Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mission Hacken 250 auf Hoth gefunden?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Mission Hacken 250 auf Hoth gefunden?

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
05.25.2012 , 06:55 AM | #1
Moin Community,

ich hatte gestern Abend auf Hoth bei dem List+4 Datacron (Imperium) zusätzlich eine Kiste gefunden die Hacken 250 enthielt. Was genau bedeutet das?

Ich nutze Synfertigkeit, Archäologie und Untergrundhandel.

Die Fähigkeit Syn habe ich noch unter 10, lohnt sich da ein wechsel auf hacken?

Vielen dank im vorraus für eure Antworten .

Qunhua's Avatar

Qunhua
05.25.2012 , 07:35 AM | #2
das bedeutet nur das du es erst scannen bzw öffnen kannst wenn du auf dem wert bist...ob hacken sich lohnt..naja gibt kohle....wundert mich aber sehr das dir hack kisten jetzt erst auffallen
ich schätze mal bist machtanwender....dann wird ich es eigentlich so lassen wie du es hast !

wenn du aber eine mission hacken gefunden hast kannst du diese erst benutzen wenn du den wert hast der angegeben ist..gibt eine EINMALIGE zusatz mission die ordentlich mats bringt,also mehr als normal !

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
05.25.2012 , 08:30 AM | #3
Ich spiele einen Sith Hexer, also ja, einen Machtanwender.

Wenn man auf Hoth auf in der Lagerhalle die Sprünge über die 3 Lastenaufzüge geschaft hat liegt dort wie erwähnt das DC mit List+4 und daneben steht noch eine Kiste die neben Credits noch diese Hacken Mission 250 enthält.

Bin da irgendwie scharf drauf, werd ich wohl mal die Fähigkeit hacken nehmen.

principat's Avatar

principat
05.25.2012 , 01:37 PM | #4
Das ganze ist nur EINE Mission. Sofern du nicht wirklich Nutzen aus dem Sammelberuf Hacken ziehst, würde ich dir nicht empfehlen deine Crewfähigkeiten zu ändern. Hacken bringt dir (wenig) Credits und Materialien, die man für das Herstellen von Aufwertungen benötigt.

Die Mission "Hacken (250)" sagt aus, dass man diese Sondermission aktivieren kann, sofern man über einen Fähigkeitswert in Hacken größergleich 250 vorweisen kann. Rechtsklick und schon wird sie den möglichen Missionen hinzugefügt.
Gilt somit in gleicher Weise für alle anderen Sammelberufe.

Bleibe bei deinen Berufen, sammel erstmal die genug "normale" Materialien für deinen Herstellungsberuf und wenn du davon genug hast, kannst du immer noch auf Hacken wechseln. Und verkaufe die Mission im GHN, da Hackenmission immer gut zu hohen Preisen weggehen.
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!