zimren's Avatar

Zimren
05.30.2012 , 06:26 AM | #19
Quote: Originally Posted by DE_CommuntyNews View Post
UPDATE 13 Uhr: Die Wartungsarbeiten werden verlängert. Wir gehen davon aus, dass die Server um 17 Uhr MESZ wieder online sind. Vielen Dank für eure Geduld.
das ist doch mal wieder zum kotzen. schreibt doch bitte gleich bis 17uhr und wenn es doch schneller gehen sollte, auch ok.

#bwfail

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.30.2012 , 06:27 AM | #20
Klasse! Super! Ich freue mich total tierisch. Das wird sicher richtig toll! Die paar Wochen,Monate oder Jahre sind doch gar nicht so schlimm!