Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heiler im PvP

meister_dunkel's Avatar

meister_dunkel
05.25.2012 , 02:21 PM | #1
spiele auf Force Harvester es kann doch ned sein das auf rep. seite min. 3-4-5 heiler im Pvp sind es macht keinen spaß mehr hier so bioware ändert das endlich in das nur noch einer pro gruppe heilen kann der rest der REP. seite der heiler hat eben pech gehabt der kann dann eben nicht heilen . Das deren heilfähigkeiten eben nicht verwendbar sind.(es kann nich sein das ich meine 8 von 9 benötigte siege für die wöchentliche Aufgabe schon seid 3 Wochen habe) pvp, BG usw wie sie alle genannt werden mir egal , es kann ned sein das sie fast schon unlösbar sind .ich fordere euch auf das zu ändern ! es macht keinen spaß mehr ein lose nach dem anderen dazu noch senkt mal das overpowered sein der reps . (weis es aus eigener erfahrung der kommando -- Brandgeschoss + Hammerschuss ) reicht aus IMPS zu killen ) soll das so sein ??? weil kann mein geld auch wo anders reinstecken!! ich will das es nimmer möglich ist mit sovielen heilern zuspielen p.s. reps ruhe seid ja eh Over powered

Picafort's Avatar

Picafort
05.25.2012 , 02:38 PM | #2
Äh, ja. Was?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

lesatron's Avatar

lesatron
05.25.2012 , 02:45 PM | #3
ach swtor macht generell keinen spass mehr! hat es jemals spass gemacht? am anfang waren es die 10-50ger brakets die vollgestopft mit hexern und sage waren dann kam der nerf jetzt ist das 10-49ger braket vollgestopft mit assa, sniper, sabo und pyrotech -.- sw:tor ist halt ein fotm only game mit null balance! ich fänds auch schöner wenn es auf beiden seiten ungefähr gleiche gruppen geben würde aber bei imp gegen imp gibts halt spiele da bekommt die eine seite alle heiler die andere garkeine! aber bioware soll sich mal nicht die mühe machen sich da was auszudenken! ist zu schwer, oder geht einfach nicht.
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.25.2012 , 03:17 PM | #4
Heals unterbrechen?/ cc's nutzen?/ schaden machen?
Also als ein einigermaßen gutgespielter dd sollte man mit heilern schon klarkommen
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

lesatron's Avatar

lesatron
05.25.2012 , 03:25 PM | #5
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Heals unterbrechen?/ cc's nutzen?/ schaden machen?
Also als ein einigermaßen gutgespielter dd sollte man mit heilern schon klarkommen
es sind immer die gleichen witzbolde!
rupten bringt sehr viel wenn 2-3 heiler rumm stehen!
selbst bei einem kann es manchmal sinnfrei sein wenn er movement hat!
zumal es keinen spellschool lock gibt. wäre aber auch zu unfair un funktioniert ja mal garnicht.
cc's nutzen sehr gut bei dem arsenal an stuns mezz und root!
cc's werden in sw:tor verballert und nicht taktisch eingesetzt.cc's haben in dem spiel einfach keinen wert.
frei nach dem motto alles muss raus! 1 schatten 1 jugger und 1 sabo und du stirbst im stunlock egal wie voll die resolve bar ist denn der letzte cc hält ja genauso lange wie der erste -.-
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Pleisar's Avatar

Pleisar
05.25.2012 , 03:33 PM | #6
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Äh, ja. Was?
Hier die Übersetzung eines ausgewisenen Experten für alternativen Sprachgebrauch.

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.25.2012 , 03:40 PM | #7
Naja aber in dem moment wo sich ein heiler heilt macht er keinen schaden. Und WENN er dann mal schaden macht macht er wenig. Wenn man sich auf einen heiler focusiert und seine großen heals unterbricht fällt er normalerweise recht schnell...
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

lesatron's Avatar

lesatron
05.25.2012 , 03:45 PM | #8
ein heiler soll auch keinen schaden machen allerdings mit movement force slow dem slow in den kieseln die ja garkeinen schaden machen + dots ,sprint ,bubble kommt trotzdem einiges rumm! wie stehts mitm sabo der geskillte movement erhöhung hat und sich mit guten gear nur mit dots und laufen hochenheilen kann?
von den evtl anderen heilern tanks mal abgesehn! ach oh wait 50% von den jugger powetech oder assasinen aber die gibts ja nicht! und spielt auch keiner pyrotech/assa oder juggernaut die klassen sind ja total up!
Quote:

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.25.2012 , 03:56 PM | #9
Nunja dds sind nunmal keine 1 tasten klassen.
Auch ihr habt fähigkeiten o.O
Zb. Wenn ich nen lichtschwertschwingerimp an der backe hab werd ich den nimmer los....
Stun nutzen > er befreit sich > kicken+slow > lichtschwertwurf/machtschrei bzw. Machtstoß & hinterhergesprungen > versuch mich hochzuheilen > heals werden unterbrochen. (ist jetz mal die reine situationsrota)

Hierbei entstehn noch viele pausen in denen der dd schadenrauskloppen kann...
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Dennisov's Avatar

Dennisov
05.25.2012 , 04:04 PM | #10
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
es sind immer die gleichen witzbolde!
rupten bringt sehr viel wenn 2-3 heiler rumm stehen!
selbst bei einem kann es manchmal sinnfrei sein wenn er movement hat!
zumal es keinen spellschool lock gibt. wäre aber auch zu unfair un funktioniert ja mal garnicht.
cc's nutzen sehr gut bei dem arsenal an stuns mezz und root!
cc's werden in sw:tor verballert und nicht taktisch eingesetzt.cc's haben in dem spiel einfach keinen wert.
frei nach dem motto alles muss raus! 1 schatten 1 jugger und 1 sabo und du stirbst im stunlock egal wie voll die resolve bar ist denn der letzte cc hält ja genauso lange wie der erste -.-
l2p ..
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!